Reifere Frauen

Reaktionen
25
Hi zusammen bin relativ neu hier im Forum
Ich bin 21 und habe eine Vorliebe für ältere Damen
Ich möchte mich nicht unbedingt mit ihnen treffen sondern einfach nur schreiben und eventuell auch Bilder austauschen
Ich steh total auf frauen die wissen was sie wollen und auch noch mit vortgeschrittenen alter mit ihrem Sexappeal nicht sparen
Gibt es hier im Forum auch Männer denen es gleich geht oder sogar frauen die auf jüngere stehen
Danke im voraus und LG

es gibt alle Wochn an MILF Thread, in dem das Thema erschöpfend behandelt wird. Such mal unter dem Begriff.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen bin relativ neu hier im Forum
Ich bin 21 und habe eine Vorliebe für ältere Damen
Ich möchte mich nicht unbedingt mit ihnen treffen sondern einfach nur schreiben und eventuell auch Bilder austauschen
Ich steh total auf frauen die wissen was sie wollen und auch noch mit vortgeschrittenen alter mit ihrem Sexappeal nicht sparen
Gibt es hier im Forum auch Männer denen es gleich geht oder sogar frauen die auf jüngere stehen
Danke im voraus und LG
Bitte was sind für dich TE ältere Damen?
Alle die älter als du sind, oder sind ältere Damen welche die die 70ig überschritten haben?

Zwischen 30 und 50????
Ich gehe, bevor ich noch eine Beißkorbpflicht verhängt bekomme.
Die spinnen, die Kids ...

Deine Entscheidung
Richtig
Aber ich verstehe nicht ganz warum du so abwertend zu mir bist ich bin hier um mich normal mit evtl Gleichgesinnten auszutauschen warum antwortest du überhaupt wenn es dich so stört?
Siehst, ich finde es wiederum graußlich, wenn Du Frauen zwischen 30 und 50 als älter bezeichnest.
Und ja, dass geschieht hier dreimal die Woche in immer neuen Threads

Wie gesagt es geht nicht ums alter sondern um die reife und ich denke das ich diese auch als "Kid" serwohl besitze

Ja das glauben alle jungen Leute, sorry.
Mit zunehmenden Alter rückblickend gesehen, erkennt man seine eigene Naivität und überzogene Selbstdarstellung die man früher hatte-also völlig normal.
Wenn du eine 30-50igjährige Frau als ältere Dame einstufst, dann gehe ich als Mann davon aus, dass du erfahren, reif und älter gehörig durcheinander bringst.
Sagen Sie niemals Leberkäse zum Neuburger!!!

Ja das glauben alle jungen Leute, sorry.
Mit zunehmenden Alter rückblickend gesehen, erkennt man seine eigene Naivität und überzogene Selbstdarstellung die man früher hatte-also völlig normal.
Wenn du eine 30-50igjährige Frau als ältere Dame einstufst, dann gehe ich als Mann davon aus, dass du erfahren, reif und älter gehörig durcheinander bringst.
Sagen Sie niemals Leberkäse zum Neuburger!!!
Älter wie ich meinte ich

Zurück
Oben