Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Woche konnte ich endlich schon lange geplanten Zimmer mit der Andrea verwirklichen.
Das war für mich dies mall ganz anders wie gewohnt.
Seit Jahren schaue ich das ich bei 1 Stunde Buchungen am ende der Stunde mein Höhepunkt erlebe.
Dies mall hat das erste mall nicht geklappt. Die Andrea hat mich so geil geritten wie ich das eigentlich nur von der Larissa und Delia gewohnt war. Das war so intensiv, ich konnte nicht mehr standhalten und bin schon nach Halbzeit gekommen. In normalfahl ist das Spiel für mich vorbei, nicht so mit der Andrea. Sie hat es geschafft nach maximal 3 Minuten Pause mich wieder einsatzbereit zu machen und wir konnten dort anfangen wo wir aufgehört haben. Nach dem abspritzen gleich weiter zu machen ist für einen Mann in mittlerem alter sicher nicht selbstverständlich und noch mega geil zweites mall zu kommen als dass das erste mall währe, für mich keine Routine mehr.
Sie meinte nur "das ist nur Kopfsache". Ich dachte Wahnsinn, das schafft sicher nicht jede Frau bei mir.
Kompliment für die Andrea die sich da besonders bemühte und mir eine sehr schöne und geile Stunde mit zwei Höhepunkten geboten hat.
Kurz bevor ich schon in begriff war das Lokal zu verlassen haben sich die Mädchen die
Bauchtanz Gürte angelegt und ein tanz hingelegt. Umgehauen hat mich dies mall die Sorana.
Ihr schönes Gesicht ihr lächeln die schlanke schöne Beine, wie sie sich bewegte. Am liebsten würde ich sie danach sofort auf Zimmer nehmen, ist sich aber zeitlich nicht mehr ausgegangen.
Auch die Alicja hat mich am den Abend sehr überrascht, so locker und gut aufgelegt hab ich sie noch nie erlebt. Sie hat mit der Paula richtig Spaß gehabt. Das freut mich sehr und hoffe dass die wirklich sehr schöne Frau endlich mall auftaut und somit auch vermehrt das Interesse der Männer erweckt. Bis jetzt machte sie an mir einen desinteressierten Eindruck.
Als ich sie Fragte ob sie sich vorstellen könnte mit mir auf Zimmer zu gehen, sagte sie nur; warum nicht? Es währe interessant ausprobieren ob wir zwei zusammen passen in Bett.
Nur zum Info.
Das Lokal ist zu Zeit nach wie vor Top besetzt und für jeden Geschmack was dabei.
Einige neue hübsche Mädchen am Start. Das kann sich in der nächste Zeit enden, die Urlaubszeit steht uns bevor.
 
Ich war diese Woche auch wieder mal im Casa und kann dem euphorischen Werbepostings vom Liebesspieler überhaupt nichts abgewinnen.
Das Gute vorweg, ich war seit ca. 3 Monaten nicht mehr dort und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Hatte nur ein Zimmer mit der Larissa, daß war ziemlich gut abgeshen mal daß sie immer ihre Finger an der Mumu hatte
während des Vögelns um nicht zu weit in sie einzudringen, eigentl. ein Nogo.
Die Larissa habe ich nur deswegen genommen weil eine gewisse Roberta einfach nur erbärmlich ist.
Ok, von Anfang an,
die Roberta sieht ja nicht so schlecht aus, sitzt v. Eingang aus gesehen links an dem mittleren Tisch
gut eingekesselt v. d. Sorana und noch so ner RO die ich nicht kenne.
Nach einer Weile des Beobachtens dacht ich mir mich mal hineinzuzwängen und ging los, während des Anmarschierens
machte sie schon so ein dummes Gesicht.
Ich stellte mich vor und sie frage mich ob wir uns auf Engl. unterhalten können.
Gut da versteht sie zwar auch fast nix aber immerhin, das ganze Gespräch mit ihr war nur ein rumgesudere ihrerseits
mich zu einem 3er zu überreden, die ganze Zeit.
Ich gab ihr zu verstehen daß ich auf sowas keinen Bock habe, doch sie hörte nicht auf, bin dann aufgestanden und gegangen,
das Beste ist der Gast der nach mir neben ihr gesessen ist hat genau das gl. gemacht wie ich.
Die Beste ist echt sogar zu dumm mit Beine spreizen Geld zu verdienen.
Einen Streit gab es auch noch zw. der Sorana und einem Gast, welchen sie mit RO Beschimpfungen niedermachte,
ein richtiges Bauernweib der untersten Schublade.
Danke Casa vielleicht nächstes Jahr wieder , aber mit solchen Weiben reißt ihr nix.
 
