Asia Rennweg 70

ich brauche mich nicht geschmeichelt fühlen .... und außerdem habe ich diese ausssge nicht von einem studiomädchen bekommen
 
Hahaha!
Ich bin heute mal dort. Ich habe die Yangyang genommen, sie ist wirklich fantastische Girl :up::up::up:


Yangyang ist wieder da
Yangyang ist wieder da
Yangyang ist wieder da

 
Meine allergischen Reaktionen auf plumpe Blödheit, werden immer aggressiver. Wieder der Beweis dafür, das Werbung nur für dauerpubertierende Gemüter etwas ist. Und sooooooooo blöd, sooooooo primitiv, unglaublich. Finde schon wieder den benötigten "Kotzer" nicht. Egal:mg::mg::mg:
 
und wie ist es dort? diese Fake fotos auf der homepage sind ja schon peinlich. Berichte gibt es auch nicht ...lockt nicht so zum hingehen.
 
Wer heute noch über "Original-Fotos" diskutiert, glaubt auch an den Weihnachtsmann, das Christkind - und den Osterhasen, in Personalunion. Schön langsam, wirds fad.
 
Weiss jemand von den Asia Experten hier im Forum wie die Bestzung momentan ist? Lohnt es sich in den 3. zu fahren oder soll ich lieber bei mir im Revier (SMG31) weiter wildern? Der Taxler der mich letztes mal in die SMG31 gefahren hat meinte das Studio im Rennweg 70 sei zu empfehlen.
 
Weiss jemand von den Asia Experten hier im Forum wie die Bestzung momentan ist? Lohnt es sich in den 3. zu fahren oder soll ich lieber bei mir im Revier (SMG31) weiter wildern? Der Taxler der mich letztes mal in die SMG31 gefahren hat meinte das Studio im Rennweg 70 sei zu empfehlen.

na bumm ,wer hört schon auf einen taxler ???

:kopfklatsch:
 
Dein Argument, gefällt mir:up: Und Taxler haben mehr Verkehr, sind auch geile Wichte. Weshalb sollte man ihm also, sofern autochthon, nicht vertrauen.
Meine Erfahtrungen liegen zwar schon etwas weiter zurück, aber ich kann das Studio empfehlen.
 
Ganz ok. War leider zu dunkel /zu rot um zu sehen ob es sauber ist/war.
Moderne Dusche + saubere Handtücher.
5 Chinesinnen drinnen und 1 Chefin. (Diese wurden mir beim Rausgehen vorgestellt)
Interessant, dass beim Eintreten nur eine einzige anwesend war und diese Dame für mich ausgewählt wurde (mir war es eh egal).

Ist das normal daß Mann nicht aussuchen darf? ...oder dient dies nur daß man wiederkommt und beim 2.mal dann aussuchen darf?
 
Wobei, wie ich kürzlich erfahren habe, das "Rotationsprinzip", für manch temporären Gast eines "Fickkabuffs", durchaus doppelsinnige Bedeutung haben könnte: Nämlich ebenfalls umzudrehen. Und zwar aus Prinzip.:(
 
Zurück
Oben