Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ich habe nicht einmal erwähnt dass dies vor 2 Jahren war. Es wird einem was angedichtet. (Warum)??
Ich will nichts andichten, sondern habe nur darauf Bezug genommen, dass du den Bericht von sexpert über seinen letzten Besuch vor zwei Jahren bestätigt hast. Mehrere Stammgäste, die ich kenne, haben solche Erlebnisse noch nicht gehabt.
Damit keine Kommentare mehr dazu von meiner Seite.
 
Mehrere Stammgäste, die ich kenne, haben solche Erlebnisse noch nicht gehabt.
Das glaube ich auch. Ich war in den letzten 2 Jahren öfters im Lokal. Habe den wohlfühlcharakter im Haus bestätigt.
Interessant wäre die Mädchen zu diesem Thema befragen. Die sind ja kann ich mir vorstellen am meisten von der Aktion betroffen.
Ich habe schon kapiert und habe Resümee zu der Sache bezogen. Besser ist man schweigt zu verschieden Erlebnissen oder man meidet das Lokal in Zukunft. Das ist mein Abschluss zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist grad eine mit richtig dicken naturtitten anwesend?
So richtung e körbchen?
Ja so eine ist mir bei meinem Besuch aufgefallen. Mächtig, mächtig, mir fast zu viel.
Ich glaub die heißt "Jenna", wenn ich mich nicht verhört habe, oder so etwas in dieser Richtung.

Also ich war nun im Römerbad Wels. Habe mein Kommen nicht bereut. Die Empfangsdame am Eingang ist sehr freundlich, es wird dir gleich gesagt was Du um 50 Euro für eine halbe Stunde erwarten kannst. Sehr wohltuende Klarheit hebt sich sogar noch vom GT-Linz ab, wo die da auch schon sehr eindeutig sind, von dem von mir kürzlich erlebten Chaos im GT-Wien will ich gar ned reden.

Die Mädels sind nett, vom Durchschnitt der Attraktivität her allerdings etwas unter dem der Mädels im GT - Leonding. Aber es findet sich schon die eine oder andere Perle, mir hat es vom Äußeren her vor allem die Roxy angetan: hübsches Gesicht, schöne blonde längere Haare, fester Body und nicht wenig natürliches Holz vor der Hütte.

An den Barkeeper, der meiner Einschätzung nach ein ziemlich verkniffenes Gesicht machte und kaum etwa sprach, muss ich mich erst gewöhnen, aber das wird schon. Und - ich habe ja hier im Internet vorher über die Casas recherchiert und weiß also, dass die Mädchen einen nicht anreden und auf einen nicht zugehen, sondern dass man da selbst aktiv werden muss. Dass muss man aber vorerst einmal wissen, wer es nicht weiß und es aus anderen Saunaclubs anders gewöhnt ist, wundert sich da vielleicht am Anfang. Generell finde ich aber so ein Verhalten der Frauen sehr angenehm.
Wie überhaupt eine angenehme Atmosphäre im Club herrscht bis auf die Tatsache, dass ich als Non-Smoker doch von Zeit zu Zeit den Hauptraum verlassen musste um mich in den Garten oder sonstwo zurückzuziehen.

Ich war mit drei Mädels (Evelyn, Roxy aus Ro, Helena aus Blg. am Zimmer. Evelyn im Großen und Ganzen ok. detto Helena; Roxy sehr gute BJ-Fähigkeiten.
Bei den 20 Euro Extra fürs Küssen sollte man aber nicht automatisch von ZK ausgehen.

Kurz und gut: Der Club ist sein Geld wert.

Allerdings......
......würde mich eines schon stören, wenn es denn zutrifft, also den Tatsachen entspricht:
Ein User hat in einem der Casa Römerbad Threads ein Posting verfasst wonach die Mädchen bei Einlösen der Gutscheine bei Aktionen häufig schlecht drauf wären - wovon ich bei meinem Besuch nix merkte, aber ich kam auch außerhalb des Aktionszeitraums - weil sie da für 30 Minuten den Grundpreis von 50 Euro nicht bekämen.
(Es gibt dieses Posting mit Sicherheit - ich hab' jetzt auch noch hier die letzten Seiten ab der Seite 50 überflogen, konnte es nicht finden, sei es - dass ich es überlesen habe, - sei es, dass es sich doch woanders befindet als in den Seiten hier seit der Page 50).
Dazu möchte ich Folgendes sagen:
50 Euro pro 30 Minuten ist am unteren Ende der Preisskala in Saunaclubs, die ich entweder kenne oder von denen ich die Preise weiß. Wenn da diese auch noch unterschritten werden würden, dann hielte ich es schon für Ausbeutung der Frauen - ich will es so offen sagen !
Ich freue mich natürlich über günstige Preise, aber ich bin kein Pfennigfuchser. Sollte es also tatsächlich den Tatsachen entsprechen, dass die Frauen bei Aktionen unter die 50 Euro pro 30 Minuten rutschen, muss ich mir was überlegen.
Das kann vom Meiden der Casa-Römerbad Etablissements bis zum Aufbessern des Gehaltes der Mädels durch mein Zutun reichen, wobei ich bei Letzterem schon darauf schauen würde nicht ausgenützt zu werden. Naivität ist anderseits meine Sache nicht.
Wie gesagt, dies alles aber nur, wenn die Behauptung dieses Users den Tatsachen entsprechen würde. Mal sehen.....

