Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich werde demnächst in Salzburg sein und habe den Entschluss gefasst meine Unschuld zu verlieren, dabei denke ich, dass ein Saunaclub vielleicht keine schlechte Idee ist nach allem was ich hier so gelesen habe. Wie sehen die "alten Hasen" das und welche Dame im Casa Juvavum wäre hier empfehlenswert ? Es wäre ganz gut wenn sie mit Nervosität und "Erklärungsbedarf" klar kommt.
 
Eine Empfehlung ohne zu wissen auf welche Typ Frau du stehst ist sehr schwierig. Ich würde sagen du kommst zuerst in Club und schaust dir erst in ruhe die Mädchen an. Würde dir ein Mädchen optisch zusagen, einfach sich dazu setzen um sich zu vergewissern ob die Sympathie auch passt.
Solltest dich unwohl fühlen und das Gefühl haben das ist doch nicht das Mädchen mit der du diesen besonderen für dich Erlebnis teilen willst, bedanke dich freundlich für das Gespräch und sage ihr das du noch gerne ein weiteres Mädchen kennen lernen würdest wovor du eine endgültige Entscheidung triffst. Fühlst du dich wohl, kannst du ruhig erwähnen dass das dein erste mall ist und sich freuen würdest wen sie dir dabei hilft es zu einem schönen Erlebnis zu machen.
Die Mädchen sind Profis und werden dir da sicher Helfen. Also bleibt entspannt und macht dir kein Kopf, ich bin mir sicher dass jede zu Zeit anwesende Mädchen in Casa mit Bravur schafft dich schön geil zu entjungfern :).
Ich würde mir auf deiner stelle vor allem Zeit am Zimmer für die erste Begegnung nehmen, schließlich soll das ein schöne Erlebnis werden an dem man sich vermutlich lange, wen nicht sogar lebenslang erinnern wird. Ich würde das Mädchen auf jeden fall für eine Stunde buchen damit sie auch die Möglichkeit hat dich entsprechend und ohne Zeitdruck zu verwöhnen und dein erstes mall schön und ohne unnötige Hektik zu gestallten.

Viel Spaß dabei :).
 
