Saunaclubs römerbad casa juvavum

Von einer Aktion wirst du erfahren wenn es kommt. Davor erfahre ich es selbst als Stammgast nur äußerst selten.
Am dem ersten Casa Besuch meiner zwei Besuche vorriege Woche hab ich an die Alicia gedacht aber als ich mit bekommen habe dass sie auf Urlaub sein sollte hab ich mich spontan für die neue Elisabet halb Russin aus Moldawien entschieden.
Blondes Mädchen, 23 Jahre alt, grüne Augen, schöne breite Lippen, leicht hängendes Naturbusen mit unglaublich großen Nippeln. Das Gesicht finde ich hübsch, auffallend breites Gesicht den sie aber geschickt mit ihren Blonden Haaren kaschieren versteht.
Die Verständigung war gut auf Russisch möglich.
Service hat mir gut gefallen sehr bemüht und beinahe so abgelaufen als ihr der Sex mit mir auch spaß gemacht hätte. Sehr gute und glaubwürdige Vorstellung.
Dann sollte es als zweites Zimmer die Emma werden. Leider war sie am dem Mittwochabend restlos ausgebucht. Hab mich dann spontan entschlossen eine sehr nette und hübsche Bulgarin Nicole ausprobieren. Sehr zierliches Mädchen 21 Jahre Alt mit wirklich tolle Figur.
Hab eigentlich meine Erwartungen nicht zu hoch eingesetzt und wurde aber so was von positiv überrascht. Franzosisch so was von toll. Die Lippen geleiteten wie ein Seidentuch über die Eichel. Perfekt, so liebe ich es. Bei Sex kam die zweite Überraschung. Das war schon beinahe der Service was ich nur von den Top Mädchen kenne. Reiten war ihre Königs Disziplin und konnte mich auch da restlos überzeugen.
Dogy war nicht so ihre Position also habe mich dort nicht zu lange aufgehalten.
Trotz dass das schon mein zweites Zimmer war hat sie mich mir Bravur zum Abschluss gebracht. Das Mädchen ist für mich eine große Überraschung und Talent.
Genau so hat mich damals die Larissa beim unsren ersten Zimmer überrascht.

Am Wochenende hab ich entspannt auf die Emma gesetzt und sie hat mir wiederholt ein grandioses Zimmer geboten. Sie hat es geschafft aus diesen Tag was besonders zu machen was mir noch sehr lange in Erinnerung bleibt. So ein Tag in Casa noch zu topen wird schon verdammt schwierig. Es passte einfach alles, ein Freund mit dem ich mich gut verstehe dabei, das Wetter sommerlich warm, entspannte Stimmung, Grillabend, und vor allem ein nettes Mädchen mit tollen Service der keine wünsche mehr offen lässt.
Die Andrea hat noch zum Abschluss des Abends für ein süßes Genuss gesorgt.
Alle die Faktoren haben dazu beigetragen das ich es als besonders schön und gelungen ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich habe den Threat überflogen, und es hört sich nach einen guter Club an wo das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.
Da ich bis jetzt nur in normalen Bordellen war aber noch nie in einen Saunaclub wie das Casa hätte ich mal ein paar Fragen.

1. Sind die Girls komplett nackt?
2. Sind die anwesenden Männer auch nackt bzw. nur mit einen Handtuch bekleidet? Da ich etwas stärker gebaut bin könnte mir das einwenig peinlich sein.
3. Wie kommt man zum Geschäft? Sitzt man sich einfach hin und die kommen von alleine oder. Oder man lächelt sie an und winkt sie her? Oder sitzt man sich einfach zu ihr?
4. Ist am Nachmittag auch schon was los oder erst am Abend?
5. Wie ist die Stimmung im Barbereich? Musik, gute gelaunte Girls, danzen die Girls?

Freue mich schon auf eure Antworten.

Danke,
Zefixx
 
Blättere ein paar Seiten zurück, da hat der Liebesspieler schon seitenweise alles beantwortet.
Bitte nicht erneut das Ganze durch kauen...!
 
Blättere ein paar Seiten zurück, da hat der Liebesspieler schon seitenweise alles beantwortet.
Bitte nicht erneut das Ganze durch kauen...!
Das stimmt schon dass die Fragen schon oft genug beantwortet wurden.
Ich sehe nichts Schlimmes daran wen jemand hier freundlich ein par Fragen stellt, auch wen die zum wiederholten mall gestellt werden.
Auch wir waren mal Sauna Clubs Anfänger und hatten einige Fragen vor dem ersten Club besuch.
Vielleicht bekommen wir einem netten ersten Erfahrungsbericht von Zefixx :).