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #376489

Wenn von Aktion die Rede ist, dann ist das die Zeit von 14.00 - 18.00 Uhr (4 Stunden)! Da werden Berufstätige motiviert, ihre Pause im Club zu verbringen, die nicht die Zeit haben, die Vielfalt der Getränke, die Sauna oder den Garten zu nützen. Mit reduziertem Eintritt zahlt es sich vielleich trotzdem aus. Es bringt also Zusatzgeschäft in der schwachen Zeit! So sehen es die meisten Mädels auch ...

Von 18.00 bis 2.00 (8 Stunden) gibt es keine Aktion!

Auch ich habe es heute Nachmittag in Anspruch genommen, zum ersten Mal, an einem Dessoustag, und ich weiß jetzt, dass mich der Dessoustag nicht reizt, weil mir die Mädels nackt lieber sind. Eine halbe Stunde mit Evelyn war jedenfalls grandios!
 
Ich finde es übrigens schade, dass der Klub noch immer keinen Nichtraucherbereich hat. Ich war einmal vor Jahren dort und da war es extrem verraucht. Lt. rayonar hat sich diesbezüglich scheinbar nichts geändert. Schade, da werd ich wohl dann doch demnächst wohl eher wieder ins GT schauen.
 
Ich finde es übrigens schade, dass der Klub noch immer keinen Nichtraucherbereich hat. Ich war einmal vor Jahren dort und da war es extrem verraucht. Lt. rayonar hat sich diesbezüglich scheinbar nichts geändert. Schade, da werd ich wohl dann doch demnächst wohl eher wieder ins GT schauen.

Das ist eigentlich auch der Grund warum ich nicht mehr hingehe!
 
Verirrte mich Sonntag Nachmittag mal wieder ins Casa , genoss ein paar Cocktails , verfolgte das Finalspiel und machte einige Aufgüsse in der Sauna. Kulinarisch wurden wir natürlich auch verwöhnt, wenn's auch beim Speisen im Garten ganz kurz , leicht Geregnet hat.
( Sind ja nicht aus Zucker ) Meinen 1 Stündigen Zimmergang machte ich dieses mal mit der 24 Jährigen Antonia, welche leider keine tiefen Fingerspiele zulässt, aber sonst total angenehm ,zärtlich und verschmust ist. War sicher nicht das letzte mal mit dieser hübschen Dame am Zimmer :up:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Frage kann mir wer den Ablauf und die Preise erklären bin neu auf dem Gebiet und will es mal ausprobieren
 
Am Zimmer war ich allerdings nur einmal mit ihr und das war durchschnittlich.
Ja, ich kann diese Aussage bezüglich Roxy bestätigen. Bei mir machte sie keine ZK, hatte natürlich Aufpreis bezahlt. Allerdings, wenn ich mich recht erinnere schreib da auch schon ein User bei ihr von "intensiven Zungenküssen" Vielleicht muss man das Mädel schon sehr gut kennen, vielleicht macht sie es auch nur bei extremer Sympathie - wir waren uns ja ned unsympathisch - ich weiß es nicht.
Auch französisch bei ihr war ned wirklich möglich, da sie ihre Beine zusammenpresste, was auch in Ansätzen übrigens auch Elena tat. Dabei liebe ich es Frauen mit der Zunge zu verwöhnen.
Was Roxy allerdings sehr gut macht ist BJ. Da gab's überhaupt nix zu meckern, das machte sie wirklich mit Hingabe.
Roxy beeindruckt mich vor allem aber durch ihr Äußeres: Schöne Naturbrüste, fester Body, nicht zu klein und ein für mich erotisches Gesicht mit blonden langen Haaren.
Vom Service am bemühtesten war für mich aber Evelyn. Sie sagt auch selber, dass sie sich große Mühe gibt, da sie Kunden an sich binden möchte. (-:
Das will honoriert werden.
 
Werd wohl Freitag mal wieder hinschauen....die letzten paar mal wars ja eher mau....alle nur Durchschnitt...
Deshalb war ich in letzter Zeit auch nur im GT....echte Granaten ficken...Casa ist da leider nicht so gut besetzt,...werd mich aber überraschen lassen...
 
....war heute da....
Gleich vorweg....ist immer noch nix zum Granaten ficken....
Zuerst dachte ich schon, da ist gar nix für mich dabei, wollte den Jeton schon einer schenken....
Da sind richtig fette dabei, eigentlich eine Beleidigung fürs Auge...

.um 18'00 kam dan Larissa (glaub ich? ist die mit den neuen Silikontitten).....von der Optik die einzige die OK war....ab ins Zimmer....zuerst kobern für Aufpreise...ich nein...da war sie schon angefressen....dann Bj ....nach 2min. wollte sie Gummi raufgeben ...ich nein....ficken war genau so mau...dann die ganze Zeit Schatzi hin Schatzi her....ich hasse das....

Werd in nächster Zeit nicht mehr hinfahren....
 
war heute auch da;)natürlich ist aufgrund der urlaubszeit die besetzung nicht ganz so top wie sonst.ich konnte aber trotzdem 2 super dates mit evelyn und roxy verbringen. ich werde sicher wieder kommen:)ps.die grillerei war top..lg
 
war heute auch da;)natürlich ist aufgrund der urlaubszeit die besetzung nicht ganz so top wie sonst.

Naja, die letzten paar mal als ich da war, war die Besetzung auch alles andere als Top....

Und die Grillerei....naja, schätze meine Ansprüche sind einfach höher als von anderen....trifft auch auf die Mädls zu....

Für 85 € ist es OK....GT zahlst mehr....eh klar...
 
Zurück
Oben