Reifere Frauen

Nein, nicht wirklich. Verstehe ich trotzdem nicht. Ich finde es interessant über die verschiedene Lebenserfahrung zu sprechen. Das schließt sexuelles Interesse nicht aus.

Und ich gehe jetzt umgekehrt von mir aus, ich stehe auf ältere Männer, es würde mich allerdings sehr abschrecken wenn ein Problem damit bestünde, dass ich Männer die wesentlich älter sind als ich als „ältere Männer“ bezeichne. Ich gehe anhand davon aus dass die Midlife Crisis noch nicht komplett abgeschlossen ist und der Mann doch lieber 20 wäre...

Hochinteressant. :) Das werde ich mir merken.

Nein, zumindest nicht als erotisches Wesen

Wer hat das denn gesagt? :schulterzuck:

Hi,

es ist eine Frage des Benehmens!

Dreh es um. Stell Dir vor, Du wärst mit einem 50 Jährigen liiert, und hörst wie der mit seinen Freunden über Dich spricht als ein junges und unerfahrenes Ding. Wäre das schön für Dich?

LG Tom

Junges und vor allem unerfahrenes Ding ist doch was komplett anderes als ältere Frau?
Nur junges Ding hingegen würde mich nicht stören.

Nein, zumindest nicht als erotisches Wesen
Als ältere Dame geht's noch
Musste ich heute ausgerechnet von Frauen lernen
Das sehe ich anders.
Wenn ich meine Mutter und die Frauen in ihrem Bekanntenkreis als Beispiel nehme (oder Kolleginnen), dann zeigt mir das wie schön man in diesem Alter als Frau sein kann und wie bestechend die Wirkung auf Männer immer noch ist.
Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie fühlen sich wohl, nehmen sich als Frau wahr und versuchen nicht krampfhaft etwas zu sein, was sie nicht mehr sind: jung.
Die sind teilweise so bei sich selbst und strahlen damit etwas aus, was ich einfach schön finde.
Sie nehmen jeden Lebensabschnitt so wie er kommt und versuchen ihn zu genießen. Die Jugend ist vorbei und das finden sie auch schön, denn auch das Alter hält wunderschöne (aber eben andere) Erfahrungen bereit.

Das sehe ich anders.
Wenn ich meine Mutter und die Frauen in ihrem Bekanntenkreis als Beispiel nehme, dann zeigt mir das wie schön man in diesem Alter als Frau sein kann und wie bestechend die Wirkung auf Männer immer noch ist.
Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie fühlen sich wohl, nehmen sich als Frau wahr und versuchen nicht krampfhaft etwas zu sein, was sie nicht mehr sind: jung.
Die sind teilweise so bei sich selbst und strahlen damit etwas aus, was ich einfach schön finde.
Sie nehmen jeden Lebensabschnitt so wie er kommt und versuchen ihn zu genießen. Die Jugend ist vorbei und das finden sie auch schön, denn auch das Alter hält wunderschöne (aber eben andere) Erfahrungen bereit.
Bezeichnen sie sich als alt?
Ich bin nicht mehr jugendlich, aber das Alter ist noch weit rentfern

Hier redet doch keiner von alt!!

Du bist älter als @Mitglied #470492 und ich. Das wirst du dir ja wohl eingestehen können?

Du sagst ja auch wir sind jünger?
Ich habe Furchii extra noch einmal gefragt, ob sie mich ernsthaft als ältere Frau bezeichnet. Ja, tut sie. Du hast ihr zugestimmt.
Nein, ich will nicht zwanghaft jünger sein als ich bin, stehe zu jeder Falte und Narbe an meinem Körper. Ich bin keine junge Frau mehr, aber sicher auch keine ältere.
Du hast ein bisschen die Überheblichkeit der Jugend, okay hatten wir alle, könntest Dir aber überlegen wie Du mit anderen umgehst, denn auch Du wirst nicht ewig 22 bleiben.
Wegen Leuten mit dieser Denkweise brauchen Leute in meinem Alter einen guten Magen, wenn wir einmal fortgehen wollen. Viele lassen es sogar.

Ich habe Furchii extra noch einmal gefragt, ob sie mich ernsthaft als ältere Frau bezeichnet. Ja, tut sie. Du hast ihr zugestimmt.
Nein, ich will nicht zwanghaft jünger sein als ich bin, stehe zu jeder Falte und Narbe an meinem Körper. Ich bin keine junge Frau mehr, aber sicher auch keine ältere.
Du hast ein bisschen die Überheblichkeit der Jugend, okay hatten wir alle, könntest Dir aber überlegen wie Du mit anderen umgehst, denn auch Du wirst nicht ewig 22 bleiben.
Wegen Leuten mit dieser Denkweise brauchen Leute in meinem Alter einen guten Magen, wenn wir einmal fortgehen wollen. Viele lassen es sogar.
Du bist so eine hübsche frau! Ich versteh dich wirklich nicht.

Aber das ist doch überhaupt nicht persönlich gemeint und auch überhaupt nichts gegen dich? Du bist 20 Jahre älter als ich, natürlich sehe ich dich als ältere Frau, das ist eine vollkommen neutrale Meinung und das ändert auch nichts daran, dass du zB eine super Figur hast - eine viel schönere als ich mit meinen 28!

Zurück
Oben