Mein Club besuch am Wochenende ist dies mall ganz anders verlaufen als ich mir das vorgestellt habe, oder zumindest in groben geplant habe.
Während ich erfahren habe das die Any ihren wohl verdienten Urlaub macht
konnte ich zu meiner Freude die Andrea nach ihrem Urlaub begrüßen. Gut erholt und auffallend gut aufgelegt, am liebsten würde ich zu ihr gehen und sie umarmen, nahm aber Rücksicht auf ihre meistens zurückhaltende Art und beschränkte mich auf das obligatorische Hallo. Es freut mich immer ganz besonders wen sie ihre typische zurückhaltende und meistens ernste Art ablegen schafft und sie auch öfter lachen sehe. Das hat mich bewogen meine Pläne betreffend der relativ Neue Aurelia oder Elena die sehr gut gebucht wurde noch ein wenig zu verschieben. Mein Start Versuch zu Andrea ist mir leider misslungen. Ein andrer Stammgast ist mir da zuvorgekommen. Na gut, vielleicht später. Zuerst in die frische Luft um ein wenig in Garten die Sonne zu tanken. Da das Grillen angesagt wurde, beschloss ich auch ein wenig Zeit in Garten in der Gesellschaft eines geschätztes Freundes zu verbringen. Es hat sich auch so ergeben dass wir in Gespräch mit eine Neue Afrikanerin Tiffany gekommen sind die mich mit eine sehr gepflegten und niveauvollen Deutsch überraschte. Ich versuche sie ein wenig zu beschreiben. Was mir zuerst bei ihr auffiel war ihr sehr schönes Gesicht, so eine Mischung aus Mädchen und Frau. Sehr schöne große Augen, kleiner, die Figur absolut nicht meins, kleiner Hinten, untypisch für einer Afrikanerin und einige Kilos zu viel auf der Hüfte und Bauch. Der Busen kleiner und auch nicht der Hit. Aber Ok. ihre Stärke war eine andre, nämlich sie konnte eine Konversation in Deutsche Sprache führen das ich nur selten in Casa erlebe.
Sie war bedacht auf die Umgangsformen und sehr zuvorkommend, sie konnte durch ihre Wortwahl uns in Gespräch zu schmeicheln. Das tat sie auch auf eine sehr charmante Weise.
Anbanne Versuche andere Männer hat sie sehr diplomatisch abwähren können und hat darauf freundlich hingewiesen das sie sich in unsre Gesellschaft zu Zeit befindet und wird sich eventuell später andren Gästen widmen.
Angeblich zuletzt in Casa Bianka gearbeitet was auch das vorbildliche benehmen erklärte.
Na ja, dachte ich mir, was hast du zu verlieren? Mit 2 Mädchen aus Babylon hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (zuletzt vor nicht so lange Zeit in Casa mit der Schöne Vivian) also rechnete zumindest mit einer Service Granate und habe beschlossen die abstriche bei der Figur in Kauf nehmen.
Hab mich nicht gleich für eine Stunde verpflichtet sondern zuerst halbe mit einer Option auf Verlängerung gebucht.
Zuerst am Zimmer den Begrüßungskuss ausprobiert der meistens mir schon die Auskunft gibt wie der Zimmer so in etwa verlaufen wird. Na ja ein netter Puserl der auch später nach par versuche auch nicht mehr wurde. In der Dysziplin eine sehr schwache Leistung.
In Bett widmete sie sich sehr engagiert dem Französisch, ja - da lag offensichtlich ihre stärke, also habe ich mich entschlossen nach ihre Aufforderung mich zu entspannen auch länger zu genießen. So viel spucke hab ich noch nicht in meinem leben erlebt, unfassbar! Tiefe Kehle und alles was sich so in ihren kleinen Mund passte hat sie gründlich gelutscht und immer die Unmengen von Speichel was ich schon irgendwie geil fand. Das hatte was Versautes. Mein kleine Freund war aber auf Grund der Abstiche in punkto Figur in abgeschwächte Form, also fragte ich mich ob das noch was mit dem Sex wird? Da kam wieder viel Spucke drauf und sie verpasste mir ein Footjob durch den ich noch richtig Einsatz bereit wurde.
Da die Zeit sich schon zu ende neigte hab ich beschlossen auf diesen gut gepolsterten Körper in Missionar zu beenden. Alles in einem eine solide Leistung mit Abstriche. Aber immerhin eine nette Abwechslung mit einer Exotische und unterhaltsame Frau.
Am ende des Abends hat sich so ergeben dass ich der Sorana näher gekommen bin.
Ich hatte das letzte Zimmer mit ihr noch ganz gut in Erinnerung. Sie hat mich mit ihrem Lächeln und extrem Hübschen Gesicht wieder sehr angezogen. In vergleich zu Tiffany spielt optisch die Sorana in ganz andere Liga.
Was mir bei Sorana sehr gefällt ist dass sie mir gegenüber so lange wie wir uns schon kennen immer auf so eine nette, fast schon schüchterne und zurückhaltende Art begegnet.
Abschließend kann ich sagen, es war wieder mall schöne Zimmer mit ihr.
Schlussendlich konnte ich den Club zufrieden verlassen und insgesamt mein Besuch als sehr Gelungen empfunden und freue mich schon richtig auf einen erneuten besuch kommende Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Grillen angesagt wurde, beschloss ich auch ein wenig Zeit in Garten in der Gesellschaft eines geschätztes Freundes zu verbringen. Es hat sich auch so ergeben dass wir in Gespräch mit eine Neue Afrikanerin Tiffany gekommen sind
Nochmals danke für deinen ausführlichen Bericht über die Tiffany! Ich habe am Wochenende schließlich auch mit dem Gedanken gespielt, sie aufs Zimmer nehmen, weil mich wie dich ihre Art irgendwie fasziniert hat. Im Casa Bianca hätte ich sie persönlich nicht gesehen; ich denke eher, die hat ihre Umgangsformen außerhalb des Rotlichts erworben. Sollen sich die anderen Mädels an ihr ein Vorbild nehmen!
Schade nur, dass der Service von Tiffany deiner Beschreibung nach da nicht unsere hohen Erwartungen erfüllt. Eine zweite Sweety ist sie somit leider keine, da fehlt es, wie du sagst, auch an der Figur. Trotzdem schön, wieder einmal eine Schwarze hier zu sehen. Die letzte Afrikanerin, an die ich mich erinnern kann, war die Jessica mit dem riesigen Naturbusen, aber das ist schon über ein Jahr her.
 