Ich schätze sehr deine Offenheit hier in Forum aber langsam denke ich mir
das du entweder eine ewige Pechsträne durchmachen musst das dir sogar die Larissa eine "Falle schiebt" oder du bist ein unverbesserliche Pessimist der alles nur schlecht sieht.
Wen du nur ein mall in drei Monate nach Salzburg kommst und dabei so was erlebst hast du komplett verzehrtes Bild von den Mädchen und urteilst gleich sehr hart was ich einfach nicht gut finde.
Du vermittelst den potenziellen Besucher ein falsches Bild von Club.
Ich und viele andere Gäste machen mit den von dir genanten Mädchen ganz andere Erfahrungen.
Und glaube es mir, ich kenne die meisten Mädchen schon ziemlich gut da ich den Club seit Jahren oft genug besuche.
Das die Sorana von Zeit zu Zeit ein wenig plump sein kann stimmt, aber sich gleich so abwertend da öffentlich über sie auslassen finde ich nicht in Ordnung. Das verdient sie wirklich nicht.
Sie gefehlt mir so wie sie ist, mir ihre Fehler und ihre guten Seiten. Wen man sich mit ihr gut versteht ist sie in GFS Bereich wirklich toll am Zimmer und nur zum empfehlen, und da bin ich sicher nicht alleine der Meinung.
Jetzt zu Roberta, bei alle meinen besuchen in letzten Monat, und es waren viele, teilweise 3 in der Woche, hat sie sich sehr nett und zurückhaltend verhalten. Als ich mich zu ihr setzte hat sie sich sichtlich darüber gefreut und an mich rangeschmückt. Service am Zimmer Tipp Top.
Das Mädchen ist in meinen Augen absolut empfehlenswert.
Ob du da nicht gleich überreagierst wenn dir ein Mädchen einen Dreier vorschlägt?
Dass sie es versuchen gehört doch zu Geschäft da sich auch hin un weder Gäste ein dreier wünschen.
Bei der Roberta hätte sich das wirklich gelohnt einfach auf nette weise ihr zu sagen das du sie so bezaubernd findest und die zeit am Zimmer nur mit ihr gerne verbringen würdest.
Da hast du dir eine tolle Frau entgehen lassen.
Na ja, wie auch immer, ich war nicht dabei und kann die Situation nicht wirklich beurteilen. Du machst deine schlechte Erfahrungen die ich dir nicht ersparen kann, aber vergieß nicht das es auch andre Männer gibt die ganz andere Erfahrungen Machen.
Wen ich berichte, sind das meine persönliche Erfahrungen und mit Sicherheit keine "euphorischen Werbepostings" wie du es bezeichnest. Die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen machen auch andre Gäste und erzählen mir sehr oft darüber an der Bar.
Mich interessiert einfach welche Erfahrungen andere mit den Mädchen machen. Ich kann dich beruhigen, die sind meistens in Casa Positiv.
Ich kann daran nichts enden das sogar die Larissa was hunderte Männer absolut überzeugen schaffte für dich zum teil eine Enttäuschung darstellt, auch das kann passieren, aber es ist sicher nicht die Regel.
Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persönlich aber ich würde dir raten ein wenig locker zu werden und nicht nur die Fehler der Mädchen in Salzburg zu suchen, die findest du garantiert in andere Clubs auch. Wen mir ein Mädchen nicht taugt buche ich sie nicht mehr, und gut ist. Ich hatte vor einige Zeit ein Mädchen der mein Jeton nicht schmeckte und mir das an der Garderobe auch sehr theatralisch zeigte.
Ja, sie ist noch relativ neu und unerfahren und wird sicher noch dazu lernen. Ich buche sie nicht mehr, da kenne ich genügend Mädchen bei deren ich mein Jeton loswerden kann und erspare mir den unangenehmen Theater bei bezahlen. Bei meinem Bericht habe ich das aber ausgelassen und das Mädchen wird weiterhin sehr gut gebucht und die Gäste sind zufrieden.
würde sie das auch mit anderen Gästen machen hätte ich es sicher erwehnt.
Ich bin mir sicher dass sie schon bemerkt hat dass mein Interesse an ihr durch die Aktion gegen Null sank und sie die Lektion dadurch gelernt hat.
Ich kann dir die Strategie nur empfehlen, es wirkt! Du musstest das enttäuschte Gesichtel sehen als bei nachfolgende besuche 2 mall in gleiche Woche zu ihre weniger attraktive Freundin setzte und viel Spaß mit ihr hatte.
PS.
Lese den gestrigen Bericht von Alten Gockel in Mystic Tred. Da wirst du erfahren ob meine Berichte nur euphorische Werbepostings wie du es nennst sind oder der Tatsachen entsprechen.
Gehe mall mit der Andrea auf Zimmer, wen sie mit dir fertig wird wirst du verstehen dass der Bericht authentisch und noch ein wenig untertrieben war.
Jeder der schon die Andrea am Zimmer hatte kann mir da sicher zustimmen. Werbung braucht sie schon lange nicht mehr. Sie hat sich einen schönen Kundenstock aufgebaut und das sicher nicht weil sie schlechteren Service anbietet als ich es in meinen Bericht erwähnte…
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch eine neue, schlanke und relativ große Blondine in Casa entdeckt.
Wau, hat sie verschärft ausgesehen.
Ich hab mir verdammt schwer getan bei ihr vorbei zu gehen.
Sie hatte was Geiles und Verruchtes. Eine junge Prostituierte wie es im Buche steht.
War aber mit meinem Lieblingsmädchen den ganzen Abend beschäftigt und absolut zufrieden und befriedigt mit weichen Knien nach Hause gefahren :).
 
