Asia Rennweg 70

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.047
Reaktionen
3.224
Punkte
353
Auch dort haben die China Damen übernommen laut Anzeige heute in der Krone.

Wie Enrico gemeint hat, jede Woche ein neues China.

Wenns in dem Tempo weitergeht wird es zeitlich eng. Oder kann schon jemand einen Bericht schreiben?
 
So sind die Chinesen. Das in den Wohnungen verdiente Geld wird jetzt eingesetzt, um die Szene aufmischen. So wie sie es auch in allen Wirtschaftszweigen erfolgreich zeigen.
 
So wie sie es auch in allen Wirtschaftszweigen erfolgreich zeigen.
völlig richtig. Noch vor 10 Jahren war China's Wirtschaftskraft schwächer als die von Italien. Heute ist sie so stark wie die von Deutschland, Italien und England zusammen. Und in weiteren 10 Jahren wird sie die der USA überholt haben.

Umgelegt auf die hiesige Paysex-Szene und gemessen am seit einiger Zeit zutage getretenen rasanten Aufwärtstrend wird das wohl heißen, daß China auch hier sehr bald die führende Rolle übernommen haben wird, und die Osteuropa-Puffs (samt ihren negativen Eigenheiten und Nebeneffekten, wie z.B. 2-seitige Aufpreis-Menükarte für alles und jedes, zahlreiche Abzock-Überraschungen, etc.) mehr und mehr nur eine untergeordnete Rolle spielen werden.

So wandeln sich die Zeiten: bis in die 80er-Jahre waren die "Einheimischen" federführend, ab dem Fall des "Eisernen Vorhanges" die Ostlerinnen, und die werden nun offenbar nach und nach von den Chinesinnen abgelöst.
 
nicht nur zu rennweg, aber wenn du heute einem chinamädchen auf der strasse begegnest,kannst du jede 2. fragen in welchen studio sie arbeitet ! (antwort wird es keine geben,da sie sich nicht auf der strasse ansprechen lassen,ausser du machst sofort einen heiratsantrag )
 
Bin heute so gegen 13h vorbeigewandert. Jedenfalls, nichts.
Vom alten Studio mit TS und Ost-Damen keine Schilder mehr da, auch kein OPEN mehr. Auch keine Glocke gefunden. Überreste kleben schon noch am Türrahmen. Habe mir gestern leider nicht die TelNr aus der Krone gespeichert. Etwas später dann in Wien Mitte die Krone studiert, das Inserat ist nicht mehr geschaltet. Bin ja nicht blöd, gestern war es da sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen einen neuen Fred zu generieren.
 
Gab's nicht auch eine ähnliche Situation mit dem Kurzzeit-Asiastudio in der - ich glaub - Märzstraße, vor paar Monaten?
Da hattest ja auch mehrmals das Inserat in der Krone gelesen, und als Du - mehr als einmal - hinkamst, war nie geöffnet :roll:

Möglicherweise schalten die Chinesen die Inserate einfach zu früh
 
Bin durchaus Deiner Meinung, dort in der Märzstraße vom ersten Inserat bis Eröffnung 2 Monate.

Das neue Studio von der Lasallstrasse 2 Drache genau das Gegenteil. Das neue in der Ennsgasse neben den Traummasseurinnen optisch total fertig. Sicher schon 2 Monate. Da dürfte es auch noch fehlende Bescheide von den Behörden geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Nein.

Nehme an, gleiches Niveau wie Antonigasse.

Hat aber ein Vollkliema, habe da bei der Antonigasse nicht so genau geschaut.

Wenn ich das Klima so super gestalte, dann werdens beim Rest auch nicht gespart haben. Der Kondensator der Anlage steht ja in einer Mauerniesche neben der Eingangstüre, wau, ein 4-Kanal Gerät.

Die Drache hat da sehr auf Qualität geschaut.
 
[Wenn ich das Klima so super gestalte, dann werdens beim Rest auch nicht gespart haben. Der Kondensator der Anlage steht ja in einer Mauerniesche neben der Eingangstüre, wau, ein 4-Kanal Gerät.]

Bald gibt es für Sparmeister ein 5 Kanal Gerät mit 37 Grad warmen Loch!;)
 
Inserieren im KB, Eröffnung wird mit 8 April angekündigt.

Also, ab in die Startlöcher.
 
Inserieren im KB, Eröffnung wird mit 8 April angekündigt.
das muß möglicherweise nicht viel heißen :haha:

Erinnere Dich an das Studio Märzstraße - ebenfalls Eröffnungs-Ankündigung in den Medien, und wie oft warst Du dort und bis vor verschlossener Türe gestanden?
 
Inserieren im KB, Eröffnung wird mit 8 April angekündigt.

Also, ab in die Startlöcher.

Bin gestern "zufällig" mal dort vorbeigegangen; keinerlei Informationen oder Hinweise auf eine baldige Eröffnung vor Ort vorhanden, was man ja erwarten könnte.
 
keinerlei Informationen oder Hinweise auf eine baldige Eröffnung vor Ort vorhanden, was man ja erwarten könnte.
das muß nix heissen. War bei einigen anderen Studios genau so. Offenbar sind die Asiatinnen diesbezüglich etwas zurückhaltender.
 
und manchmal kann man:down: auch schon vorkosten
gemäß des Werbetextes "...lassen Sie sich von 5 wunderschönen japanischen Musik-Studentinnen verwöhnen..." hätte er ja zumindest fast schon einem Blaskonzert beiwohnen können :haha:
 
Zurück
Oben