Reinspritzen lassen

Och sagen wir , das man dochmal schwanger wird, von Krankheiten rede ich nicht
 
Abgesehen von Krankheiten finde ich, dass das Risiko eine Frau zu schwängern nicht gerade sehr förderlich für die Stimmung ist noch die Geilheit fördert.
 
ich versteh schon wieder nicht worüber wir hier reden... gibt's hier noch vernunftbegabte Threadersteller, die kurz und präzise Fragen stellen können, die der Allgemeinheit verständlich sind? :lehrer:
 
ok, ich seh es ein - mit schlecht Durchbluteten hab ich einfach eine gestörte Kommunikationsbasis... auch eine Erkenntnis :hahaha:
 
Och sagen wir , das man dochmal schwanger wird, von Krankheiten rede ich nicht

wie oder was schwanger? na dann hast eindeutig das falsche loch erwischt!
na, na und schwanger ist bestimmt keine krankheit! sonst könntest ja in krankenstand gehen statt in karenz!
 
Riskant oder nicht - kommt ganz darauf an ob du meinst mit dem Partner oder einem ONS.
 
Ich verstehe wirklich nicht warum man das in noch einem Thread besprechen muss, wo es doch durchaus noch aktuelle Threads dazu gibt. Zu ganz genau dem Thema.
 
Ich verstehe hier die ganze Frage vom TE nicht,aber okay ich hab heut schon ein paar Gläschen getrunken :mrgreen:
 
Ich verstehe hier die ganze Frage vom TE nicht,aber okay ich hab heut schon ein paar Gläschen getrunken :mrgreen:

ja natürlich ein bisschen saufen, ein bisschen kiffen und die welt schaut wieder ganz oki aus!
täglich besoffen ist auch ein geregeltes leben!
 
Zurück
Oben