Massagen Nicole in der Nussdorferstraße 70

Was ist denn prinzipiell bei der Nicole alles möglich ?
Diese Body Touch Massage liest sich interessant aber wie weit kann man dann bei ihr gehen weil GV bietet sie ja laut ihrer Seite nicht an …
Danke für die Infos
Lg
 
Ich war gestern das erste Mal bei ihr am Anfang die Dusche und dann auf den Bauch liege fing sie mit der Body 2 body massage an, es war sehr angenehm beim umdrehen auf den Rücken streichelte ich ihren Körper ihre brüste und massierte sie unten, dann ging es los mit der Schlittenfahrt, wo sie plötzlich gekommen ist aber trotzdem weitergemacht hat.
Nach der Schlittenfahrt fragte ich 69 OK und sie war einverstanden ich leckte sie und währenddessen wurde ich ordentlich geblasen, kurz bevor es bei mir so weit war hörte sie auf zu blasen, wichste weiter und ließ mich auf ihren Busen spritzen.
So wahr mein erstes Erlebnis mit Nicole.

GV ist hier nicht möglich aber dafür macht sie einen auf andere Weise scharf.
 
Wenn sie tatsächlich bei jedem Kunden kommt (mir hat sie's auch vorgespielt) wäre das kein schlechter Job.
Aber da ich zu meinem Vergnügen gehe, stört mich das nicht weiter.
 
Wenn sie tatsächlich bei jedem Kunden kommt (mir hat sie's auch vorgespielt) wäre das kein schlechter Job.
Aber da ich zu meinem Vergnügen gehe, stört mich das nicht weiter.
Hi Lieber...Orgasmus habe nicht bei jedem(es wäre auch nicht möglich) genauso vorgespielt ist es nicht. Wenn Mann zärtlich ist, und weisst genau, wo hin sollte, passiert es. Job, welche ich mache, macht mir Spass, das stimmt, sonst werde es nicht machen können...Ich liebe einfach die sexuelle Energie von massierendem spüren, dafür habe mir auch entschieden für Tantra...L.g.Nicole ;-))
 
Hi Lieber...Orgasmus habe nicht bei jedem(es wäre auch nicht möglich) genauso vorgespielt ist es nicht. Wenn Mann zärtlich ist, und weisst genau, wo hin sollte, passiert es. Job, welche ich mache, macht mir Spass, das stimmt, sonst werde es nicht machen können...Ich liebe einfach die sexuelle Energie von massierendem spüren, dafür habe mir auch entschieden für Tantra...L.g.Nicole ;-))
Nicole, schön, dass Du hier mitliest und kommunizierst! Welcome:winke:
:bussal:
 
Zurück
Oben