Asia Rennweg 70

Nun ja, es ist halt so dass die Chefinnen allen ihren Mädchen in etwa den gleichen Tagesumsatz bzw Anzahl der Kunden zukommen lassen wollen, deshalb wird dieses Rotationsprinzip angewendet. Du bekommst also immer automatisch die frischeste, bzw diejenige die schon am längsten keinen Kunden hatte. Wenn du alle antreten lässt kann es natürlich sein dass du eine nimmst, die gerade direkt von einem Kunden kommt und dann das Service vielleicht nicht so gut ist. Gibt aber auch Studios das ist tatsächlich manchmal nur eine anwesend. Beim Erstbesuch halt diejenige nehmen die dich empfängt (ausser sie ist absolut nicht dein Typ), bei späteren Besuchen wenn du schon einige Mädls im jeweiligen Studio kennst, kannst ja telefonisch vorreservieren (was leider auch nicht immer in allen Studios funktioniert, wie leider ein Kollege mir vor kurzem berichtete)
Ich finde nicht, daß der Kunde dafür verantwortlich gemacht werden soll, daß alle Mädels etwa gleich verdienen. Als Gast in einem Studio sollte man auswählen können und nicht jemanden vorgesetzt bekommen. Im Restaurant such ich mir auch etwas von der Karte aus und lasse nicht den Koch bestimmen, was ich esse. Klar, das ist von der Situation her nicht völlig vergleichbar, aber das Grundprinzip ist das gleiche: Wenn ich eine Leistung des Studios gegen Bezahlung in Anspruch nehmen möchte, will ich auch die Wahl haben.
Daß die Bilder auf den HPs mit den Mädchen garnicht übereinstimen, ist auch so eine Sache. Geschönte Fotos, etwas ältere Fotos auf denen die Mädels noch jünger sind ...okay. Aber was völlig anderes onlinezustellen, bedeutet daß der Kunde hinkommt, das Ewartete nicht vorfindet und mit großer Wahrscheinlichkeit wieder geht ohne jemals wiederzukommen. Letztlich bekommt das Studio dadurch nur einen schlechten Ruf und wie man an Foren wie diesem hier sieht, tauschen Kunden (oder potentielle Kunden) ihre Erfahrungen untereinander aus.
 
das ganze ist eh schon ein altes und auch immer wiederkehrendes Thema, zu welchem es wohl nie eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung geben wird.

Wobei es bei dem in vielen Studios praktizierten "Rotationsprinzip" nicht nur um eine halbwegs gleichmäßige Auslastung der anwesenden Damen geht, sondern auch darum, einen bei sehr ungleichmäßiger Arbeits- und dadurch Einkommensverteilung sehr rasch aufkommenden Zickenkrieg zu vermeiden.

Andererseits ist es natürlich sehr wohl so, daß der zahlende Kunde auch die Auswahl haben möchte, und nicht einfach die Nächste im "Radl" vorgesetzt bekommen will.
 
Versteh das problem auch nicht.
Vorsetzen lasse ich mir niemanden das wäre ja noch schöner. Entweder ich sehe die mädchen die da sind, oder tschüss
 
Also... Mein Kommentar als Tiroler der mal in Wien ist... Wenn Mann auf absolut emphatielose Mädels steht... Die nicht mal ein Programm abspulen... Und mann nicht Gast sonder geldesel ist... Dann nur zu... The place to be .. Blos mit wohlfühlen und abschalten hat das nix zu tun...
 
erzähl doch mal genauer, was Dir widerfahren ist - und vor allem: mit welcher der Damen
 
Wer weiß etwas über die Mädchen am Rennweg 70 a?
Sind Sie wirklich jung und machen einen guten Service?
 
Früher waren sie bunt gemischt, von jung bis alt...
Aber in Wirklichkeit sind Sie schon alle älter, und schauen nur jünger aus
Ich kenne mich zwar im Rotlichmilieu nicht aus. Aber was man hier so auf den Bildern sieht, die echt sind und liest, gibt es keine jungen Chinadamen in Wien.
Ich habe da einmal die Vermutung, daß das von der "Organisation" die dahinter steht, so gewollt ist. Wien ist eben die letzte Station der Chinadamen vor der Pension. Zuerst werden die Frauen in andere Städte geschickt und wenn dort das Geschäft nachlässt, kommen sie nach Wien und werken bis zur Pension.
Außerdem wäre es ja ein Verlust, wenn man die jungen Chinadamen nach Wien schicken würde, und sie dort um den üblichen Chinadamentarif von ca. 120 Euro pro Stunde arbeiten lässt. Die verdienen ja in anderen Städten viel mehr. Außerdem würden dann die über 50 jährigen (das sind ja die meisten Chinadamen in Wien) nicht mehr viel Geschäft machen. Da würden sich die Chinesen ja das eigene Geschäft verhauen.
 
In Hamburg warens etwas jünger. zwischen 25-35 Jahre, Tarif gleich wie in Wien! 800460 mit. 1200460 ohne!
 
......... 800460 mit. 1200460 ohne!

da hast jetzt aber in beiden Fällen eine "0" zuviel :D

er gibt halt etwas Trinkgeld dazu.

........ gibt es keine jungen Chinadamen in Wien........ Wien ist eben die letzte Station der Chinadamen vor der Pension. ..........

ganz so krass sehe ich das nicht unbedingt. Natürlich hast du Recht dass momentan viele der China-Damen in etwas höherem Alter sind, aber es gibt auch viele in mittlerem Alter und durchaus auch gelegentlich ein paar eher Jüngere. Wobei mir und auch vielen anderen Besuchern von Asiastudios Damen in mittlerem Alter und mit Erfahrung lieber sind als irgendwelche Teenager aus dem Osten bei denen jeder Euro rausgeworfenes Geld sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben