Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die von dir gelobte Maria durfte ich gestern in Wels casa ovilava kennenlernen! Vom service her war ich sehr zufrieden und ja was ich so mitbekommen habe ist sie wegen mobbing nach Wels gewechselt. Hier wiederum fühlt sie sich wohl da dort ein gutes klima zwischen den Damen herrscht. so hat sie es mir geschildert. Schade um so eine tolle junge frau, da der club in sbg näher für mich ist!

Danke Paula & Co! Macht's nur so weiter, bis nur mehr die Chef-Partie übrig ist! Ich finde es einen Witz, dass die Betreiber nicht endlich einschreiten. Deshalb habe ich beschlossen, zu streiken: Ich gehe so lange nicht mehr ins Casa Juvavum, bis Paula & Co weg sind. Wenn genug Stammgäste mitmachen, nutzt es vielleicht was. Wer streikt mit?
 
Danke Paula & Co! Macht's nur so weiter, bis nur mehr die Chef-Partie übrig ist! Ich finde es einen Witz, dass die Betreiber nicht endlich einschreiten. Deshalb habe ich beschlossen, zu streiken: Ich gehe so lange nicht mehr ins Casa Juvavum, bis Paula & Co weg sind. Wenn genug Stammgäste mitmachen, nutzt es vielleicht was. Wer streikt mit?

Nur wegen der Chef-Partie einen Streik einzulegen, finde ich nicht sehr sinnvoll. Denn was können denn die anderen Mädels, und generell das Casa Juvavum dafür, wenn nur wegen der Chef-Partie die Gäste ausbleiben würden. Ein Gäste streik ist ausserdem drum nicht sinnvoll, denn wenn die Gäste ausbleiben würden, würden die Mädchen wegen Mangel an Geschäft abhauen, und das soll ja nicht unser Ziel sein, oder?
 
Liebe Salzburger!
Nachdem Emma gerade im Casa ist, möchte ich euch auf einen Bericht den ich voriges Jahr über sie geschrieben habe, nicht vorenthalten.
Ihr findet ihn unter Wien, Hostessen /Studios unter "Bestes Griechisch" Beitrag #1073
Emma dzt Salzachstraße 23

Eigentlich bin ich in griechischen Dingen ein Fan von Veronika bei den Hexen am Landstraßer Gürtel. Nachdem ich aus der Provinz bin, und kein Interesse an einem Einfahrer habe, informiere ich mich immer sehr gut hier im Forum. Über Emma gibt es im Entsprechenden Thread einige positive Berichte, also bin ich heute zu ihr.

Ich darf euch berichten: Emma ist unglaublich. Sehr hübsch, wunderschöne Silikontitten, eine traumhafte Figur, sie hat eine nette Art und vor allem: sie liebt Analsex.
Emma ist 30 (im Inserat steht 23, sie hat beim KB angerufen und wollte das korrigieren, aber dort hat man ihr gesagt, dass die meisten Mädchen beim Alter schummeln, also sei es egal)

Angefangen hat es mit einem zärtlichen, tiefen Naturgebläse. Sie hat sich dabei Zeit gelassen, kaum die Hände eingesetzt und mich dann in ihrem Mund kommen lassen. Danach haben wir eine viertel Stunde Pause gemacht, in der wir uns nett unterhalten haben. Sie hat dabei mit meinem halbsteifen gespielt. Irgendwann hat sie dann angefangen, meinen Schwanz wieder zu blasen und schnurstracks war er wieder einsatzbereit. In 69er Position durfte ich ihre hübsche Muschi und ihr enges Poloch lecken (vorher natürlich geduscht). Den Finger in der Rosette hat sie mit einem leichten Stöhnen begrüßt.
Dann wollte ich ficken. Sie hat sich auf mich gesetzt, sich den Schwanz in die Muschi gesteckt und mich dabei geil geküsst. Mit ihren Scheidenmuskeln hat sie mein bestes Stück zwischendurch gemolken. Danach durfte ich in Doggy-Position in ihren Arsch. Das war echt unglaublich. Mit einem leisen Seufzer hat sie ihn sich hineingesteckt. Nach ein paar Minuten wollte sie, dass ich liegend auf ihr in ihren Arsch eindringe. Ihr hat das echt riesigen Spaß gemacht, sie hat ihren Kopf mehrmals zu mir zurückgedreht und mir ihre Zunge in den Hals gesteckt. Ich konnte sie immer schneller und härter in die Rosette ficken. Sie hat geschrien, dass sie meine Arschfickschlampe ist, und dass ich in ihrem Poloch abspritzen soll. Das tat ich dann leider auch viel zu früh, ich konnte es einfach nicht mehr halten.
Danach gab es noch eine nette Plauderei, noch eine Dusche, und ich habe mich verdrückt.
Ob es ihr echt gekommen ist oder ob sie nur so gut gespielt hat, ist für mich eigentlich zweitrangig. Min Besuch war ihr aber offensichtlich nicht unangenehm, und das obwohl ich ein etwas dicklicher 50jähriger bin.

