Reifere Frauen

Wenn Du mit Leuten in diesem Alter ins Bett gehen möchtest, solltest Du es runterschlucken.

Ja gerade deshalb ist es doch total egal wie alt man ist oder ob 20jährige einen als „älter“ sehen? Und natürlich sieht man seinen Partner trotzdem als älter, nur weil es der Partner ist fällt er ja nicht in einen Jungbrunnen, es ist halt nur einfach egal..
Sagt ja keiner dass das unattraktiv ist (ganz im Gegenteil), ich versteh hier echt das Problem nicht.
Unattraktiv wäre es dann, würde ich merken er hätte ein Problem mit seinem Alter.

Ich sehr generell dass die Frau ab 40 die bessere Liebhaberin ist!
Das junge Gemüse macht sofort schlapp, hat dauernd Migräne und das Händy im Kopf!
Die älteren Frauen sind mit Abstand die Besten - ein Vergleich bestätigt meine These! :lehrer:
Jein
Meine Partnerin ist 14 Jahre jünger als ich. Jetzt könnt man sagen der alte Sack hat Frischfleisch gesucht. Stimmt aber nicht. Was mich an einer Frau fasziniert hat mit vielen Dingen zu tun. Am wenigsten allerdings mit dem Alter.

Ja für dich nicht, weil du wahrscheinlich selbst so alt bist, für einen 21jährigen aber sehr wohl und jetzt tu doch nixht so, als wären Leute in den Fünfzigern für dich nicht alt gewesen als du in den Zwanzigern warst ;)

Du @Mitglied #470492 ist noch füüüü fü schlimma... die gleichaltrigen Herren kommen mir manchmal wie Opi's vor, was soll ich da machen? :rofl::D

Warum bist du so herablassend?
Du scheinst Probleme mit deinem Alter zu haben.
Wenn ich zu meiner Mama sag „du bist ja auch schon voll alt“ weil sie nicht kapiert wie Snapchat funktioniert ist das Einzige was sie macht, darüber zu lachen.
Ab wann ist es denn deiner Meinung nach legitim, jemanden als älter zu bezeichnen?

Ähm, sie lacht weil Du ihre Tochter bist, nicht weil das so supitoll ist das zu sagen...

Edit: Will damit sagen, Reaktion der liebenden Mutter ist ein Sonderfall.

28 ;)

Nö, sie lacht weil sie es lustig findet, so wie ich lache wenn sie blöde Kuh zu mir sagt ;)

Okay, ihr habt ein besonderes Verhältnis.

Mir ist das Alter echt auch nicht wichtig. :)
Trotzdem würde ich einen sehr viel jüngeren Mann, der mich als "alt" oder "älter" bezeichnen würde NICHT als möglichen Sexualpartner ansehen. ;)
Ich interpretiere das als "bin nicht attraktiv für ihn" und die Sache ist gegessen.

Zurück
Oben