S
Gast #04E7F5
(Gelöschter Account)
Naweißt das nimmer?![]()
Komm her du liaba Bua. Do host no a bissl a Trantschelgeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naweißt das nimmer?![]()
Nö, sie lacht weil sie es lustig findet, so wie ich lache wenn sie blöde Kuh zu mir sagt![]()
Okay, ihr habt ein besonderes Verhältnis.
Mir ist das Alter echt auch nicht wichtig.
Trotzdem würde ich einen sehr viel jüngeren Mann, der mich als "alt" oder "älter" bezeichnen würde NICHT als möglichen Sexualpartner ansehen.
Ich interpretiere das als "bin nicht attraktiv für ihn" und die Sache ist gegessen.
Ja gerade deshalb ist es doch total egal wie alt man ist oder ob 20jährige einen als „älter“ sehen? Und natürlich sieht man seinen Partner trotzdem als älter, nur weil es der Partner ist fällt er ja nicht in einen Jungbrunnen, es ist halt nur einfach egal..
Sagt ja keiner dass das unattraktiv ist (ganz im Gegenteil), ich versteh hier echt das Problem nicht.
Unattraktiv wäre es dann, würde ich merken er hätte ein Problem mit seinem Alter.
Na
Komm her du liaba Bua. Do host no a bissl a Trantschelgeld.![]()

Naja da bin ich "knapp" darüberhat ja mein ältester Sohn bereits fast das Alter vom TE
Mei Bua.du bist mei Tieblingstante
![]()

Das verstehe ich nicht.
Er interessiert sich ja ganz offensichtlich für dich, also bist du wohl auch attraktiv für ihn, warum also nimmst du an dass du es nicht bist, nur weil er dich - nachvollziehbar aus seiner Sicht - als älter bezeichnet?
Angenommen ich bin 50 und hab einen 20jährigen Freund (ja ok, das wird nie passieren, aber nur als Beispiel), und er redet mit seinen Freunden über mich und sagt „ja meine Freundin ist schon eine ältere Frau“, warum sollte mich das beleidigen oder gar dazu führen mich unattraktiv zu fühlen?
Naja wurde genau mit den von dir erwähnten 28 Iahren das erste mal VaterHi,
ah, Teenagervater ...
LG Tom

Naja wurde genau mit den von dir erwähnten 28 Iahren das erste mal Vater![]()
Er interessiert sich ja ganz offensichtlich für dich, also bist du wohl auch attraktiv für ihn, warum also nimmst du an dass du es nicht bist, nur weil er dich - nachvollziehbar aus seiner Sicht - als älter bezeichnet?
Angenommen ich bin 50 und hab einen 20jährigen Freund (ja ok, das wird nie passieren, aber nur als Beispiel), und er redet mit seinen Freunden über mich und sagt „ja meine Freundin ist schon eine ältere Frau“, warum sollte mich das beleidigen oder gar dazu führen mich unattraktiv zu fühlen?
Ich dachte du bist jüngerNaja wurde genau mit den von dir erwähnten 28 Iahren das erste mal Vater![]()
Wau, kommst viel jünger rüber....!![]()
Da hat meine Mama meine Schwester bekommen (die Nachzüglerin mit 11 Jahren Unterschied zu mir).Naja wurde genau mit den von dir erwähnten 28 Iahren das erste mal Vater![]()
Ich werde im september 47Ich dachte du bist jünger![]()
Als Mann darfst Du dasIch werde im september 47
Hi,
jung und dumm halt ...
Aber dass er an den 50 kratzt weiß man schon, wenn man seine Beiträge aufmerksam liest.
LG Tom
Ausnahmsweise haben ein paar Herren, die es hier schon erwähnt haben recht. Es kommt nicht gut.
Vielleicht IST es ein Generationenproblem.
Ein Zwanzigjähriger, der mich (sagen wir 50 Jahre) so anspricht, den nehme ich NICHT als reif wahr.
Der Altersunterschied ist, selbst wenn ich sehr gut gealtert bin, offensichtlich. Warum wenn es egal ist extra erwähnen? Es ist wohl doch wichtig irgendwie? Will er mit mir Sex haben oder eine Mutter haben?
Will er mein SEXUELLES Interesse wecken, oder unsere verschiedene Lebenserfahrung besprechen?
Kannst es so besser nachvollziehen?
Und als Frau nicht?Als Mann darfst Du das
Nein, zumindest nicht als erotisches WesenUnd als Frau nicht?