Asia Rennweg 70

5 Chinesinnen drinnen und 1 Chefin. (Diese wurden mir beim Rausgehen vorgestellt)
Interessant, dass beim Eintreten nur eine einzige anwesend war und diese Dame für mich ausgewählt wurde (mir war es eh egal).

Ist das normal daß Mann nicht aussuchen darf? ...oder dient dies nur daß man wiederkommt und beim 2.mal dann aussuchen darf?
Kenn ich auch von dort. Beim Rausgehen wird einem immer Gusto auf´s nächste mal gemacht. Wenn man aber hinkommt wird man mit dem Mädel zwangsbeglückt, die gerade beim Rotationsprinzip dran ist. Wenn man nachfragt ist grad keine andere frei. Bin auch deshalb schon lang nicht dort gewesen, hab mich dann irgendwann mal ein wenig verarscht gefühlt.
 
hab mich dann irgendwann mal ein wenig verarscht gefühlt.
Ist in der Leopoldauer genau so.
Daher seltene Einkehr.
tja, ein Thema, über das eh schon mal näher philosophiert wurde.
Einerseits der - natürlich berechtigte - Wunsch des Kunden, aus ALLEN anwesenden (und gerade freien) Damen auswählen zu können, und nicht eine bestimmte "vorgesetzt" zu bekommen.
Andererseits der Wunsch sowohl der Chefin als auch der Arbeitsbienen, die Arbeit und somit auch die Marie halbwegs gleichmäßig aufzuteilen. Was nicht zuletzt auch dem "sozialen Frieden" im Studio förderlich ist.

Zwei Standpunkte, die sich nie vereinbaren lassen werden.
 
tja, ein Thema, über das eh schon mal näher philosophiert wurde.
Einerseits der - natürlich berechtigte - Wunsch des Kunden, aus ALLEN anwesenden (und gerade freien) Damen auswählen zu können, und nicht eine bestimmte "vorgesetzt" zu bekommen.
Andererseits der Wunsch sowohl der Chefin als auch der Arbeitsbienen, die Arbeit und somit auch die Marie halbwegs gleichmäßig aufzuteilen. Was nicht zuletzt auch dem "sozialen Frieden" im Studio förderlich ist.

Zwei Standpunkte, die sich nie vereinbaren lassen werden.
ja, aber schlussendlich geht man dort nicht mehr hin weil man diesen Gedanken im Hinterkopf hat. Das kann finanziell für das ganze Studio auch nicht förderlich sein.
 
Wobei ich aber gerade hinsichtlich dieses Studios her sagen kann, daß wenn man:down: eine bestimmte Dame telefon. vorbucht, man diese mit Sicherhheit auch bekommt (zumindest ist das meine Erfahrung seit längerer Zeit).
 
Wobei ich aber gerade hinsichtlich dieses Studios her sagen kann, daß wenn man:down: eine bestimmte Dame telefon. vorbucht, man diese mit Sicherhheit auch bekommt (zumindest ist das meine Erfahrung seit längerer Zeit).

Haha...jetzt müsste ich mir nur gemerkt haben wie sie hießen. Eine könnte vielleicht Koko, die anderen habe ich keinen Namen...und Fotos gibt es auch keine. Wie kann man:down: das am besten machen?????
 
Die Masche mit dem "ist nur ein Mädchen anwesend" versuchen sie aber in allen Asiaschuppen. Kombiniert mit den Fakefotos glauben die Asiaten wirklich wir sind alle deppert. Ich empfehle in den Asiaschuppen immer fragen ob noch andere Mädchen anwesend sind. Wenn sie sehen dass du gehen willst rücken sie dann mit den anderen Mädchen raus. Da muss man hart bleiben. Aber grundsätzlich geht mir diese Verarschung bei den Asiaten schon auf'n Sack.
 
Die Masche mit dem "ist nur ein Mädchen anwesend" versuchen sie aber in allen Asiaschuppen. Kombiniert mit den Fakefotos glauben die Asiaten wirklich wir sind alle deppert. Ich empfehle in den Asiaschuppen immer fragen ob noch andere Mädchen anwesend sind. Wenn sie sehen dass du gehen willst rücken sie dann mit den anderen Mädchen raus. Da muss man hart bleiben. Aber grundsätzlich geht mir diese Verarschung bei den Asiaten schon auf'n Sack.
Da geb ich dir Recht ! Ich fahre da auch immer eine harte Linie, und schaue, auf einmal sind mehrere da ....
 
Nun ja, es ist halt so dass die Chefinnen allen ihren Mädchen in etwa den gleichen Tagesumsatz bzw Anzahl der Kunden zukommen lassen wollen, deshalb wird dieses Rotationsprinzip angewendet. Du bekommst also immer automatisch die frischeste, bzw diejenige die schon am längsten keinen Kunden hatte. Wenn du alle antreten lässt kann es natürlich sein dass du eine nimmst, die gerade direkt von einem Kunden kommt und dann das Service vielleicht nicht so gut ist. Gibt aber auch Studios das ist tatsächlich manchmal nur eine anwesend. Beim Erstbesuch halt diejenige nehmen die dich empfängt (ausser sie ist absolut nicht dein Typ), bei späteren Besuchen wenn du schon einige Mädls im jeweiligen Studio kennst, kannst ja telefonisch vorreservieren (was leider auch nicht immer in allen Studios funktioniert, wie leider ein Kollege mir vor kurzem berichtete)
 
Nein mir kommt vor sie wollen dir immer die hässlichste andrehen. Es gibt natürlich Ausnahmen. In der stättermayergasse könnte das mit dem Rotationen vielleicht zutreffend. Aber auch dort habe ich manchmal das Gefühl sie wollen dir die schlechteste andrehen. Ist eh klar weil die guten Asias sind halt oft sehr oberfuckt.
 
Nun - wenn man halt ein sogenanntes Stamm Studio hat kennt man ja auch die Damen und wen in diesem Studio dann auch nicht alle 14 Tage neue SW ankommen sondern weil es an mehreren stellen passt und diese Damen oft jahrelang bleiben dann bekommt man natürlich auch das bessere Service
Natürlich gehört dazu auch ein gepflegtes Auftreten und Wertschätzung den Damen gegenüber. :up:
 
Wobei ich aber gerade hinsichtlich dieses Studios her sagen kann, daß wenn man:down: eine bestimmte Dame telefon. vorbucht, man diese mit Sicherhheit auch bekommt (zumindest ist das meine Erfahrung seit längerer Zeit).

:up: Nicht nur in diesem Studio!

Genau so ist es! Mach ich auch manchmal so. Gelegentlich mußt halt ein oder zwei Tage warten, bis sie wieder drann ist. Aber die jungen Hengste sind meistens schon so geil und müssen am gleichen Tag.

Wir alten Genießer habens da besser:rofl:
 
Zurück
Oben