Grundsätzlich bevorzuge ich Weise Frauen, hab sogar die schöne Sweety nur ein einziges mall gebucht.
Wen ich mich nicht täusche arbeitet sie zu Zeit in GT Wien.
Das die Tiffany geschafft hat mich für ein Zimmer zu bewegen, verdient sie schon eine Goldmedaille.
Die hab ich ihr auch überreicht ( Den Jeton plus 20 ;)).
 
Neuzugang Sara, angeblich halb Russin, halb Rumänin, brünette Haare, spircht nur englisch, hübsch, Typ Mädchen von nebenan. Service max. Durchschnitt. Küssen gebucht. 3 Zungenküsse innerhalb der gebuchten Zeit und sie ließ nichts zu, keine Nähe, damits ein wenig guter Sex wird. Hier alte rein- raus Nummer, dazu noch so hektisch, dass man meint, man liegt auf dem Fließband... Ob sie lange bleiben wird?
 
Weiß jemand ob die Eva noch da ist?
Ja, die Eva ist da :)
Neuzugang Sara, angeblich halb Russin, halb Rumänin, brünette Haare, spircht nur englisch, hübsch, Typ Mädchen von nebenan. Service max. Durchschnitt. Küssen gebucht. 3 Zungenküsse innerhalb der gebuchten Zeit und sie ließ nichts zu, keine Nähe, damits ein wenig guter Sex wird. Hier alte rein- raus Nummer, dazu noch so hektisch, dass man meint, man liegt auf dem Fließband... Ob sie lange bleiben wird?

Danke dir, da erspare ich mir sie für mich zu testen und lege das Geld besser an.
Ich erlebe auch von Zeit zu Zeit Zimmer wo ich nur par puserl bekomme, aber bei Bezahlung werden die 20 Euro für küssen abkassiert.
Dann wundern sich manche Mädchen warum ich sie dann Monate lang nicht mehr buche.
Da gehe ich gleich zu einer die gerne Küsst und bekomme GFS von feinsten.
Mir währe weit lieber einer sagt mir sie küsst nicht dann verzichte ich drauf, aber es versprechen und nicht anhalten ist sicher ärgerlich. Das Problem ist weit Größer in Mystic.
In Casa erwarte ich mir mehr weil ich es auch Extra Zahlen muss. Ob das auch den neuen Mädchen gesagt wird? Ich gebe offen zu, dass ich darauf stehe, andere würden niemals eine Prostituierte Küssen.
Ich will zuerst eine Frau Küssen wovor ich sie Ficke. Eine die das gut beherrscht hat schon bei mir gewonnen, so eine buche ich gerne sogar 8 mall in Monat.
Ein Mädchen kann noch so hübsch sei und noch so tollen Service machen wen sie nicht gut küssen kann verliert sie für mich den Reiz.
 
