Massagen Nicole in der Nussdorferstraße 70

Mitglied #381187

Aktives Mitglied
Registriert
15.5.2015
Beiträge
434
Reaktionen
3.998
Punkte
153
Habe den Thread neu eröffnet, damit die Straßenangabe (wieder) stimmt.
Bezog mich auf den Thread von hier (von der Eduard Sueß Straße)

Hier einfach weiterposten! :up:
 
Habe den Thread neu eröffnet, damit die Straßenangabe (wieder) stimmt.
Bezog mich auf den Thread von hier (von der Eduard Sueß Straße)

Hier einfach weiterposten! :up:
Wäre besser gewesen, im Titel das zu erwähnen! So wie es bei vielen anderen Damen auch gemacht wurde.
Statt neuen Thread eröffnen, den Admin kontaktieren! 😉
 
Das blöde daran ist nun, dass man nach alten Berichten von ihr explizit nun wo anders suchen muss. Naja dz einen Admin zu verstehen ist nicht einfach.
 
Egal was ihr hier herum tut wegen neuer Adresse oder neuen Tread, diese Frau ist ganz einfach ein Wahnsinn. Egal wo sie ist.
Kenne sie jetzt schon einige Jahre, aber das was sie jetzt macht habe ich noch nirgends erlebt.
Sie ist für mich ganz einfach die beste Erotik Masseurinen die es gibt.
 
Egal was ihr hier herum tut wegen neuer Adresse oder neuen Tread, diese Frau ist ganz einfach ein Wahnsinn. Egal wo sie ist.
Kenne sie jetzt schon einige Jahre, aber das was sie jetzt macht habe ich noch nirgends erlebt.
Sie ist für mich ganz einfach die beste Erotik Masseurinen die es gibt.
Ähm, und wo findet man sie jetzt wirklich? Stimmt die Nussdorfer? Diana -1090 Wien-Nußdorfer Straße 70 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Heißt die Nicol jetzt Diana?
 
@Mitglied #624564 : du kennst Nicole schon seit einigen Jahren, sie ist offensichtlich das non plus ultra für dich, welchen "Wahnsinn" sie mit dir aufführt, hast du über die Jahre nie geschrieben, und nun das 1. Posting von dir in diesem Forum gleich diese Lobhudelei?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt! 😋

MfG EM
 
Ähm, und wo findet man sie jetzt wirklich? Stimmt die Nussdorfer? Diana -1090 Wien-Nußdorfer Straße 70 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Heißt die Nicol jetzt Diana?
Nein, Nicole bleibt Nicole. Siehe Foto.

Diana bleibt Diana, sie ist eine ihrer Kollegin (zumindest die letzte, die länger mit Nicole zusammenarbeitete, als sie noch am Gürtel waren; vorher waren noch andere Kolleginnen bei ihr gewesen, zeitweise sogar zu dritt)
Kenne beide von damals noch vor Coronazeiten, kann sie also auch so unterscheiden.

Nun Foto zu Nicole:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
d.h. Nicole kann man massagemäßig mit Roxanna (Lotus Spa) vergleichen ??? und preislich ??
 
d.h. Nicole kann man massagemäßig mit Roxanna (Lotus Spa) vergleichen ??? und preislich ??
Also ich kann nur positives von Nicole erwähnen. Allerdings war ich zuletzt vor 2020 bei ihr gewesen.
Ob sich preislich geändert hat, kann ich deshalb auch nicht beantworten. Denn viele erhöhten die Preise (kann man hier auch nachlesen).
Einfach hingehen und sich von ihr bewundern lassen.
 
Hier hat sie ein Inserat mit Preisen, einfach nachschauen.

 
Hallo,
kann jemand eventuell über die Diana berichten ?
Würde die gerne besuchen kann aber keine Berichte zu ihr finden.

Laut Telefon bietet sie ja Massagen mit happyend an aber auch mehr ist möglich und im Preis inbegriffen.

Danke :)
 
Diana ist eine unheimlich schöne Frau. Ich habe sie aber schon seit 5 Jahren nicht gesehen. Früher bot sie das volle Programm an, was sie heute macht, weiss ich nicht. Ruf sie doch an.
 
Lieber eierbär … telefoniert hatte ich eh bereits mit ihr mir ging’s nur darum ob es Erfahrungsberichte gibt :) … ich war aber heute dort und die Frau ist echt der Hammer und Service auch spitze … Wiederholung 100%
 
Lieber eierbär … telefoniert hatte ich eh bereits mit ihr mir ging’s nur darum ob es Erfahrungsberichte gibt :) … ich war aber heute dort und die Frau ist echt der Hammer und Service auch spitze … Wiederholung 100%
Na das würde doch jetzt nach einem ausführlicheren Erfahrungsbericht von dir schreien. Meinst nicht?
 
Ich dachte hier geht es um "Nicole" in der Nussdorferstrasse, macht doch einen neuen Thread
über Diana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sie ein Inserat mit Preisen, einfach nachschauen.

ja auf in den 9.
 
Zurück
Oben