Die hab ich ihr auch überreicht ( Den Jeton plus 20 ;)).
Hallo,

Ich habe jetzt den Thread überflogen, natürlich nicht alle Seiten (-; , auch den Internetauftritt der Römerbad Casa Etablissements konsultiert und fasse mal zusammen:
Eintritt in Römerbad Casa: 50 Euro
30 Minuten mit Mädchen: 50 Euro.
Das inkludiert GV, Natur-Französich beidseitig. Also das ist Standardprogramm ohne dass man da lange diskutieren muss, habe ich so herausgelesen.
Eierlecken 30 Euro extra ?!
Fingerln: 30 Euro extra.
Zungenküsse: 20 Euro extra wobei da manchmal auch schon für ein Bussi zur Kasse gebeten wird. (-;
Ab 1 Stunde Buchung (100 Euro) kann man das Whirlpoolzimmer unentgeltlich benützen.
Dessous Tag ist am Mittwoch, Grilltag am Donnerstag.
Die Maximalanzahl der Mädchen liegt so bei 15 Mädchen herum.
Bei Eva, Any, Sorana liegt man nicht daneben, wenn man die auswählt. (Wobei die Mädels auch garstig sein können und mitunter neben Naturfranzösisch auch zum fröhlichen Mobbing blasen).
Es gibt in den Römerbad Casa Etablissements nicht nur Getränke sondern auch zu essen. (zB. BBQ).
Zwischen den einzelnen Filialen der Römerbad Casa Etablissements findet ein reger Mädchenaustausch statt.