Ich bin mir bewusst, dass ein Positiver Bericht einen Run auslösen kann, aber sie ist schon lange im Gewerbe und ich bin mir sicher, dass sich auch bei mehr Geschäft nichts am Service, so die Chemie mit dem Kunden stimmt, ändern wird. Sie weiß übrigens, dass ich hier berichte und ist einverstanden.
Es gibt Über sie übrigens jede Menge positive Kommentare in den Threads von Römerbad Wels und Salzburg.

Beim hinausgehen habe ich dann Albena gesehen, eine 18-19jährige hübsche mit wunderschönem Po, die auch griechisch anbietet, aber leider zur AO Fraktion gehört, also für mich nicht infrage kommt.

 
Nur wegen der Chef-Partie einen Streik einzulegen, finde ich nicht sehr sinnvoll. Denn was können denn die anderen Mädels, und generell das Casa Juvavum dafür, wenn nur wegen der Chef-Partie die Gäste ausbleiben würden. Ein Gäste streik ist ausserdem drum nicht sinnvoll, denn wenn die Gäste ausbleiben würden, würden die Mädchen wegen Mangel an Geschäft abhauen, und das soll ja nicht unser Ziel sein, oder?
Ich bin ganz deiner Meinung.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Gut besuchter Club zieht immer wieder neue Mädchen an.

Danke Paula & Co! Macht's nur so weiter, bis nur mehr die Chef-Partie übrig ist! Ich finde es einen Witz, dass die Betreiber nicht endlich einschreiten. Deshalb habe ich beschlossen, zu streiken: Ich gehe so lange nicht mehr ins Casa Juvavum, bis Paula & Co weg sind. Wenn genug Stammgäste mitmachen, nutzt es vielleicht was. Wer streikt mit?
Darin sehe ich kein Sinn.
Sicher schmerzt uns das wenn gute neue Mädchen gemobbt werden, das steht außer Diskussion, aber das Lokal zu Boykotieren trifft am stärksten die was am wenigsten was dafür können.
Wir haben schon gesehen was es den Pascha Stammgästen die es boykottiert haben gebracht hat.
Das Lokal wird vorwiegend von Jungen Männer zum saufen besucht. Mädchen sind frustriert und nervig, Service auch dem entsprechend. Mehrheit der Stammgäste geht gar nicht mehr hin.
Niemand hat was davon wenn sich die Geschichte für Casa auch in die Richtung entwickelt.
Überwiegend junges besoffenes Publikum was sich selbst überlassen bleibt ohne Rausschmeißer die bei Pascha ins Geschehen eingreifen können, das kann in Casa nicht gut gehen. Die frage ist wenn so was in Casa kommen würde und der Trend zeichnet sich schon langsam ab, ob wir uns unter solchen Umständen in Casa als Stammgäste noch wohl fühlen? Das wage ich zu bezweifeln.
Lokal nicht zu besuchen ist keine Lösung und bringt uns nur Nachteile.
Dessen bin ich mir sicher.
Davon abgesehen, es geht nicht nur um die Mädchen, da sind auch noch die Arbeitsplätze einigen Angestellten die auch dran hängen.
Wir können nur hoffen dass die unschöne Mobbing Praktiken in Salzburg ein ende nehmen und endlich für alle Mädchen ein angenehmes Arbeitsklima herrscht.
Das hab ich mir schon immer auch für Salzburg gewünscht aber es scheint trotz mehrere versuche und Bemühungen der Geschäftsführung nicht zu funktionieren.

:mauer: Es wird dir nicht einmal gelingen, einzelne Mädchen zu "bestreiken", geschweige denn den ganzen Club ... :mauer:
Das sehe ich auch so.
 
