Massagen Nicole in der Nussdorferstraße 70

ich war mal 2012 bei nicole ... tolles Erlebnis, sehr attraktive Frau, sehr angenehme Ausstrahlung !
leicht historisch die Erfahrung, aber wollte ich mal mitteilen ;-)
 
Vorweg, beide Damen, Nicole und Diana ordinieren jetzt in der Nussdorfer Strasse. Jede ist für sich Extraklasse. Ich kenne sie schon lange, ein schöner Orgasmus ist bei jeder von beiden garantiert. Früher war sogar ein Dreier mit ihnen möglich, jetzt haben sich die beiden etwas auseinander entwickelt. Da es hier um Nicole geht, einige Worte zu ihr. Sie hat sich auf Tantra spezialisiert und das macht sie mit absoluter Hingabe. Wenn ich vor ihr stehe, sie ist groß und mit allen Tributen herrlicher Weiblichkeit ausgestattet, beginnt sie ihr Ritual, bei dem ich mich entspannen kann, bevor sie alle Lust aus mir herausholt. Sie kann sehr zärtlich, aber auch dominant sein und ein spritziger Abschluss ist immer garantiert. Das Schöne an den Treffen mit ihr ist, dass es absolut keinen Stress gibt, irgendetwas erfüllen zu müssen. Eben auch, keinen penetrierenden Sex haben zu müssen. Das ermöglicht eine Leichtigkeit, sich komplett fallen zu lassen in der Gewissheit, sie fängt dich auf. Nicole ist absolut authentisch, merkt sich die persönlichen Vorlieben und gibt sich mit Leib und Seele hin. Die Verzauberung bei ihr hat jedesmal funktioniert, egal, welche Variante wir wählten. Am Ende bekommt man sogar eine Quittung für die erbrachten Leistungen. Und die sind außergewöhnlich gut und befriedigend.
 
Zurück
Oben