Hätte da aber bitte noch einige Fragen:
1) Was hat es mit den Jetons auf sich ?
Handelt es sich dabei um Getränkejetons wie etwa im GT und wieviel kosten die und gibt man die den Girls praktisch als "Tip", Trinkgeld ?
2)Was hat es mit dem Hinweis auf sich "dass es in der Bar schon ordentlich zur Sache ging" ? Heißt das dass in der Bar auch schon Sex (zB. Französisch) praktiziert wird ?
3)Halten sich die Mädchen an das was vorher ausgemacht wurde oder versuchen sie im Nachhinein noch zu verhandeln, etwas herauszuschlagen ? Wird vorher - oder nachher bezahlt wie in Saunaclubs üblich ?
4)Was ist ein "kleiner Römer" ?


Vielleicht könntet Ihr mir bitte diese Fragen beantworten und auch bei meinen obigen Statements Korrekturen vornehmen, falls da etwas nicht (mehr) stimmen sollte. Ich denke das macht auch insofern Sinn als da andere Newcomer in Sachen Römerbad Casa davon profitieren könnten und Ihr dann von den ewig gleichen Fragen dann zumindest für die nächste Zeit, so hoffe ich, verschont bleibt. (-;

Vielen Dank für eventuelle Antworten auf meine Fragen im Voraus !

grüße,

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Ergänzungen anhand meines gestrigen Besuchs:

Mit Ankunft vor 18.00 Uhr habe ich den "Kleinen Römer" genutzt (85 EUR Eintritt inkl. Halber Stunde, für die man einen Jeton bekommt). Anwesend waren etwas mehr als 15 Mädels. Um etwa 18.00 Uhr hat Harry den Griller angeheizt.

Auswahl ist mir wieder mal schwer gefallen. Erkannt habe ich Alicia, Andrea, Delia, Gina, Julia, Larissa, Mona Lisa, Paula, die ich alle schon hatte und sofort wieder nehmen würde. Für die erste Runde habe ich die für mich neue Elena ausgewählt, Rumänin, dunkle schulterlange Haare, schöner Naturbusen. Hat erst vor wenigen Wochen begonnen und hat im Zimmer alle Anleitungen befolgt, um es möglichst angenehm für mich zu machen. War ein sehr lohnender Anfang. Eine neue Michaela hätte mich auch interessiert, einige Silis schieden für mich aus.

Anschließend Plausch mit einem EF-Freund, mit dem ich mich verabredet habe und der ebenfalls eine Neue probiert hat (er wird sicher berichten). Zweite Runde absolvierte ich mit der langvertrauten Mona-Lisa, die mir noch von Wels in bester Erinnerung war. Sie bewies, dass ihre Spitzenperformance nichts eingebüßt hat, sondern vielleicht noch besser wurde.

Schwierigkeiten oder Unstimmigkeiten hatte ich dort noch nie mit einem Mädel. Meine Wünsche bespreche ich vorher, Preise für Extras wurden/werden immer genannt, am Zimmer gab es noch nie Nachverhandlungen. Ich komme sicher gerne wieder!
 