Ja, die Eva ist da :)


Danke dir, da erspare ich mir sie für mich zu testen und lege das Geld besser an.
Ich erlebe auch von Zeit zu Zeit Zimmer wo ich nur par puserl bekomme, aber bei Bezahlung werden die 20 Euro für küssen abkassiert.
Dann wundern sich manche Mädchen warum ich sie dann Monate lang nicht mehr buche.
Da gehe ich gleich zu einer die gerne Küsst und bekomme GFS von feinsten.
Mir währe weit lieber einer sagt mir sie küsst nicht dann verzichte ich drauf, aber es versprechen und nicht anhalten ist sicher ärgerlich. Das Problem ist weit Größer in Mystic.
In Casa erwarte ich mir mehr weil ich es auch Extra Zahlen muss. Ob das auch den neuen Mädchen gesagt wird? Ich gebe offen zu, dass ich darauf stehe, andere würden niemals eine Prostituierte Küssen.
Ich will zuerst eine Frau Küssen wovor ich sie Ficke. Eine die das gut beherrscht hat schon bei mir gewonnen, so eine buche ich gerne sogar 8 mall in Monat.
Ein Mädchen kann noch so hübsch sei und noch so tollen Service machen wen sie nicht gut küssen kann verliert sie für mich den Reiz.


Danke muss ich kommen. Weißt du ob sonst noch andere Frauen mit dicken Dingern momentan anwesend sind?
 
Gestern hab ich die Eva nicht gesehen, vermutlich hat sie sich ihrem Freien Tag genommen
Am Samstag hat sie mir nichts erwähnt das sie auf Urlaub gehen würde. Mit großen Brüsten ist noch die Ungarin Carmen da.

Ich hab mir dies mall extrem schwer getan sich für ein Mädchen zu entscheiden.
So schwer das mir schon ein Stammgast mit dem ich mich sehr gut verstehe helfen wollte ein passendes Mädchen zu finden und ist für mich als Vermittler und Dolmetscher angesprungen.
Das fand ich wirklich sehr witzig und amüsant in Rolle eines Club Neulings rein zu schlüpfen. Bei Grillen in Garten sind die Mädchen bei mir vorbei gezogen und da fand ich die Andrea schon Extrem Sexy, vor allem ihre Brüste bringen mich fast um den verstand. Die sportliche Figur so wie so der Hammer.
Aber die Neugier auf die neue Elena war größer.
Hab natürlich nicht zu hohe Erwartungen gegenüber einer Zwanzigjährigen die noch sehr unerfahren wirkt gehabt.
Da ich schon zuvor von bekannten Stammgästen erfahren habe dass ihr das Küssen nicht so ganz liegt und sie noch ein wenig unerfahren sein soll habe ich mich ohne zu hohe Erwartungen auf sie eingelassen.
In zwischen versucht sie aber sehr gute Arbeit am Zimmer zu leisten was ihr auch mehr oder weniger gut gelingt. Wen sie das was sie tut noch ein wenig sanfter eingehen würde, währe das für mich eine sehr gute Leistung. Ich fand den Sex sehr bemüht obwohl merklich Abschluss orientiert, was mich aber nicht weiter störte. Ich nutzte ihre engagierte Bemühungen um mir zum Schluss mein Höhepunkt zu holen, den ich durchaus geil fand.
Natürlich kann man ihr Service mit dem von der Andrea, Paula, Gina, Larissa oder andere erfahrene Mädchen vergleichen.
Abschließend würde ich sagen; Hübsches Mädchen mit viel Potenzial nach oben.

Sehr vielversprechend hat sich für mich die Sophia herausgestellt. Ein nettes, natürliches und sehr Sympathisches Mädchen. Was ich sehr erfreulich finde das wir in der letzte Zeit einige hübsche neue Mädchen dazu bekommen.

