Reinspritzen lassen

Ich verstehe wirklich nicht warum man das in noch einem Thread besprechen muss, wo es doch durchaus noch aktuelle Threads dazu gibt. Zu ganz genau dem Thema.


Also ganz ehrlich und meine bescheidene Meinung: es geht nicht um die Beantwortung der Frage. Die TE möchte einfach irgendwie beachtet werden, Aufmerksamkeit erheischen...
 
ja natürlich ein bisschen saufen, ein bisschen kiffen und die welt schaut wieder ganz oki aus!
täglich besoffen ist auch ein geregeltes leben!

Eine Geschichte aus deinem Leben,oder wie muß ich das verstehen:mrgreen:
 
Also ganz ehrlich und meine bescheidene Meinung: es geht nicht um die Beantwortung der Frage. Die TE möchte einfach irgendwie beachtet werden, Aufmerksamkeit erheischen...
Ja mei, jeder zweite Thread wird aus dem Grund erstellt. Sie machts wenigstens auf ihre eigene herzige, grenzdebile Art und Weise - gibt doch Schlimmeres :mrgreen:
 
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi

Du bist ja wahnsinnig! Welche Gefahr meinst du? Herpes, HIV, Hepatitis, Schwangerschaft....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!...

Göttinseidank gar nicht... :cool:
Außer beim Absamen der Stiere.... da ist's aber eindrucksvoll :mrgreen:

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. ...
Klistier tut's auch.... :cool:

Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?
Jessi

Jessi sei Dank!! Ein Thema für's vorgezogene Sommer- oder auch Ozonloch... :confused: :confused:
"Etwas" halte ich in diesem Zusammenhang für etwas untertrieben...
na, im günstigsten Fall wirst nur schwanger...

Zumindest dem Gesundheitssystem verschaffst du irgendwann eine Daseinsberechtigung....
 
Diese Schäume sind echte Träume..... ;)

Wo ist denn die werte TE untergegangen?? Steht's ihr bis zum Halse?
 
Zurück
Oben