Hätte da aber bitte noch einige Fragen:
1) Was hat es mit den Jetons auf sich ?
Handelt es sich dabei um Getränkejetons wie etwa im GT und wieviel kosten die und gibt man die den Girls praktisch als "Tip", Trinkgeld ?
2)Was hat es mit dem Hinweis auf sich "dass es in der Bar schon ordentlich zur Sache ging" ? Heißt das dass in der Bar auch schon Sex (zB. Französisch) praktiziert wird ?
3)Halten sich die Mädchen an das was vorher ausgemacht wurde oder versuchen sie im Nachhinein noch zu verhandeln, etwas herauszuschlagen ? Wird vorher - oder nachher bezahlt wie in Saunaclubs üblich ?
4)Was ist ein "kleiner Römer" ?
Vielleicht könntet Ihr mir bitte diese Fragen beantworten und auch bei meinen obigen Statements Korrekturen vornehmen, falls da etwas nicht (mehr) stimmen sollte. Ich denke das macht auch insofern Sinn als da andere Newcomer in Sachen Römerbad Casa davon profitieren könnten und Ihr dann von den ewig gleichen Fragen dann zumindest für die nächste Zeit, so hoffe ich, verschont bleibt. (-;
Vielen Dank für eventuelle Antworten auf meine Fragen im Voraus !
grüße, r.
Hallo, und willkommen in Casa Juvavum Tred :).
Ich werde versuchen noch detaillierter auf Deine Fragen die der Tom schon zum Teil beantwortete eingehen.
Zuerst zu Frage Nr. 4, dann erübrigt sich die Antwort auf die Frage Nr. 1
Der kleine Römer ist für Besucher die von 14.00 - 18.00 Uhr in Club eintreffen, die bekommen falls gewünscht um 85 Euro Eintritt Inkl. Jeton. Der Jeton ist so zu sagen ein Gutschein für halbe Stunde mit Mädchen am Zimmer. Immerhin ein Ersparnis von 15 Euro zu einem Regulären Eintritt inkl. Halbe St am Zimmer.
Die Extras stimmen bis auf das Eier Lecken 30 Euro. Bis jetzt hat das noch kein Mädchen von mir in Casa und auch in keinem Andren Club den ich besuchte verlangt.
Also, wenn du das gerne hättest am besten das vor dem Zimmer besprechen.
Sex in Barraum Garten oder Sauna Bereich kostet das Doppelte, also
hunderter Halbe St. Extras werden nicht doppelt berechnet.
Also am besten alles vor den Zimmer ausmachen dann gibt es keine unangenehme Überraschungen. Die Mädchen sind in Casa sehr Korrekt und geben auch meistens Hinweise am Zimmer falls was extra kosten soll.
Es gibt in den Römerbad Casa Etablissements nicht nur Getränke sondern auch zu essen. (zB. BBQ).
In Salzburg wird in Sommer fast immer bei schönen Wetter gegrillt. Bei schlechtem Wetter wird es von Zeit zu Zeit eine Jause oder zum Beispiel Weißwurst mit Brezel und süßem Senf geboten. Von Freitag bis Dienstag gibt es in der Regel frischem Obst, Mittwoch und Donnerstag was davon übrig bleibt, meistens Kiwi. Es besteht die Möglichkeit sich was zum essen zu bestellen.
Halten sich die Mädchen an das was vorher ausgemacht wurde oder versuchen sie im Nachhinein noch zu verhandeln, etwas herauszuschlagen ? Wird vorher - oder nachher bezahlt wie in Saunaclubs üblich ?
Grundsätzlich halten sich die Mädchen brav an die Abmachungen. Sollte was geben hat der Gast die Möglichkeit sich entweder zu einigen oder in härte Fall an der Rezeption zu beschweren. Ich hab da noch nie Probleme gehabt.
Das Mädchen wird nach der erbrachte Dienstleistung bezahlt.
2)Was hat es mit dem Hinweis auf sich "dass es in der Bar schon ordentlich zur Sache ging" ? Heißt das dass in der Bar auch schon Sex (zB. Französisch) praktiziert wird ?
Nein das nicht, aber es kann schon vorkommen das ein Mädchen dein Bestes Stück auspackt und ein wenig bearbeitet oder auf andere weise dir die Entscheidung auf Zimmer zu gehen erleichtert.
Bei Sex und Franzosisch in Barraum wird man auf jeden Fall zu Kassa gebeten.
So viel zu deinen Fragen, und jetzt zu Casa. Wie schon der Tom Erwähnte haben wir uns schon fast traditionell als gute EF Freunde getroffen.
Dies mall hab ich auch Seine Strategie befolgt. Und zwar zuerst ein Neues Mädchen und dann Altbewehrtes.
Mein erstes Zimmer Kataleya aus Rumänien. Spricht Englisch, 23 Jahre alt, blonde schulterlange Haare, schöne große Reyaugen, 172 cm Groß, Mega schlanke Figur.
Am Zimmer wirklich sehr gut und erfahren, Reitet zielstrebig und ausdauernd,
Da gab es nichts was ich vermissen musste. Stellungswechseln wünsche würden alle brav erfühlt. Das war wirklich eine nette Begegnung.
Zweites Zimmer mein Lieblings Mädchen Any. Da brauch ich sicher nicht viel schreiben.
Sie ist eine Granate in Bett. Ich staune immer wieder wie sie das schafft jedes mall so eine tolle Leistung abzuliefern. Respekt! In GFS für mich nach wie vor die Nr.1 in Casa.
Sie küsst so ausdauernd und fordernd das ich kaum die Luft zum atmen bekomme.
Ich versuche Sie bei jeden besuch zumindest ein Mall auf Zimmer zu nehmen.
Nicht selten soger zwei mall.
Am vergangenen Freitag hab ich als zweites Zimmer die Emma genommen weil mir die Any zum verstehen gab das sie potentielle andre Gäste in sicht hat.
Ich hab mich zu der Emma gesetzt und sie hat sich entspannt für mich viel Zeit genommen.
Die süße hat am Zimmer wiederholt sehr gute Leistung gebracht und für willkommene Abwechslung gesorgt.
 