Ich bin schon ziemlich erstaunt über die große Solidarität mit den Betreibern und dem derzeit im Casa herrschenden "System". Dass man sich Sorgen um die Arbeitsplätze im Casa macht finde ich geradezu "rührend": Aus "Mitleid" ins Casa gehen ist wohl der neue Trend. Liebe Leute, man sollte die Sache so sehen: Die Betreiber sind nicht in der Lage oder willens, ein für alle "selbstständigen Damen" gutes oder zumindest akzeptables Arbeitsklima zu schaffen. Also suchen sich viele Mädchen und auch viele Kunden Alternativen. Das Angebot ist schlecht, die Nachfrage sinkt. Genau so, wie überall in der Wirtschaft. Wir Kunden sind dafür verantwortlich, die Damen respektvoll zu behandeln. Für alles andere sind die Betreiber und die Mädchen selbst verantwortlich. Vom "hoffen" alleine wird sich nichts ändern, also bleibe zumindest ich dem Casa bis auf weiteres fern.

Noch eine passende Info zum Schluss: Die KATALEYA ist inzwischen im Mystik gelandet, auch die ROBERTA meine ich, dort gesehen zu haben (bin mir nicht ganz sicher). ...eine Perle nach der Anderen wirft das Handtuch.
 
Noch eine passende Info zum Schluss: Die KATALEYA ist inzwischen im Mystik gelandet, ...eine Perle nach der Anderen wirft das Handtuch.

Als Perle ist sie in meinen Augen nicht zu bezeichnen. Ich war vor 2 Wochen mit ihr am Zimmer, ich nennr keine Details aber was ich sagen kann: sie machte mich am Zimmer so extrem sauer, so dass ich als Stammkunde schon mit dem Gedanke spielte, nicht mehr in‘s Römerbad zu kommen, um sie nach dem Zimmer verhalten nicht nochmal sehen muss.

Bei vielen Gästen löste sie begeisterung aus, bei mir leider genau das Gegenteil. Noch was am Rande: ich will die Chef Partie zwar nicht verteidigen, aber ich persönlich mag auch nix gegen diese Mädchen sagen, denn der Service ist top.

Meine aktuellen TOP 4 (die jedoch leider derzeit auf Urlaub sind): Delia, Paula, Sorana und Julia. Diese 4 Mädchen sind derzeit top und unschlagbar :)
 
Ich war seid längerer Zeit letzte Woche am Freitag auch mal wieder im Casa. Alles in Allem ein ganz netter Nachmittag/Abend, gegrillt wurde auch, einige freundliche Stammgäste getroffen.

Dennoch speziell was die Mädels betrifft leider nichts was bleibenden Eindruck hinterlassen hätte, ich wurde darin bestätigt solche Clubs eher nur mehr selten zu besuchen.

Sorry aber "Nett" ist unterm Strich für mich persönlich einfach zu wenig da es bessere Alternativen gibt.
 
Es war mir eine Freude dich wieder in Casa anzutreffen :).
Natürlich gibt es bessere Alternativen, vor allem für die oberen 10 000
der Männer die sich so viel Luxus am Walserberg leisten können.

Du hast dir in Casa ein nettes Mädchen ausgesucht. Aber sie gehört nun mall zu der Kategorie Nette Mädchen. Da gibt es aber noch in Casa ganz andre Kaliber die zumindest in Sachen
Service in ganz andere Liga spielen.
Ich hab gestern die Emma die am Freitag so toll tanzte ausprobieren dürfen.
Ich kann nach der kleine Kostprobe die sie mir lieferte nur sagen;
Alter Schwede, die Frau hat es drauf. Wirklich sehr gute Service der kaum Wünsche offen läst. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Begegnung kommende Woche.
 
