Saunaclubs römerbad casa juvavum

Am Wochenende wieder 3 Neue Mädchen in Haus angetroffen, zwei andere sollten noch dazu kommen. Eine finde ich auffallend hübsch, groß und mit etwas üppigerer Körperform. Andre schlanker auch passabel die dritte ist nicht unbedingt mein Fall. Da sie gerade frisch angekommen sind hab ich noch die Namen nicht hinterfragt.
Ich habe dieses Wochenende auch wieder ein paar interessante neue Gesichter gesehen, werde mich aber mit weiteren Berichten vorerst ebenfalls zurückhalten. Momentan ist der Futterneid unter den Mädels nämlich wieder so groß, dass man sehr aufpassen muss, wen man hier lobt. Die zahlreichen positiven Berichte zuletzt über die Any haben unter gewissen anderen Mädels für viel Neid und Unmut gesorgt. Das Risiko, dass irgendein Mädel rausgemobbt wird, weil ich sie weiterempfehle, will ich nicht mehr eingehen.
 
Ich habe dieses Wochenende auch wieder ein paar interessante neue Gesichter gesehen, werde mich aber mit weiteren Berichten vorerst ebenfalls zurückhalten. Momentan ist der Futterneid unter den Mädels nämlich wieder so groß, dass man sehr aufpassen muss, wen man hier lobt. Die zahlreichen positiven Berichte zuletzt über die Any haben unter gewissen anderen Mädels für viel Neid und Unmut gesorgt. Das Risiko, dass irgendein Mädel rausgemobbt wird, weil ich sie weiterempfehle, will ich nicht mehr eingehen.

Ich kann bestätigen, dass Any gemobbt wird. Es werden z. B. Gerüchte in die Welt gesetzt, die ihr schaden. Ich kann mir gut vorstellen, dass die "Chef-Partie" rund um Paula, Gina und Oana (die ja wohl auch wieder da ist) dahinter steckt. Dass ich deren Verhalten zum Kotzen finde, habe ich schon mehrfach erwähnt.

Ich bin allerdings nicht deiner Meinung, dass wir uns von denen kleinkriegen lassen sollten und deshalb hier keine Kommentare zu den Mädels mehr abgeben sollten. Irgendwann werden sich die Damen hoffentlich aus Salzburg verabschieden. Mein Tipp und mein Wunsch an euch: Einfach nicht mehr buchen, dann geht's schneller.

Wann gibt es eigentlich wieder mal einen Wechsel mit Wels und Feldkirchen?
 
Paula, Gina und die Sorana können sich ruhig "verzupfen" , ich hoffe das lesen sie auch.
Unnötig wie ein Kropf.
 
Ich kann bestätigen, dass Any gemobbt wird. Es werden z. B. Gerüchte in die Welt gesetzt, die ihr schaden.

Das macht mich sehr zum schaffen wenn ich da hilflos zuschauen muss.
Die Any tut mir sehr leid.

So lächerliche erfundene Gerüchte wie "Die Any Küsst die Gäste Gratis damit sie besser gebucht wird". Da gab’s Tage wo sie sich selbst in Küssen übertroffen hat. Hab ihr dafür verdiente 30 bis 35 gegeben. Und nein, sie hat nicht mehr wie 20 für küssen verlangt, der Rest war Trinkgeld. Das schreibe ich extra dazu, sonst konnte wer gleich aufschreien statt „sie verlangt nichts“ sie verlangt mehr Geld als die Andere bekommen.

Die Any ist absolut korrektes Mädchen, da gab’s nie Jeton oder andere Probleme.

Momentan ist der Futterneid unter den Mädels nämlich wieder so groß, dass man sehr aufpassen muss, wen man hier lobt. Die zahlreichen positiven Berichte zuletzt über die Any haben unter gewissen anderen Mädels für viel Neid und Unmut gesorgt. Das Risiko, dass irgendein Mädel rausgemobbt wird, weil ich sie weiterempfehle, will ich nicht mehr eingehen.

Ich finde Neid und Mobbing nur noch zum kotzen! Mir wird schlecht wen ich nur dran denke dass sich das gegen so eine Perle wie die Any richtet...
 