2 brand Neue waren gestern da. Ein "Türkisches" Mädchen was sich noch sehr Zurückhaltend benommen hat, und das Zweite Mädchen das mir bekant vorkam, Konnte sie aber zuerst nicht richtig zuordnen. Erst späht am Abend bin ich drauf gekommen das sich um die bezaubernde Roberta handelt die ich schon anfangs März genießen dürfte. Die Gina hat mir auf die Sprünge geholfen dass die Roberta in Februar schon da war. Saunaclubs - römerbad casa juvavum
Es war mir sehr peinlich dass ich sie nicht gleich richtig zuordnen konnte.
Für mich sind zwei besuche pro Woche zu Zeit Pflicht weil ich die Mädchen, Wetter und nicht zuletzt die Stimmung in Club einfach nur noch Geil finde. Jedes mall wen ich es besuche komme ich mir wie in Urlaub vor. So soll es sein. Alle ziehen am einen Strang damit sich die Gäste wohl fühlen. Wen das so bleibt brummt der laden bald. Es waren sogar am Montag für mich überraschend viele Besucher da.
 
Gestern hab ich mir extrem schwer getan sich für ein Mädchen zu entscheiden. ein passendes Mädchen zu finden.
Bei Grillen in Garten sind die Mädchen bei mir vorbei gezogen.
Hübsches Mädchen mit viel Potenzial. natürliches und sehr Sympathisches Mädchen. letzte Zeit einige hübsche neue Mädchen dazu hekommen. Ein "Türkisches" Mädchen Zweite Mädchen das mir bekant vorkam, weil ich die Mädchen.

Jetzt mal eine Frage.
Über 18 sind sie schon ???
Weil Du immer von "Mädchen"
schreibst. :mauer:
 
Ist das jetzt dein ernst???
Sehr edel und schön für dich wenn du die Mädchen als Damen bezeichnest, aber sich deswegen aufzuregen finde ich ein wenig überzogen.
Oder glaubst du wirklich dass sich nur einer vom hunderten Forum Leser außer dir daran stört wie ich die Mädels in Club bezeichne? Seit nur vorgestern hat der Tred 1200 Aufrufe gehabt, also ofensichtlich wird es gerne angeklickt und gelesen.
Schaue dir mein Profil an und du wirst feststellen dass ich schon weit über tausend Berichte für Casa Tred geschrieben habe ohne dass sich wer daran gestoßen hätte.
Sind dir nicht in einem Bericht die Informationen wichtiger die dir der Schreiber zur Verfügung stellt? Mir schon. Also, wenn ich in der Zukunft "Mädchen" schreibe, darfst du dir denken der Liebesspieler02 meint die Club Damen.


Ps.
Wenn ich Casa betrete und bei der Rezeption nach der Besatzung frage bekomme ich zb. als Antwort:
Wir haben heute 16 Mädchen in Haus. Auf die absurde Idee zu fragen
Über 18 sind sie schon ???
bin ich aber noch nie gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein besuch in Sauna Club spannender als Fußball WM finde hab ich mich auf den Weg gemacht. In Club kurz vor 18.00 Uhr eingetroffen und schon wieder 3 neue Gesichter in Casa. Blonde Vivien, mittel lange Harre, gute Figur, hübsch, 31 Jahre alt. Zweites Mädchen Diana, falls ich mir den Namen richtig gemerkt habe, sehr hübsch und freundlich, um die 22. Skiny. Oben drauf noch dazu perfekte Proportionen. Ich glaube Kollege daredeviel muss dringend nach Salzburg, so eine Hübsche zierliche haben wir da noch nie gehabt :).
Das dritte Mädchen sah der Nicoletta aus Kärntner Besatzung extrem ähnlich, auch mit Brille.
Mich hätte die Vivien schon sehr gereizt aber als
ich glaubte sie ist besetzt hab ich mit der Sophia ein Zimmer ausgemacht.
Ein bezauberndes Wesen, eine Natürlichkeit die sie ausstrahlt hat etwas was sie für mich sehr liebenswert macht. Also habe ich sie eingeladen in das Spiegelzimmer.
Service lässt sich nur sehr schwer beschreiben. Es hatte was Romantisches und fühlte sich sehr gut an.
Ihre süße breite Lippen, für mich ein Genuss. Ich war einfach nur überwältigt von ihrer Hingabe und hab die Zeit mit ihr sehr genossen. Bezauberndes Mädchen was man unbedingt behutsam behandeln muss. Ihre sympathische Art wie sie mir begegnet, sich an mich ranschmückt und ihr Lächeln machen mich einfach schwach.
Sie ist ohne Zweifel eine absolute Empfehlung für alle diejenigen die ein natürliches, hübsches und Unverbrautes Mädchen zum sanften genießen suchen.
Zum austoben in Bett würde ich mich anderwärtig umsehen, da haben wir in Casa einige Spezialistinnen wie zb. die immer geile Delia oder Monalisa, die ficken als es um ihre Leben ficken würden, als gebe es kein morgen mehr. Ich war schon gestern nahe dran mit der Delia so richtig krachen lassen und sich ohne Hemmungen so richtig austoben. Ein bekante Stammgast schlug mir vor dass ich die Delia und er die Larissa nehmen würde. Hatte aber andere offenbar nicht schlechte Pläne :).
Das der Sommer in Casa so Geil und teuer für mich wird hab ich vor zwei Monaten noch nicht mall geträumt :D ;).
Na ja, immerhin ist es sinnvoller das Geld für Genuss auszugeben als es der Inflation zu opfern.
Was wir erleben kann uns niemand mehr nehmen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Horcht sich ja nicht so schlecht an Liebesspieler, aber SBG ist halt leider ein Stück weit weg.
Aber ich denke die schärfste "Skinny" all time war die Laura, und im Bett ein Hammer.
MonaLisa und die Dana vögeln auch extrem gut.
 
