Asia Rennweg 70

na da tut sich gar nichts von den berichten von den Damen. die hübsche schlanke mit tollen Natur busen ist noch dort,name ist miemie, ( mimi ) :up::up:
Zu einem Asia Studio hats mich bis jetzt noch nicht verschlagen, da dort die Bilder in den meisten Fällen nicht das geringste mit den anwesenden Mädchen zu tun haben - umso feiner, dass es Feedback gibt. Ich nehme zwar nicht an, dass die echte Miemie so aussieht wie die Mimi, die man auf der Webseite sieht, aber schlank und hübsch klingt schon sehr positiv.
Asiatinnen finde ich grundsätzlich sehr sexy, daher wären Asia Studios für mich schon interessant und Wien gibts ja ein paar davon. Von einem besuch abgeschreckt haben mich bislang allerdings die erwähnten Fakebilder sowie der generelle Eindruck (vom Lesen in diversen Threads), dass in Wien eher die älteren Mädchen landen und die Studiobetreiber den Kunden nicht gerne aussuchen lassen, sondern eher die Methode "dem-Kunden-wird-ein Mädchen-vorgesetzt-weil-die-jetzt-dran-ist" durchziehen.
Ich muss meine Studiobesuche zeitlich planen, daher tu ich mir schwer wohin zu fahren, wenn die Chancen hoch sind, dass die Mädchen in Wahrheit Damen vorgerückten Alters sind und/oder überhaupt keine Ansprechende dabei ist.
Zu gehen und noch zwei oder drei andere Studios anzufahren, ist für mich dann zeitlich einfach nicht mehr drin. Für mich ist schlank wichtig (das passt bei Asiatinnen meistens), nicht zu alt, und hübsch (letzters ist natürlich subjektiv). Silkontitten mag ich weniger, da ziehe ich einen kleineren, aber dafür natürlichen, Busen definitiv vor.
 
Ja, aber sie will nicht, dass man hier über sie schreibt.
Hat genug Stammkunden und legt keinen Wert auf Berichte hier.
User tauschen sich in diesem Forum nicht aus, wenn/weil es einer SW gefällt, sondern um Erfahrungen zu teilen, Berichte zu posten und Fragen zu stellen bzw. zu beantworten. Ob die betroffene SW darauf wert legt, ist beinahe irrelevant.
Wer guten Service liefert, freut sich bestimmt über entsprechende Postings hier, egal wie viele Stammkunden sie hat oder nicht hat. Den Damen mit mäßigem bis schlechtem Service gefällt das wohl weniger, aber um eben dies zu diskutieren, ist dieses Forum zum Teil da.
 
wenn mann charakter hat , sollte mann auch die meinung und wunsch der sw akzeptieren ! ersuche um keine unnötigen antworten dazu ! danke
 
wenn mann charakter hat , sollte mann auch die meinung und wunsch der sw akzeptieren ! ersuche um keine unnötigen antworten dazu ! danke
Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Niemand kann oder soll einem anderen vorschreiben, ob er in einem Forum Erfahrungen und Erlebnisse mitteilt bzw. austauscht oder nicht. Jeder entscheidet natürlich für sich selbst, ob er das machen möchte, aber verbieten kann das keiner. Wer in einem Job, der mit Service zu tun hat, arbeitet, muss damit rechnen, dass über über dieses Service unter Umständen in einem einschlägigen Forum oder einer vergleichbaren Plattform diskutiert wird. Mit Charakter hat das nicht das Geringste zu tun, eher mit Meinungs- und Redefreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss bitte jemand ab wann Shirley normalerweise im Studio anzutreffen ist? Und wie erkenne ich sie wenn sie angezogen ist? Ihren Busch sehe ich ja nicht gleichWar heute gegen 9:30 dort, Lili hat mir aufgemacht, nicht mein Typ, die war gleich böse als ich mich zum Gehen wandte, mit einem Schimpfwort auf Chinesisch hat sie mich auch bedacht, obwohl ich ganz höflich und ruhig nach Shirley gefragt habe. Naja, was soll's. Danke euch.
 
Liebe Kollegen,

vor einigen Jahren war TinTin bzw. Katzi anzutreffen, weiß jemand was aus dieser Dame geworden ist? Best dank im voraus
 
Weiss bitte jemand ab wann Shirley normalerweise im Studio anzutreffen ist? Und wie erkenne ich sie wenn sie angezogen ist? Ihren Busch sehe ich ja nicht gleichWar heute gegen 9:30 dort, Lili hat mir aufgemacht, nicht mein Typ, die war gleich böse als ich mich zum Gehen wandte, mit einem Schimpfwort auf Chinesisch hat sie mich auch bedacht, obwohl ich ganz höflich und ruhig nach Shirley gefragt habe. Naja, was soll's. Danke euch.

Du kannst chinesisch?
 
.........vor einigen Jahren war TinTin bzw. Katzi anzutreffen, weiß jemand was aus dieser Dame geworden ist? .......

also im Juni und Juli 2018 war sie sicher dort. Am 25.7. um 15 Uhr ist sie nach Peking geflogen und obwohl sie mir sagte dass sie im September wieder kommt, hab ich sie nicht mehr gesehen und leider auch keinen Kontakt zu ihr.

Ich war einmal bei ihr, dann wollte ich wieder zu ihr und schwuppdiwupp war sie weg.
Schade, wahrlich schade.

ja wirklich schade, ich hatte das Glück und hab sie zweimal getroffen.

......Katzi .....

vielleicht könnte uns der Herr Baumeister eines aus seinem Streichelzoo leihen.
 
Zurück
Oben