Kataleya aus Rumänien ... reitet zielstrebig und ausdauernd ... wirklich eine nette Begegnung.
Sie ist wirklich eine elegante TOP-Lady, leider kann man an einem Abend nicht alle probieren...

Ich hab mich zu der Emma gesetzt und sie hat sich entspannt für mich viel Zeit genommen.
Die süße hat am Zimmer wiederholt sehr gute Leistung gebracht und für willkommene Abwechslung gesorgt.
War Emma gestern auch da? Wie sieht sie aus?
 
Kleine hübsche Blondine aus Bulgarien, war gestern nicht da. Vermutlich hat sie sich frei genommen.
 
Zu Zeit haben wir wirklich sehr schöne Mädchen Auswahl mit neuen Gesichtern dabei die man auch gerne testen würde.
Die Entscheidung wird von besuch zu besuch schwieriger.
Richtig reizen würde mich noch die Alicia und die Michaela.
 
Frage an die aktuellen Besucher vom Casa Juvavum:
Mir steckte ein Bekannter, dass Gina nicht mehr in der Radauerkurve verweilt.
Stimmt das wirklich? :klatsch:
Da werde aber manche Gäste sehr unglücklich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlen kann ich die neue MARIA: Erst seit einer Woche in der Branche, wird in ein paar Tagen 19, helle Haut, schlank aber nicht dünn, brünette Haare, schönes Gesicht, sehr schöner und recht großer Natur-Busen. Spricht halbwegs Englisch, ist sehr nett und der Service war auch sehr o. k. und bemüht.

Über die KATALEYA wurde ja schon positiv berichtet, kann ich bestätigen. Die MONA-LISA werde ich nicht mehr buchen: Service war zwar immer noch gut, aber nicht mehr so perfekt wie früher. Extrem gestört hat mich, dass sie während des ganzen Dates sehr aufdringlich versucht hat, mir diverse Extras zu verkaufen (gemma Küssen, gemma Mundspritzen, ...). Auch für Eierlecken verlangt sie jetzt (wie auch fast alle anderen Mädchen) 30,-- extra. Früher war das bei jenen, die es machen ohne Aufpreis.
 
Die Maria habe ich zuletzt nicht gesehen, aber gleich drei andere neue Mädchen.
Zwei Bulgarinnen und eine Rumänin. Somit haben wir in Casa drei Mädchen aus Bulgarien. An die Emma werden sich viele Gäste noch sicher erinnern. Die Frau hat in Jahre 2011, 2012 schon einige Männer in Casa begeistern können.Um die 32 Jahre alt, perfekte Zähne, schönes breites Lächeln, ein Energiebündel und eine Stimmungskanone. Die Frau Tanzt so gut das sie alles was ich bis jetzt gesehen habe in den schatten stellt. Vor allem bei Bauchtanz und auf der Stange einfach nur Atemberaubend.
Der Sympathie Funken ist auf mich gleich übergesprungen.
Nicole ist die zweite neue Bulgarin, sehr schlanke zierliche Figur, kleiner Busen, hübsches Gesicht, 20 Jahre alt. Vermutlich relativ neu in Geschäft. Wenn man sie anschaut erwidert sie es mit Lächeln was ich einfach sehr Sympathisch finde.
Rumänin Diana hatten wir schon vor einige Zeit in Casa. Ein sehr gut aufgelegtes Mädchen was sehr gerne tanzt und versprüht unermüdlich gute Laune in Barraum.
Sie hat Asiatische Gesichtzüge und eine Figur die weibliche Rundungen unterstreicht, ist aber keinesfalls dick. Ihr wohlgeformter Popo hat gleich meine Aufmerksamkeit erweckt.
Die sehr bemühte Neue Mädchen brachten so viel positive Energie dass sich auch unsre Stammbesatzung sehr Motiviert zeigte und auch die Sorana, Larissa und Delia haben sich von der Emma und Diana anstecken lassen und uns mit sehr guten Tanz erfreut.

