Massagen Masseurin 70+

Ich war vor einigen Jahren in der Czerningasse1/Top7 war ungefähr in dem Alter oder älter, du weißt ja geschätzt +10-15Jahre:eek:. Habe mich Massieren lassen war froh das die 30 Minuten um waren, war nicht mehr dort. Hätte alle Anforderungen erfüllt.;)
 
60+ kannst haben bei Asiatin(nen) hier in Audili, mit 70 sind sie dann zumeist schon daheim.
Übrigens, Pensionistinnen: In China geht Frau mit 50/51 in Pension, kriegt aber dafür auch zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel...
Würden sie uns (ver)trauen, wären diese Asiatinnen die besten Altenpflegerinnen für alleinstehende oder -gelassene alte Männer hierzulande. Isso!
 
was meine vorposter und auch ich dir (offensichtlich vergeblich) zu vermitteln versuchten, ist: asiatinnen sehen für ihr alter relativ jung aus und wissen das auch. daher schwindeln sie beim alter um mindestens 10-20 jahre. also wennst eine findest, die 40 zugibt, bist du schon am ziel!
 
was meine vorposter und auch ich dir (offensichtlich vergeblich) zu vermitteln versuchten, ist: asiatinnen sehen für ihr alter relativ jung aus und wissen das auch. daher schwindeln sie beim alter um mindestens 10-20 jahre. also wennst eine findest, die 40 zugibt, bist du schon am ziel!
So weit war ich schon. Kommt dem nicht einmal annähernd entgegen. Den Unterschied sehe ich schon.
 
Verzeihung!

"Áodílí" ist Chinesisch, bedeutet "Österreich", wie oben schon dargetan - und war auch mal der Titel eines Solo-Programms von Thomas Maurer ....

60+ sollte man vielleicht korrekterweise schreiben: 60<, also ich meinte damit "die 60 überschritten und auf die "siebenzig" (so würde eine Chinesin, die ein wenig Deutsch kann, den 70er aussprechen) zugehend.

Ich hoffe, die Auskunft war erschöpfend. Ich bin es jedenphalls (absolut nicht bös gemeint jetzt, ich schreibe zuweilen etwas schnoddrig, geb' ich ja zu) :mrgreen:
 
Zurück
Oben