Irgendwann werden sich die Damen hoffentlich aus Salzburg verabschieden. Mein Tipp und mein Wunsch an euch: Einfach nicht mehr buchen, dann geht's schneller.
Die Hoffnung habe ich seit Jahren, halt es mittlerweile allerdings für ausgeschlossen, dass die Mädels der Chef-Partie freiwillig gehen. Die haben es sich hier wie Maden im Speck gemütlich gemacht und können sich untereinander das Geschäft richten, wie es ihnen passt. Es wird letzten Endes immer genug Gäste geben, die nichts von dem im Hintergrund ablaufenden letztklassigen Verhalten mitbekommen oder denen das egal ist, solange sie selbst guten Service bekommen.
Es wäre deshalb Aufgabe der Clubführung, hier einzugreifen und für Frieden zu sorgen. Aber auch das erscheint mir immer unwahrscheinlicher. Die Mädels zahlen brav Eintritt/Miete und haben die Mitarbeiter des Clubs offenbar so gut um den Finger gewickelt, dass man ihnen alles durchgehen lässt. Wenn man sieht, wie streng im Vergleich manchmal mit den Ungarinnen umgegangen wird, erstaunt mich das jedesmal wieder.

Ich finde Neid und Mobbing nur noch zum kotzen! Mir wird schlecht wen ich nur dran denke dass sich das gegen so eine Perle wie die Any richtet...
Das richtet sich oft genug auch gegen uns Stammgäste. Es ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass vor allem den neuen Mädels Lügen erzählt werden, um gewisse Gäste in ein schlechtes Licht zu stellen. Da heißt es, der soundso würde ohne Gummi wollen, der erfindet schlechte Berichte, der hat Herpes, der ist brutal, schmutzig, deppert oder sonst was. Da geht es natürlich auch darum, den neuen Mädels das Geschäft zu ruinieren, aber hauptsächlich will man damit jene Stammgäste "bestrafen", die es gewagt haben, sich mit der Chef-Partie anzulegen
 
Bei all der berechtigten Kritik muss man allerdings dazusagen, dass es im Moment auch immer wieder neue Mädels gibt, die für die derzeitige Situation nichts können und man bedenkenlos buchen kann.

Ich habe mich zuletzt für die neue schwarzhaarige Bulgarin Maria entschieden. Ein freundliches Mädel, optisch nicht die Wucht, von der Figur her schlank, leider ein etwas schlaffer Busen, dafür aber eine verführerische Ausstrahlung
Da sie laut eigener Aussage einige Zeit in München verbracht hat, kann man sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Auf meine beiläufige Bemerkung, dass mir ihr Gesicht irgendwie bekannt vorkommt, hat sie gemeint, vor einigen Jahren bereits hier im Casa gewesen zu sein. Gut möglich, aber ich hätte sie nicht mehr einem konkreten Namen von früher zuordnen können.
Am Zimmer sehr engagierter Service, man merkt, dass sie Erfahrung hat und weiß, worauf Männer stehen, aber man spürt auch ein bisschen, dass sie ein Profi ist. Vielleicht steckt da noch mehr Leidenschaft drin bei einer Wiederholung. Leider ist sie sich nicht sicher gewesen, ob sie überhaupt noch lange hier bleiben will. Es war deutlich zu spüren, dass sie und ihre blonde, ebenfalls neue Freundin sich hier nicht wohl fühlen. Auf meine Frage nach dem Grund dafür hat sie nur kurz zu den anderen Mädels geblickt und geschwiegen. Das sagt wohl alles!
 
Bei all der berechtigten Kritik muss man allerdings dazusagen, dass es im Moment auch immer wieder neue Mädels gibt, die für die derzeitige Situation nichts können und man bedenkenlos buchen kann.

Ich habe mich zuletzt für die neue schwarzhaarige Bulgarin Maria entschieden. Ein freundliches Mädel, optisch nicht die Wucht, von der Figur her schlank, leider ein etwas schlaffer Busen, dafür aber eine verführerische Ausstrahlung
Da sie laut eigener Aussage einige Zeit in München verbracht hat, kann man sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Auf meine beiläufige Bemerkung, dass mir ihr Gesicht irgendwie bekannt vorkommt, hat sie gemeint, vor einigen Jahren bereits hier im Casa gewesen zu sein. Gut möglich, aber ich hätte sie nicht mehr einem konkreten Namen von früher zuordnen können.
Am Zimmer sehr engagierter Service, man merkt, dass sie Erfahrung hat und weiß, worauf Männer stehen, aber man spürt auch ein bisschen, dass sie ein Profi ist. Vielleicht steckt da noch mehr Leidenschaft drin bei einer Wiederholung. Leider ist sie sich nicht sicher gewesen, ob sie überhaupt noch lange hier bleiben will. Es war deutlich zu spüren, dass sie und ihre blonde, ebenfalls neue Freundin sich hier nicht wohl fühlen. Auf meine Frage nach dem Grund dafür hat sie nur kurz zu den anderen Mädels geblickt und geschwiegen. Das sagt wohl alles!

