Asia Rennweg 70

Wird in diesem Studio gutes Algierfranzösisch angeboten?
Weiß jemand ob auch Sherly es anbietet?
Danke, Lg
 
Heute war ich seit längerem wieder am Rennweg
Eine Kathi hat mich in Empfang genommen und gleich ins Zimmer verfrachtet.
Verhandlungen in quasi Englisch, ein bisschen hat dann noch der Drache mitübersetzt, dann waren wir uns aber einig.
Nach der Dusche, diese schaut gegenüber meinem Letztbesuch sehr neu aus :up: gings dann gleich in die Kür mit Kathi
Die letzte 1/4 Stunde wurde für die Massage verwendet, die ich als sehr angenehm empfand.

Vor dem Verlassen des Lokals noch die klassische Vorstellungsrunde aller anderen Mädchen.
Mir wurde eine Aimi und Lilli vorgestellt, wobei Letztere bei meinem nächsten Besuch in die engere Wahl kommen wird.
Lilli sah sehr wirklich sehr süß aus :)
 
das heißt, ying ying ist nicht mehr dort ... wohin bloß?
hm, eine ying ying gab's dort auch? Oder meinst Du etwa yang yang (die Du ja, soweit ich mich an einige Deiner Berichte erinnere, des öfteren besucht hast, nicht nur in diesem Studio)? Falls letztere - die ist dzt. auf "Heimaturlaub", kommt nächstes Monat wieder.
 
War jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr in der Rennweg 70.
Arbeitet Lili die kleine noch dort bzw. kann vielleicht jemand etwas über ihren Verbleib berichten. Lili war eine meiner Favoritinnen dort ...
 
Genau und alle studieren Flöte!
Das nimmt nie ein ende mit diesen dummen lockangeboten.
 
Welche am liebsten bläst und schluckt, die spielt super Geige. Nimmt auch Unterricht, liebt Musik.
 
der andere Drache Yoyo bot leider nur früher ihre Dienste im Studio im 1.Bezirk an .... und das war sehr geil und erregend
 
heute dort (15.45 Uhr) vorbeigeschaut, die dort anwesenden Mädchen waren alle keine Schönheiten .... gut liegt im Auge des Betrachters .... sherly auf Heimaturlaub, YangYang nachhause geflogen zun Heirateb, und eine geile Emy von früher haben sie nicht mehr! Für mich enttäuschend .... Studio wieder verlassen.
 
einzige hübsche geile Dane die anwesend war war Drache Yoyo, macht aber nix mehr ...:-(
 
Zurück
Oben