- Reaktionen
- 8.104
- Checks
- 26
AV kannst unter der Woche a haben
ka Zeit zum Warten![]()
des geht nur Freitag
Gesetz ist Gesetz 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AV kannst unter der Woche a haben
ka Zeit zum Warten![]()
des geht nur Freitag
Gesetz ist Gesetz 
des geht nur Freitag
Gesetz ist Gesetz
![]()
Das muss ich erst mal verdauen
Im EP steht eindeutig von einer älteren Dame. Und mit 50ig ist keine Frau der Welt eine ältere Dame.Wenn er als 21jähriger (angeblich noch dazu reif! )schreiben würde dass er Interesse an einer Frau hätte welche älter/reifer oder erfahrener als er es ist, wärs für keinen User und keiner Userin ein Problem, die Wortwahl oder anders ausgedrückt, der Ton machts aus!Was soll eine 50jährige Frau denn sonst für einen 21jährigen sein, wenn keine ältere Frau?
Ich versteh nicht warum man sich da immer so angegriffen fühlt, mit 50 ist man halt nicht mehr jung.
Ich werde wohl vors Arbeitsgericht ziehen. Die Pension steht mir jetzt wohl zu.Zeit der Erkenntnis. Nicht war?![]()
Wart du nur. In zwei Jahren hat es dich auchWas soll eine 50jährige Frau denn sonst für einen 21jährigen sein, wenn keine ältere Frau?
Ich versteh nicht warum man sich da immer so angegriffen fühlt, mit 50 ist man halt nicht mehr jung.
Wart du nur. In zwei Jahren hat es dich auch![]()

Ich werde wohl vors Arbeitsgericht ziehen. Die Pension steht mir jetzt wohl zu.
Im EP steht eindeutig von einer älteren Dame. Und mit 50ig ist keine Frau der Welt eine ältere Dame!
Würde mein Sohn, tatsächlich 21 Jahre eine Frau um die 50ig als ältere Dame betiteln, oder seine 56jährige Mutter, dann würde er ab morgen von mir aus seine Füsse nimmer unter meinen Tisch stellen, und von seiner Mutter einen gezielte Taekwondo Watschen bekommen, dass er ein neues Kiefer bräuchte!Ja für dich nicht, weil du wahrscheinlich selbst so alt bist, für einen 21jährigen aber sehr wohl und jetzt tu doch nixht so, als wären Leute in den Fünfzigern für dich nicht alt gewesen als du in den Zwanzigern warst![]()
Ich wurde erst unlängst auf 23 geschätzt![]()
Seh ich auch soNein, das ist eine alte Frau.
Eine ältere Frau ist für mich auch meine Mutter, die ist 51.
Den jungen Leute muss man halt noch Manieren beibringen, solangs ned zu spät ist.
Echt peinlich diese aussage sorry.
Würde mein Sohn, tatsächlich 21 Jahre eine Frau um die 50ig als ältere Dame betiteln, oder seine 56jährige Mutter, dann würde er ab morgen von mir aus seine Füsse nimmer unter meinen Tisch stellen, und von seiner Mutter einen gezielte Taekwondo Watschen bekommen, dass er ein neues Kiefer bräuchte!
Den jungen Leute muss man halt noch Manieren beibringen, solangs ned zu spät ist.
A logische Aussage eines Hardkids mit 22!Echt peinlich diese aussage sorry.