Also nach den Berichten hier bin ich unschlüssig ob ich demnächst das Casa Iuvavum besuchen soll.
Obwohl einige der Mädels momentan auf Urlaub sind, würde mich doch eine Monalisa beispielsweise nach dem Durchlesen, Überfliegen der letzen Seiten dieses Threads doch interessieren. Und die wäre zur Zeit auch zugegen, also ned auf Urlaub. (Im "Mystik Thread" oder dem "Babylon-Szb-Thread" also den Etablissements für die oberen 10 000 (-; , würde ich es natürlich "LEKTÜRE der letzten Seiten dieses Threads" nennen. (-; (-; (-; )
Wenn ich hier allerdings von Mobbing lese und - ich übertreibe es jetzt mal - dass der Club quasi an die Wand gefahren werden würde, dann kommen mir Bedenken.
Das hat jetzt nix mit "Bestreiken" zu tun. Das halte ich für eine unsinnige Idee, denn für das Verhältnis der Mädels untereinander bin nicht ich als Kunde zuständig, sondern die Mädels selbst und wenn's die ned schaffen, dann wohl die Geschäftsführung.
Sich als Kund da einzumischen, Partei zu ergreifen geht - so hart das klingen mag - an der Sache vorbei.

Nein, es hat damit zu tun, dass ich mir denke, wenn die Mädels unter einem - falls das überhaupt zutrifft - schlechtem Betriebsklima leiden, angeblich initiiert von einer Paula, wenn man nach Beiträgen hier geht....., dann könnte sich das ja auf ihre Arbeit, ihren Job als SW auswirken.
Und ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust, aus dem oberösterreichischen Zentralraum den breiten Weg nach Salzburg auf mich zu nehmen, nur um dann festzustellen, dass dort quasi tote Hose, schlechte Atmosphäre etc. herrschen, und ich mir die Anfahrt sparen hätte können.

Mals sehn, wie sich das hier entwickelt.
 
Ich will da jetzt keine unnötige Diskussion anfangen.
Es ergärt mich nur dass es vermehrt die negative eindrücke hier hervorgehoben werden, was die potenzielle Casa Besucher stark verunsichert.
Ich glaube dass das Thema Mobbing ernst genommen wurde und die Geschäftsführung entsprechende Schritte in die richtige Richtung schon längst setzte.

Was soll es noch Bringen zb. solche Vermutungen in Raum zu stellen?
Noch eine passende Info zum Schluss: Die KATALEYA ist inzwischen im Mystik gelandet, auch die ROBERTA meine ich, dort gesehen zu haben (bin mir nicht ganz sicher). ...eine Perle nach der Anderen wirft das Handtuch.

Ich kann nur sagen das ich nichts bemerkte das Roberta oder Kataleya den Club gewechselt hätte wegen schlechte Arbeitsklima oder Mobbing.
Zumindest die Roberta hat sich mit den Mädchen bestens verstanden.
Ich kann mir vorstellen dass die Mädchen weg sind weil sie einfach zu wenig verdienten.
Die WM und jetzt die Urlaubszeit wirkten sich stark auf die Besucherzahlen und das nicht nur in Casa sondern auch in andre Sauna Clubs.

Zu Zeit sind 9 Mädchen in Club und weitere in sicht. Die Larissa und Delia und die Michaela dürften bald wieder von Urlaub zurückkommen.
Ich kann nur jedem empfehlen Casa unvoreingenommen zu besuchen und sich eigenes Bild von den Mädchen zu machen.
Was ich schon fast Grotesk finde, dass gerade die Paula die uns seid Jahren konstant Top Service zukommen lässt hier so schlecht geredet wird.
Für mich ist die Paula einfach eine sichere Bank. Bei ihr gibt es nie böse Überraschungen am Zimmer sondern immer solide Leistung.
Die Figur brauche ich hier nicht erwähnen, die ist bei Paula der Hammer.

Ich hab mich die Woche wie geplant mit der Emma für die zweite Runde getroffen. So eine perfekte Stunde erlebte ich selten :). Sie währe in meinen Augen eine perfekte Geliebte für die ganze Nacht. Ich bin mir sicher dass es bei Emma noch viel mehr zu entdecken gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ums klar zu stellen: Mein Beitrag soll nichts wirklich Negatives ausstrahlen, generell bietet das Casa in Salzburg ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Stimmung bei meinem letzten Besuch war gut....ich hab halt meine Gründe warum ich andere Clubs aktuell bevorzuge, nicht mehr, nicht weniger.
 
Mein Beitrag soll nichts wirklich Negatives ausstrahlen,
Das tut es auch absolut nicht.

generell bietet das Casa in Salzburg ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Stimmung bei meinem letzten Besuch war gut....ich hab halt meine Gründe warum ich andere Clubs aktuell bevorzuge, nicht mehr, nicht weniger.