Ja die Girls sind komplett nackt, ausgenommen Mittwoch, da haben die Dessous an.
Die Männer sind nur mit Handtuch bekleidet.
Die Scheu wirst du schnell verlieren wenn du in Club Pfundskerle siehst die einiges mehr auf die Wage bringen als ein junger Sumoringer ;). Also da würde ich mir auf deiner stelle keine Gedanken machen. Die Handtücher sind groß genug und reichen locker bis 160 Kg Kampfgewicht. Bringst du mehr auf die Wage gibt es auch XXL Handtücher zu Verfügung.
3. Wie kommt man zum Geschäft?
Die Mädchen Animieren nicht, man setzt sich zu der Auserwählte hin. Wenn du den großen Matscho raushängen willst kannst auch die Frau zu dir winken ;). Ich bin zb. nicht der Typ dazu und bevorzuge die traditionelle übliche Methode.
4. Ist am Nachmittag auch schon was los oder erst am Abend?
Ja es ist oft schon Nachmittag einiges los.
5. Wie ist die Stimmung im Barbereich? Musik, gute gelaunte Girls, danzen die Girls?
Die Stimmung ist wie ich finde für einen Sauna Club sehr gut. Das ist nicht immer gleich aber ich erlebe oft Tage wo die Mädchen pure Lebensfreude ausstrahlen. Es wird in Casa definitiv öfter für die Gäste getanzt als in die Große Sauna Clubs.

Jetzt zu aktuelle Lage in Casa. Momentan ca. 11 Mädchen am Start.
Die Any und Paula sind wieder gut erholt von Urlaub zurück und haben zu meine Freude ein Tanz geboten was mich fast schon verzaubert hat.
Mein erstes Zimmer absolvierte ich mit der Any, eine meiner absolute Lieblings Frauen in Casa. Sie bot mir wieder wie gewohnt eine Perfekte Stunde mit sehr guten GFS. Was Service Betrifft spielt sie mit der Emma in derselben Liga. Das sind Frauen wo man so gut wie nichts falsch machen kann und bekommt konstant Top Service vorausgesetzt man hat nichts gegen Silikon Busen und die Chemie auch passt.
Die Emma war vermutlich komplett von Vortag ausgepowert und leider nicht an dem Tag an der Stange zum bewundern. Dafür hat mich bei tanzen die Junge Ungarin Jessica sehr verführerisch von ihren Vorzügen überzeugen können, und zwar so dass ich sie noch zu spähte Stunde buchte. Sie sah einfach am dem Abend unwiderstehlich gut und bezaubernd aus.
Ich finde sie wirklich sehr hübsch mit ihren beinahe perfekten Proportionen. Sehr verspieltes und humorvolles Mädchen, 18 Jahre Alt, also noch sehr Jung.
Eigentlich bevorzuge ich reifere und erfahrene Frauen aber auch die Jugend hat seinen eigenen Reiz, und den konnte ich diesmal nicht wiederstehen.
Ich fand den Zimmer mit ihr sehr schön und sie lies sich sehr gut führen und ging auf meine Wünsche ein. Alles in einem war es wieder sehr gelungene Abend in Casa der eine Wiederholung verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Werde dann dämnächst mal vorbeischauen.
 
Echt ?
In Salzburg ist das so ?

In Wels gibt's auch Bademäntel - und man kann auch in der eigenen Hose erscheinen.
Bei mir ist es eigentlich Standard ,das ich im meiner eigenen Hose in den Saunaclubs erscheine :up: weil 1.ich mich einfach in fremden Hosen nicht so wohl Fühle und 2. finde das Röcke und Kleider nicht sehr gut zu behaarten Beinen passen und 44 er High heels sind auch schwer zu bekommen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus liebe Casa-Freunde,
hab vor demnächst dem Casa mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie ist momentan die Auswahl an Mädels? Ist ziemlich ruhig in dem Thread. Gibts da einen Grund dafür?
LG Teli
 
Hallo zusammen)

Ich war vor Jahren das letzte mal im casa, damals als die große Sonja noch dort war))

Jetzt nach Jahren möchte ich mit einem Kollegen am Samstag einen gelungenen Abend machen und ins Casa starten.

Meine fragen dazu:

Ich hab die Preise nicht mehr im Kopf. Kann jemand nach helfen ( evtl auch bei den Extras was da anfällt)

Und welche Damen könnt ihr empfehlen? Hab keine Lust auf einen flopp, evtl was euch sehr gut gefallen hat)

Vielen lieben Dank und Vll sieht man sich am Samstag. Wer mich erkennt, darf mich gerne dort ansprechen) ( nur im casa anzusprechen :) )
 
Servus beinand,

war jetzt schon länger nicht mehr... was gibts denn Neues, welche Mädels sind grad da? Alte Stammbesatzung oder auch mal neue?
Danke f Info.
 