An eine MARIA aus Bulgarien kann ich mich erinnern: Sehr dunkler Typ, groß, sehr schlank, schlaffer Busen. Sie war damals 28, müsste also jetzt 32 oder 33 sein. Ich war mit ihrem Service damals sehr zufrieden.
 
Die Maria und ihre blonde Freundin hab ich nur kurz draußen in Garten gesprochen. Beide nicht unbedingt mein Typ Frau auf die ich sofort abfahre. Aber die Maria hatte was verruchtes, geiles was mich ein wenig an die Michaela aus Kärntner Besatzung erinnert.
Sie hat verstanden mich Geil zu machen :).
Da gab’s noch ein neues Mädchen, relativ groß, helle Haut und die würde mir schon besser zusagen.
Spricht nur Englisch, sehr markantes Gesicht. Vermutlich gute Figur.
Genaueres zu Figur kann ich leider nichts sagen, Sie hab ich den ganzen Abend nicht einmal aufstehen gesehen.
Um Stunden lang zu warten bis ein Mädchen aufsteht um die Figur zu sehen reicht die Geduld bei mir nicht, also hab ich zu alt bewehten Mädchen gegriffen wo ich weiß was ich bekomme. Wer kauft schon gerne eine Katze in Sack in einem Sauna Club. Was ich nicht gut finde wen sich die Mädchen sogar die eigene Getränke zu Tisch bringen lassen, das hab ich noch in keinem anderen Club erlebt. Das ist doch die beste Gelegenheit sich den Gast zu präsentieren um ihn die Entscheidung zu erleichtern.
 
Irgendwann ist die Zeit von diesen 3 Antiweibern auch mal abgelaufen, solange bleibe ich dem Club fern. Vielleicht liest die GF ja mit.
 
Irgendwann ist die Zeit von diesen 3 Antiweibern auch mal abgelaufen, solange bleibe ich dem Club fern.
Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Für mich keine Option.
Würde jeder Stammgast so denken würde das zu einer Katastrophe führen. Das ausbleiben von Gäste und das noch in schlecht besuchten Sommer Urlaubs Monaten würde bedeuten das uns viele sehr gute Mädchen verlassen.
Damit würden wir uns selbst in das eigene Knie schißen. Grade jetzt ist es wichtig die gute Mädchen zu unterstützen damit die uns in Salzburg erhalten bleiben.
Habe vor kurzem zwei mall Casa besucht und am Donnerstag war ich leider noch nicht überzeugt das sich was geändert hat. Am Montag dagegen hab ich einen traumhaften Tag in Club verbracht der sich anfühlte wie ein Urlaubstag bei schönstem Wetter. Die Mädchen haben sich so verhalten das sich die Gäste richtig wohl gefühlt haben. Das kann sicher jeder Gast der es besuchte bestätigen :).
Wir haben in Salzburg bezaubernde und gute Frauen die definitiv ein besuch wert sind.
Sollte uns die eine oder andere nicht zusagen, haben wir noch mindestens zehn andere zum Auswahl.
Jetzt zu neue Mädchen auf die wir uns zu Zeit freuen dürfen.

Aurelia, 20 Jahre Alt. Ein Fenix Tatu auf dem rechten Handgelenk. Hübsches Mädchen. Es wird sehr schwer da zu widerstehen.

Sophia 23 Jahre alt bezauberndes Lächeln und ganz eine Sympathische Ausstrahlung. Beide Mädchen eine Augenweide.
Der schöne Garten bittet sich hervorragend an um es einen schönen Sommer Tag zu verbringen, ein wenig Sonne tanken, relaxen, die Mädchen genießen die sich zu Zeit wirklich besonders bemühen.
Was die berechtigte Kritik betrifft, die ist angekommen und die Geschäftsführung hat entsprechende schritte gesetzt. Das kann man nicht übersehen. Aber da soll sich besser jede für sich selbst seinen eigenen Bild machen.
Die Mädchen stolzieren durch den Barraum um sich selbst an der Bar die Getränke zu holen was mir besondere Freude bereitete. Für mich gibt’s kaum was Schöneres als ein hübsches Mädchen in High-Heels- laufen zu sehen. Dank diesen neuen Regelung, konnte ich endlich bei zweiten besuch Aurelias wohl geformten Popo bewundern :up:.
 