Wie du es treffend bemerkt hast bietet Casa den Gast sehr guten Preis Leistungsverhältnis
der genau zu meine Geldbörse passt und mir ermöglich sich öfter zu vergnügen.
Wer sich mehr leisten kann und will ist ihn das vergönnt.
Ich gehöre definitiv zu Fußvolk der auch in bescheidener Ambiente sein Spaß haben kann.
Über eigene Verhältnisse zu leben ist für mich nicht drinnen. Also wer sich es leisten kann
wird sich auch Standesgemäß wo anders in Salzburg vergnügen.
Ich kann nur sagen Gratuliere und weiterhin viel Spaß, ich bleibe bei Club des Keines Mannes.

Jetzt zu aktuelle Lage in Cassa.
Kurz vor Wochenende 12 Mädchen gezählt. Wie ich finde ist die Besatzung für Anfang August sehr gut. Ich konnte wieder die Zeit in Club sehr entspannt verbringen und muss sagen das sich schon fast so anfühlt wie ein Urlaubstag in perfekte Begleitung. Hab mich wieder für die Emma entschieden und wir nutzten den relativ kühlen Whirpoolzimmer für uns. Der ist allerdings alles andere als "kühl" ausgefallen. Die Frau ist eine besondre Perle die ich nur selten zu Augen bekommen habe. Mit ihrer Natürlichen und unbeschwerten Art hat sie mich von der ersten Sekunde wie ich sie gesehen habe für sich gewonnen.
Sie währe sicher in der Lage mir komplett den Kopf zu verdrehen, wenn sie es schon jetzt nicht getan hat.
Ich glaub ich muss mich ein wenig ablenken.
Es gibt auch wieder Neuzugang, Jessica falls ich es richtig verstanden habe. Auffallend hübsches Mädchen was durch eine nette Art und eine Natürlichkeit besticht.
Ich fand sie bezaubernd mit ihrer zurückhaltenden und schon fast schüchternen Art.
Stimmung in Club war sehr entspannt und hab es bis späht in der Nacht genossen.
Ich kann den Besucher die kühle Zimmer auf der Parkplatz Seite bei der derzeitigen Hitze empfählen.
Auch Paula und Gina Allergiker können Casa besuchen, sie sind beide auf Urlaub;).
 
Auch Paula und Gina Allergiker können Casa besuchen, sie sind beide auf Urlaub;).

Also ich habe nun Nägel mit Köpfen gemacht: War wieder im Casa Römerbad Wels und hatte dort einen sehr netten Gesprächspartner kennengelernt. Hatte das Gefühl, der weiß wirklich Bescheid und habe ihn gefragt, was denn jetzt an diesen Gerüchten über das Casa - Römerbad in Salzburg dran sei.
Da winkte er nur ab und meinte das sei einfach ein Schmarrn, nix sei dran.

In diesem Sinne: Werde nie, nie mehr hier irgendwelchen Märchen Glauben schenken.
Mich nur mehr auf das verlassen was ich selbst vor Ort gesehen habe bzw. vor Ort von glaubwürdigen GeprächspartnerInnen "in reality" erfahren habe.

Das Mindeste was ich hier tun kann, ist, durch meine neu gewonnene Erfahrung und Kenntnisse die Dinge hier richtig zu stellen. (-;

just ma 2 cents

r.
 
Mich nur mehr auf das verlassen was ich selbst vor Ort gesehen habe bzw. vor Ort von glaubwürdigen GeprächspartnerInnen "in reality" erfahren habe.

Das ist genau meine Vorgehensweise. Ich mache mir auch mein eigenes Bild
von Clubs die ich besuche. In Casa sorgen die Mädchen seit Jahren dass ich mich wohl fühle
und die Geschäftsführung ist sehr dahinter dass der Service der Mädchen passt.
Meistens ist der Service auch sehr gut, dafür verdienen sie großes Lob.
Bei neuen sehr jungen und unerfahrenen Mädchen muss man natürlich die Erwartungen ein wenig zurückstecken. Aber auch da gibt es Ausnahmetalente wie zb. Die junge Larissa die uns alle positiv überraschte.