Zur Zeit ca. 15 Mädels anwesend, auch 3 - 4 neue. Larissa wieder da, auch Naomi. Paula und die Chefpartie auch da. Trotzdem gute Stimmung und die Mädels tanzten sogar alle gemeinsam! Rumäninnen, Bulgarinnen und Ungarinnen ... was ist passiert?. Bis Sonntag ist noch Oktoberfest. Alle in billigen Plastik-Dirndln, das ist nicht meins. Da schauen alle fast gleich aus. Irgendwie wie die "Katze im Sack", man sieht kaum was von der Figur.

Hatte jedoch Glück mit der Bulgarin LUCY: 21, top-Figur, skinny, kleine Teenie-Titties, sehr dunkler und rassiger Typ (Roma nehme ich an), spricht passabel Deutsch. Service recht gut, nicht top. Alles in allem von mir eine klare Empfehlung.
 
Ich verstehe dass das auch nervig sein kann wenn ein Mädchen versucht unbedingt Extras anbieten die den Gast gar nicht interessieren.
Da hast du Sie vermutlich unter finanziellen Engpass erwischt.
Von Service her dürfte die Monalisa sehr gut sein.
Ich hab eigentlich noch nie erlebt dass ein Gast nach dem Zimmer mit Monalisa sich unzufrieden zeigen würde. Ganz in Gegenteil, die meisten sind zufrieden, einige sogar begeistert.

Mit 17 Mädchen am Start ist die momentane Besatzung im vergleich zu vergangenen Sommermonaten sehr gut. Auch für den anspruchsvollen Gast ist sicher was dabei.
Die Michaela, Emma, Larissa sind zu Freude viele Gäste wieder in Club.
Ich tue mir in der letzte Zeit schwer mit Testen von Neuzugängen und bevorzuge die erfahrenen Frauen wie zb. die Any oder die Emma. Sie sind in der Lage sich auf jeden einzelnen Gast individuell einstellen.
Ein abgespulte und regungslose Standard Service ist nicht wirklich das was ich in Sauna Club suche.
Noch vor drei Jahren verkostete ich die Mädchen eine nach der andere wie bei Wein Verkostung.
Heute will ich nur die wirklich gute genießen und davon gibt es zu Zeit in Casa einige.
Zb.die die mir so spontan einfallen: Any, Emma, Larissa, Naomi, Paula, Michaela, Sorana, Monalisa
Ich kann leider noch nichts Näheres über die neuen Mädchen sagen.
Die Hübsche Olivia würde mich reizen. Sie hat bei mir einen netten ersten Eindruck hinterlassen.
Es würde mich freuen wen sie sich als Service Granate wie die Simona in Wels entpuppen würde und die Salzburger Stammbesatzung langfristig verstärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OLIVIA? War die vielleicht vorher im Pascha? Könnte gut sein, habe sie letztes Mal im "Dirndl" nicht genau begutachten können. Die Olivia im Pascha war sehr jung (18/19), brünett, hatte ein super-hübsches Gesicht und eine recht gute Figur (nicht top). Habe sie im Pascha vor 2, 3 Woche gesehen aber nicht gebucht, da sie nur Standard-Service anbot (ohne ZK etc.). Kann wer berichten, wie ihr Service im Casa ist?
 
nicht mehr viel los hier im Thread? War früher anders, was los?
Ich denke mir, dass das vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, dass sich mittlerweile doch einige Kunden der Mädels persönlich kennen und da auch sogenannte Freundschaften oder ähnliches bestehen, was dazu führt dass so manche Info über PN, wenn nicht überhaupt gänzlich abseits vom EF, etwa über WhatsApp, ausgetauscht wird.
Vielleicht hängt es aber auch wirklich mit schwankendem Interesse an Clubs zusammen, auf was immer das zurückzuführen wäre.
 
Zum Teil wirst du Recht haben.
Da gebe es aber sicher noch andere Gründe auf die ich hier nicht näher eingehen will.

Bei meinem letzten Besuch am Anfang der Woche konnte ich endlich die Emma und die Michaela begrüßen.
Der erste Zimmer mit Emma wie gewohnt sehr gut. Da gibt es keine Überraschungen.
Bei Emma weiß man was man bekommt.

Der Zimmer mit Michaela war eine spontane Entscheidung und für mich eine sehr positive Erfahrung. Sie hat mir Top Service geboten wie in alten guten Zeiten, sogar noch ein Tick besser und leidenschaftlicher als je zuvor. Es freut mich sehr dass die hübsche und sympathische Michaela wieder voll motiviert in Salzburg gastiert :up:.
Sie würde perfekt in die Stammbesatzung in Salzburg passen und hoffe dass sie uns erhalten bleibt.
 
Zurück
Oben