... welche neue Regelung meinst du?
(Die, dass der Barkeeper nun am Nachmittag schon da ist?)
 
... welche neue Regelung meinst du?

Das die Mädchen sich die Getränke an der Bar selbst abholen wie in alle anderen Sauna Clubs.
Auch in Welser Casa erlebte ich das auch so, der Barkeeper war hinter der Theke auf seinen Arbeitsplatz und bediente von dort aus die Gäste und die Mädchen.
In einem Club wie Casa ist das weit wichtiger als in Clubs wo die Mädchen animieren dürfen und dadurch auch mehr Möglichkeiten haben sich zu präsentieren. In Casa sitzen die Mädchen und warten bis sich der Gast zu ihnen hinsetzt.
Werden die Mädchen noch am deren Sitzplätzen von Barkeeper bedient ist der Gast kaum noch in der Lage die Figur, Grüße, Gang und andere wichtige dinge die einen Mann die Entscheidung erleichtern können zu beurteilen.
Und seien wir uns ehrlich, es wird einfach fad in so einem Club zu sitzen wo sich überhaupt nichts mehr rührt.
Ich bin froh dass das jetzt auch in Salzburg so übernommen wurde, das macht den Club für uns Gäste weit attraktiver.
 
Die Regelung, dass die Mädels im Casa nicht aktiv animieren finde ich nicht so schlecht, das erspart dem Gast manch unangenehmes Gespräch. Absolut nicht verstehen kann ich, dass viele Mädels nicht die Chance nutzten, etwas mit den Gästen zu kokettieren und mit Blicken zu flirten. Viele sitzen nur gelangweilt herum und ignorieren die Gäste. Wer ab und zu aufsteht, seine Figur zeigt, sich präsentiert und den Gästen einen erotischen Blick zuwirft hat mit Sicherheit bessere Chancen, gebucht zu werden. ...und, es hebt die Stimmung unter den Gästen. Gegrüßt wird auch so gut wie gar nicht. Aber das ist ja überall so und offenbar im Osten Europas ganz normal. Es gab schon mal einige Mädels im Casa, die genau wussten, wie man erfolgreich ein Geschäft anbahnt.. ...aber da war die Chef-Partie noch nicht im Haus.
 
Es gab auch Zeiten, da waren in etwa 3 - 4 x so viele Gäste im Casa Juvavum.
Es gab Zeiten, wo sich die Mädchen um die Gäste kümmerten und sie freundlich begrüßt wurden.
Dass die Mädchen Lügengeschichten über viele Stammgäste verbreiten, kann ich bestätigen!
 
Die Regelung, dass die Mädels im Casa nicht aktiv animieren finde ich nicht so schlecht, das erspart dem Gast manch unangenehmes Gespräch. Absolut nicht verstehen kann ich, dass viele Mädels nicht die Chance nutzten, etwas mit den Gästen zu kokettieren und mit Blicken zu flirten. Viele sitzen nur gelangweilt herum und ignorieren die Gäste. Wer ab und zu aufsteht, seine Figur zeigt, sich präsentiert und den Gästen einen erotischen Blick zuwirft hat mit Sicherheit bessere Chancen, gebucht zu werden. ...und, es hebt die Stimmung unter den Gästen.

Da bin ich ganz bei dir. Aktiv die Männer anbaggern ist in Casa untersagt, aber was spricht gegen ein Lächeln oder eine nette Begrüßung oder freundliche Blickkontakt wen ein Gast ein Mädchen anschaut und damit sein Interesse bekundet?

Es gab auch Zeiten, da waren in etwa 3 - 4 x so viele Gäste im Casa Juvavum.