Die Mädchen haben sich auch die Woche sehr motiviert gezeigt und haben für gute Stimmung und Unterhaltung von feinsten gesorgt. Ich bin zum vierten mall hintereinander mit der scharmante Emma auf Zimmer gegangen. Das mag bei mir schon was heißen. Selten schafft es ein Mädchen mich so zu fesseln.
Bis jetzt hat das nur die Carla geschafft und zuletzt die Any mit GF-Sex in seiner schönsten Variante.
Beide erfahrene Top Mädchen die ich nach wie vor sehr vermisse.
Die Emma ist auch ohne Zweifel eine reife Ausnahme Frau die ihr Handwerk sehr gut versteht.
Die Zeit mit ihr vergeht wie in Flug...
Ich plante schon mit andren Mädchen zu gehen aber wenn ich an das hervorragende Service denke und wie sie sich um ihre Gäste schon vor dem Zimmer kümmert ist es für mich verdammt schwer ihr zu widerstehen. Sehr intelligente, sympathische und unterhaltsame Frau.
Mir ist schon richtig peinlich dass ich noch nicht mit der schöne Alicia auf Zimmer war
geschweige denn neuen jungen Mädchen die ich normalerweise schon längst alle im Bett hätte.
 
Ich frage mich gerade, wie kann die Geschäftsgührung dahinter sein, dass der Service passt?

Plane Sonntag einen Casa-Besuch. Wo gibt es denn derzeit die geileren Girls? In Salzburg oder Wels? Danke! Gibt’s eigentlich den Römer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Salzburg gibts den "kleinen Römer": 85€ wenn man vor 18:00 Uhr kommt inkl. 1 Jeton für eine halbe Stunde. Den großen Römer mit 2 Jetons haben sie abgeschafft.
 
Ich frage mich gerade, wie kann die Geschäftsgührung dahinter sein, dass der Service passt?

Ich hab es aus erster Hand erfahren dass auf gute Service besondre wert gelegt wird.
Es hat mich auch gefreut das zu hören.
Ein Gast der Abgezogen wird kommt 1 oder 2 mall in Club, dann ist es für ihn Feierabend.
Kommt den Geschäftsführer zu Ohren das ein Mädchen zb. Gäste bei halbe St. Buchungen
in 10 oder 15 min abfertigt und ihre Vorgehensweise nicht endet, kann sie sich neue Arbeitsstelle suchen.
Die Mädchen verdienen gutes Geld und die Geschäftsführung erwartet von den Mädchen entsprechende Leistung in der Zeit wo sie gebucht werden. Gute und korrekte Mädchen bedeutet zufriedene Gäste die gerne wieder kommen.
Es ist nicht so dass der Gast in Salzburg keine Alternativen zu Casa Juvavum hätte.
Gute Service der Mädchen ist für mich ein starkes Argument das ich gerne immer wieder komme. Würde es nicht passen währe für mich schon längst Feierabend.
Also sollte was nicht passen unbedingt den Geschäftsführer informieren oder bei der Rezeption melden. Nur so kann auch was unternommen werden damit sich so was nicht wiederholt. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das der Service bei Casa ist in vergleich mit andre Clubs sehr gut. Trotz das ich den Club sehr oft besuche hab ich in Casa die wenigsten Enttäuschungen erlebt.

Plane Sonntag einen Casa-Besuch. Wo gibt es denn derzeit die geileren Girls? In Salzburg oder Wels? Danke! Gibt’s eigentlich den Römer noch?

Ich bin mir sicher dass du in Wels als auch in Salzburg dein Spaß haben wirst.
Gute Mädchen gibt es in beide Clubs.
Ich würde den Club wählen den ich besser und schneller erreichen kann. Vermutlich liegt Wels für dich günstiger als Salzburg.
Ich finde Welser Casa von Ambiente um einiges schöner als in Salzburg.
Von Wien kommend würde es meine Erste Wahl sein...
 
Achtung an alle Gäste!

Da morgen im Römerbad Kärnten große Party ist, ist MORGEN das Casa Juvavum komplett geschlossen! Heute, und ab Sonntag ist das Casa Juvavum wieder wie gewohnt täglich ab 14 Uhr geöffnet!
 
Weiß zufällig jemand, wann die nächste 60€-Aktion geplant ist? Die letzte liegt ja schon über 3 Monate zurück.
Ich habe sie leider verpasst und möchte das Römerbad gerne bei einer solchen Rabattaktion ausprobieren.
 
Zurück
Oben