Zu Zeit gibt es eine Besatzung von ca. 14 Mädchen was sich sehen lässt:
Any
Ada
Alice
Delia
Elena

Die blonde schon bekannte Bulgarin Emma
(vermutlich jetzt unter andren Namen. Hab es noch nicht hinterfragt).
Kataleya
Larissa
Monalisa
Paula
Sorana

Neu:
Emma
Nicole
Diana
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Zeit gibt es eine Besatzung von ca. 14 Mädchen was sich sehen lässt:
Any
Ada
Alice
Delia
Elena

Die blonde schon bekannte Bulgarin Emma
(vermutlich jetzt unter andren Namen. Hab es noch nicht hinterfragt).
Kataleya
Larissa
Monalisa
Paula
Sorana

Neu:
Emma
Nicole
Diana

Die aktuelle Besatzung, wie sie hier von Liebersspieler angeführt ist, ist korrekt :)
Allerdings wird sich die Liste ab sofort ein bisschen verkleinern. Gestern, Samstag,
waren noch alle Mädchen anwesend, die auf der Liste angeführt sind: Aber:
Seit heute haben Delia und Larissa Urlaub, und ab Donnerstag ist Sorana im Urlaub.
Ob bis dahin neue Mädchen nachkommen, oder bereits bekannte vom Urlaub wieder
zurück kommen, ist mir leider nicht bekannt.

Ich habe mich gestern bei Zimmer 1 für Delia, und bei Zimmer 2 für Sorana entschieden.

Ich werde nicht in`s Detail gehen, aber beide Mädchen waren perfekt :) So konnte ich
dann spät Nachts gut gelaunt wieder nach Hause fahren und freue mich schon auf meinen
nächsten Besuch :)
 
Ich habe mich gestern bei Zimmer 1 für Delia, und bei Zimmer 2 für Sorana entschieden.

Gratuliere, gute Wahl getroffen :). Zuerst ein wilder Ritt mit der Delia und abschließend romantischer Abschluss mit der Sorana. Die beide ergänzen sich beinahe perfekt gerade weil sie so unterschiedlich sind. Das nenne ich abwechslungsreiche Abend in Casa :up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht zur neuen NICOLE: Neu im Geschäft ist sie nicht, sie werkte schon in Wien in einem Billig-Studio oder Appartement. Service war am Anfang auch dementsprechend: ZK waren Bussis, Blasen eher schlecht. Sex war dann ganz gut, allerdings so gut wie nie Blickkontakt, nicht besonders bemüht. Aufgrund der Optik alles in allem ganz o. k.

Die von mir gelobte MARIA (18/19) ist schon wieder weg. Hat sie gar jemand raus gemobbt?
 
Die von dir gelobte Maria durfte ich gestern in Wels casa ovilava kennenlernen! Vom service her war ich sehr zufrieden und ja was ich so mitbekommen habe ist sie wegen mobbing nach Wels gewechselt. Hier wiederum fühlt sie sich wohl da dort ein gutes klima zwischen den Damen herrscht. so hat sie es mir geschildert. Schade um so eine tolle junge frau, da der club in sbg näher für mich ist!
 
Zurück
Oben