Es gab Zeiten, wo sich die Mädchen um die Gäste kümmerten und sie freundlich begrüßt wurden.
Wir neigen alle dazu die Alte Zeiten besser anzusehen als sie in Wirklichkeit waren,
die Gegenwart gerade noch so erträglich anzusehen und die Zukunft so wie so nur noch schwarz zu sehen.
Klar waren die Mädchen früher gut drauf wen der Club gut besucht war.
Sollen die Mädchen jezt von Freude hupfen und in die Hände klatschen wen oft ganze Nachmittag bis am Abend nicht mall einen Jeton verdient haben? Das schaffen nur noch die wenigste immer gut aufgelegte Mädchen wie zum Beispiel die Eva oder Monalisa.
Mein Vorschlag währe den Club öfter zu besuchen und die Mädchen die in eurer Augen wert sind verdienen lassen dann sind sie garantiert besser drauf und die Stimmung auch dem entsprechend besser.
Unterstützt die Gute und für euch bemühte Mädchen die euch taugen und die werden euch sicher mit tollen Service danken.
Es gibt einige die Besuch wert sind und uns mit Lächeln begegnen, man muss nur genauer schauen um eine Süße Frau für sich zu entdecken und genießen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde jeder Stammgast so denken würde das zu einer Katastrophe führen. Das ausbleiben von Gäste und das noch in schlecht besuchten Sommer Urlaubs Monaten würde bedeuten das uns viele sehr gute Mädchen verlassen.
Zur Katastrophe führen jene Mädels, die aus Habgier und Eifersucht ihre neuen Kolleginnen mobben und rauskanten! Wenn das nämlich so weitergeht, kommen bald überhaupt keine neuen Mädels mehr.
Den ernst der Lage scheint man aber jetzt endlich erkannt zu haben und es sind ein paar neue strengere Regeln eingeführt worden. Inwieweit das etwas gebracht hat, wird sich allerdings erst im Lauf der nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Die Any war zuletzt jedenfalls wieder zuversichtlicher und besserer Laune. Vor unserem Zimmergang, der wie immer ausgezeichnet gewesen ist, habe ich noch einmal die Gelegenheit genutzt, ihr zu versichern, dass die meisten Stammgäste hinter ihr stehen und sie es sich nicht gefallen lassen braucht, wenn andere Mädels glauben, sie könnten beleidigend werden oder Gerüchte zu ihrem Schaden in die Welt setzen. Mit den neuen Mädels scheint sie sich gut zu verstehen, die halten hoffentlich weiterhin zusammen.

Zum ersten Mal ausprobiert habe ich zuletzt die Eva. Angeblich halb Russin aus Moldawien, war davor in der Schweiz und spricht fließend Deutsch. Schwarze Haare, tätowierte Rose am Hals, eher kräftige Figur und absolut unübersehbare Riesenbrüste. Laut eigener Aussage trägt sie so 1kg Silikon mit sich herum - sportlich!
Service ist gut, vor allem ihr abwechslungsreiches Französisch hat mich so begeistert, dass ich zum ersten Mal seit langem wieder ein Mädel zu Ende blasen habe lassen. Der Aufpreis dafür hat sich gelohnt; selten, dass eine noch so geil mit dem Sperma im Mund spielt.
 
Zur Katastrophe führen jene Mädels, die aus Habgier und Eifersucht ihre neuen Kolleginnen mobben und rauskanten! Wenn das nämlich so weitergeht, kommen bald überhaupt keine neuen Mädels mehr.
Den ernst der Lage scheint man aber jetzt endlich erkannt zu haben und es sind ein paar neue strengere Regeln eingeführt worden. Inwieweit das etwas gebracht hat, wird sich allerdings erst im Lauf der nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Ich will nur hoffen dass nicht nur die Geschäftsführung den ernst der Lage erkante sondern vor allem die Mädchen die es betrifft. Ich hab zumindest den Eindruck gewonnen das alles in die richtige Richtung steuert. Aber wie du schon sagtest die nächsten Wochen und Monate werden uns zeigen ob die Richtung auch beibehalten bleibt.

Die Any war zuletzt jedenfalls wieder zuversichtlicher und besserer Laune.

Gut so.

Zum ersten Mal ausprobiert habe ich zuletzt die Eva. Angeblich halb Russin aus Moldawien, war davor in der Schweiz und spricht fließend Deutsch. Schwarze Haare, tätowierte Rose am Hals, eher kräftige Figur und absolut unübersehbare Riesenbrüste. Laut eigener Aussage trägt sie so 1kg Silikon mit sich herum - sportlich!
Service ist gut, vor allem ihr abwechslungsreiches Französisch hat mich so begeistert, dass ich zum ersten Mal seit langem wieder ein Mädel zu Ende blasen habe lassen. Der Aufpreis dafür hat sich gelohnt; selten, dass eine noch so geil mit dem Sperma im Mund spielt.

Da haben wir eine junge nette Französisch Spezialistin gewonnen, die sichtlich Spaß daran hat den Mann oral zu verwöhnen.
Ps.
Du hast noch die "Tiefe Kehle" vergessen zu erwähnen die sie mit Schweizer Präzision bis zum Anschlag ausführt ;).
 
Zurück
Oben