Dana? Haben wir die nicht Zeitlang in Salzburg gehabt? So um die 30 Jahre Alt, also ein wenig reifere, sehr schlanke, kurze blonde Haare. Ich hab schon von mehreren Seiten gehört dass sie sehr gut sein sollte.
Ich war aber zu sehr abgelenkt um sie ausprobieren.
Offenbar hab ich da was verpasst.
Ist sie nicht zu Zeit in Wels?
 
Dana? Haben wir die nicht Zeitlang in Salzburg gehabt? So um die 30 Jahre Alt, also ein wenig reifere, sehr schlanke, kurze blonde Haare. Ich hab schon von mehreren Seiten gehört dass sie sehr gut sein sollte.
Ich war aber zu sehr abgelenkt um sie ausprobieren.
Offenbar hab ich da was verpasst.
Ist sie nicht zu Zeit in Wels?

Absolut richtig.
Da hast du echt was verpasst die vögelt wie die MonaLisa.
 
Am Wochenende erlebte ich von Besucher Zahlen her ungewohnt ruhigen Tag in Casa.
Vermutlich wirken sich die Urlaubszeit und die WM stark auf die Besucherzahlen aus.
Das soll aber zu Zeit auch in andere Clubs nicht anders sein.
Für die Fußball WM Enthusiasten hab ich gute Nachrichten. In Welnes Bereich werden an dem Fernsehgerät die Spiele Übertragen, so dass man es auch problemlos anschauen kann und die Zeit davor oder danach für das Vergnügen nutzen.
Zu Stichwort Vergnügen, ich hab mich dies mall für die Roberta entscheiden und sie sorgte vorbildlich dafür dass ich mich wohl fühlte.
Der eine oder andere Gast könnte von der Roberta glauben, es könnte sich um eine "Prinzessin" handeln.
Ich kann euch beruhigen, das ist absolut nicht der Fall, das Mädchen ist sehr nett und bodenständig. Sie ist absolut nicht Eingebildet und sowohl im Barraum als auch am Zimmer war sie wirklich sehr bemüht. Selten erlebe ich ein Mädchen was mich am Zimmer fragt wie ich es gerne hätte und dem entsprechend auch den Service gestaltet.
Für meine Person, eine der hübschesten Mädchen in Club mit sehr gutem Kunden orientierten Service der kaum Wünsche offen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen frage arbeitet de blonde Jenny seit kurzem wider is schon bisi älter gemachte titten ser schlank
 
Zurück
Oben