Reifere Frauen

Was soll eine 50jährige Frau denn sonst für einen 21jährigen sein, wenn keine ältere Frau?
Ich versteh nicht warum man sich da immer so angegriffen fühlt, mit 50 ist man halt nicht mehr jung.
Im EP steht eindeutig von einer älteren Dame. Und mit 50ig ist keine Frau der Welt eine ältere Dame.Wenn er als 21jähriger (angeblich noch dazu reif! )schreiben würde dass er Interesse an einer Frau hätte welche älter/reifer oder erfahrener als er es ist, wärs für keinen User und keiner Userin ein Problem, die Wortwahl oder anders ausgedrückt, der Ton machts aus!

Ich wollte auch schon schreiben alter perverser Sack sucht junge Dame zu voge...
Also seit jetzt nicht so empfindlich

Im EP steht eindeutig von einer älteren Dame. Und mit 50ig ist keine Frau der Welt eine ältere Dame!

Ja für dich nicht, weil du wahrscheinlich selbst so alt bist, für einen 21jährigen aber sehr wohl und jetzt tu doch nixht so, als wären Leute in den Fünfzigern für dich nicht alt gewesen als du in den Zwanzigern warst ;)

:rofl:
Ja für dich nicht, weil du wahrscheinlich selbst so alt bist, für einen 21jährigen aber sehr wohl und jetzt tu doch nixht so, als wären Leute in den Fünfzigern für dich nicht alt gewesen als du in den Zwanzigern warst ;)
Würde mein Sohn, tatsächlich 21 Jahre eine Frau um die 50ig als ältere Dame betiteln, oder seine 56jährige Mutter, dann würde er ab morgen von mir aus seine Füsse nimmer unter meinen Tisch stellen, und von seiner Mutter einen gezielte Taekwondo Watschen bekommen, dass er ein neues Kiefer bräuchte!:rofl:
Den jungen Leute muss man halt noch Manieren beibringen, solangs ned zu spät ist.

:rofl:
Würde mein Sohn, tatsächlich 21 Jahre eine Frau um die 50ig als ältere Dame betiteln, oder seine 56jährige Mutter, dann würde er ab morgen von mir aus seine Füsse nimmer unter meinen Tisch stellen, und von seiner Mutter einen gezielte Taekwondo Watschen bekommen, dass er ein neues Kiefer bräuchte!:rofl:
Den jungen Leute muss man halt noch Manieren beibringen, solangs ned zu spät ist.
Echt peinlich diese aussage sorry.

An den TE nicht wertend gemeint
Ist es dir aufgefallen, dass

. Es 1.458.736 Threads gefühlt zu dem Thema gibt

. Es komplett egal ist welchen Geburtsjahrgang man(Frau) hat nicht gut kommt aufs alter reduziert zu werden.

Stell dir umgekehrt vor eine kontaktanzeige. Der Text der zwischen den Zeilen mitschwingt mal ausgeschrieben.

Suche Frau mit Alter von bis. Alles andere wurscht. Ich machs ja nur weil mich das Alter reizt nicht der Mensch. Ich hab keine Erfahrung damit und suche ein Versuchsobjekt.

Ich denke dass ist es ungefähr das bei deinem Text ankam. Ob du jetzt 30,40,50,60,......geschrieben hättest. Egal. Es kam zu 90 % nicht als Interesse an. Weil am herumexperimentieren haben reife wenig interesse. Klar gibts immer neues. Aber macht nur spass mit jemand der weiss was er/sie tut.

Da will ich dir jetzt nichts unterstellen. Kann sein dass du reif bist. Rübergebracht hast aber eher den Padawan. Und das heisst knapp daneben ist komplett vorbei

Zurück
Oben