Reifere Frauen

Hi,

Nö, sie lacht weil sie es lustig findet, so wie ich lache wenn sie blöde Kuh zu mir sagt ;)

würde sie zu fremden Frauen in Deinem Alter "blöde Kuh" sagen? Willst Du gerne von Fremden als "blöde Kuh" bezeichnet werden?

Ich habe schon geschrieben, dass das Alter betreffende Ausdrücke eben sehr behutsam zu nutzen sind.

Man kann schreiben "Ich bin 21 Jahre alt und finde Frauen zwischen etwa 30 bis 50 Jahren höchst attraktiv und anziehend."

Aber vielleicht ist es ein Generationenproblem? Ich würde meiner Mutter - und die ist 70 - nie sagen, "Du bist alt.". Das bleibt der Dummheit der Jugend vorbehalten, die noch grün hinter den Ohren sind, grad den Windeln entwachsen. Also den unter 30 Jährigen. ;)

LG Tom

Okay, ihr habt ein besonderes Verhältnis.

Mir ist das Alter echt auch nicht wichtig. :)
Trotzdem würde ich einen sehr viel jüngeren Mann, der mich als "alt" oder "älter" bezeichnen würde NICHT als möglichen Sexualpartner ansehen. ;)
Ich interpretiere das als "bin nicht attraktiv für ihn" und die Sache ist gegessen.

Das verstehe ich nicht.
Er interessiert sich ja ganz offensichtlich für dich, also bist du wohl auch attraktiv für ihn, warum also nimmst du an dass du es nicht bist, nur weil er dich - nachvollziehbar aus seiner Sicht - als älter bezeichnet?
Angenommen ich bin 50 und hab einen 20jährigen Freund (ja ok, das wird nie passieren :D , aber nur als Beispiel), und er redet mit seinen Freunden über mich und sagt „ja meine Freundin ist schon eine ältere Frau“, warum sollte mich das beleidigen oder gar dazu führen mich unattraktiv zu fühlen?

Ja gerade deshalb ist es doch total egal wie alt man ist oder ob 20jährige einen als „älter“ sehen? Und natürlich sieht man seinen Partner trotzdem als älter, nur weil es der Partner ist fällt er ja nicht in einen Jungbrunnen, es ist halt nur einfach egal..
Sagt ja keiner dass das unattraktiv ist (ganz im Gegenteil), ich versteh hier echt das Problem nicht.
Unattraktiv wäre es dann, würde ich merken er hätte ein Problem mit seinem Alter.

Finde das hast Du sehr schön beschrieben! :up:

Das verstehe ich nicht.
Er interessiert sich ja ganz offensichtlich für dich, also bist du wohl auch attraktiv für ihn, warum also nimmst du an dass du es nicht bist, nur weil er dich - nachvollziehbar aus seiner Sicht - als älter bezeichnet?
Angenommen ich bin 50 und hab einen 20jährigen Freund (ja ok, das wird nie passieren :D , aber nur als Beispiel), und er redet mit seinen Freunden über mich und sagt „ja meine Freundin ist schon eine ältere Frau“, warum sollte mich das beleidigen oder gar dazu führen mich unattraktiv zu fühlen?

Ausnahmsweise haben ein paar Herren, die es hier schon erwähnt haben recht. Es kommt nicht gut.

Vielleicht IST es ein Generationenproblem.

Ein Zwanzigjähriger, der mich (sagen wir 50 Jahre) so anspricht, den nehme ich NICHT als reif wahr.

Der Altersunterschied ist, selbst wenn ich sehr gut gealtert bin, offensichtlich. Warum wenn es egal ist extra erwähnen? Es ist wohl doch wichtig irgendwie? Will er mit mir Sex haben oder eine Mutter haben?
Will er mein SEXUELLES Interesse wecken, oder unsere verschiedene Lebenserfahrung besprechen?

Kannst es so besser nachvollziehen?

Hi,

es ist eine Frage des Benehmens!

Dreh es um. Stell Dir vor, Du wärst mit einem 50 Jährigen liiert, und hörst wie der mit seinen Freunden über Dich spricht als ein junges und unerfahrenes Ding. Wäre das schön für Dich?

LG Tom

Ausnahmsweise haben ein paar Herren, die es hier schon erwähnt haben recht. Es kommt nicht gut.

Vielleicht IST es ein Generationenproblem.

Ein Zwanzigjähriger, der mich (sagen wir 50 Jahre) so anspricht, den nehme ich NICHT als reif wahr.

Der Altersunterschied ist, selbst wenn ich sehr gut gealtert bin, offensichtlich. Warum wenn es egal ist extra erwähnen? Es ist wohl doch wichtig irgendwie? Will er mit mir Sex haben oder eine Mutter haben?
Will er mein SEXUELLES Interesse wecken, oder unsere verschiedene Lebenserfahrung besprechen?

Kannst es so besser nachvollziehen?

Nein, nicht wirklich. Verstehe ich trotzdem nicht. Ich finde es interessant über die verschiedene Lebenserfahrung zu sprechen. Das schließt sexuelles Interesse nicht aus.

Und ich gehe jetzt umgekehrt von mir aus, ich stehe auf ältere Männer, es würde mich allerdings sehr abschrecken wenn ein Problem damit bestünde, dass ich Männer die wesentlich älter sind als ich als „ältere Männer“ bezeichne. Ich gehe anhand davon aus dass die Midlife Crisis noch nicht komplett abgeschlossen ist und der Mann doch lieber 20 wäre...

Zurück
Oben