D
Gast
(Gelöschter Account)
Das wisst Ihr Jungen auch noch?Man tut nicht tut sagen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wisst Ihr Jungen auch noch?Man tut nicht tut sagen!![]()
außer man hat a große Klappe, dann wird man meist nit so alt....
Er ist eh schon über dreißig, das war's für ihnDeine Uhr tickt![]()
ich versuche alles so zu drehen das i nix versäum - also is bei mir nit so wildDeine Uhr tickt![]()
ab und an hab i mal an GlückstrefferEr ist eh schon über dreißig, das war's für ihn
Ja, aber es geht bergabab und an hab i mal an Glückstreffer![]()
Ich darf da ja nie hin..
Ja, aber es geht bergab
Bald bleiben Dir nur noch die Mädels Anfang Zwanzig, die nur Deinen alternden Körper wollen...
Ja, aber es geht bergab
Bald bleiben Dir nur noch die Mädels Anfang Zwanzig, die nur Deinen alternden Körper wollen...
Aber natürlich darfst mitmachen bist immer herzlich willkommen und das unreife werden wir dir schon noch austreiben....Ich darf da ja nie hin..
Weil zu unreif
Ja das glauben alle jungen Leute, sorry.
Mit zunehmenden Alter rückblickend gesehen, erkennt man seine eigene Naivität und überzogene Selbstdarstellung die man früher hatte-also völlig normal.
Wenn du eine 30-50igjährige Frau als ältere Dame einstufst, dann gehe ich als Mann davon aus, dass du erfahren, reif und älter gehörig durcheinander bringst.
Sagen Sie niemals Leberkäse zum Neuburger!!!
Eine ältere Frau ist die weißhaarige Dame, für die ich die Tür im Bus aufhalte, weil sie nicht mehr so flott ist.Was soll eine 50jährige Frau denn sonst für einen 21jährigen sein, wenn keine ältere Frau?
Ich versteh nicht warum man sich da immer so angegriffen fühlt, mit 50 ist man halt nicht mehr jung.
Siehst Du, Du verstehst das. Dabei bist aus den besten Jahren auch schon raus, und alterst unaufhörlich vor Dich hin.Was soll eine 50jährige Frau denn sonst für einen 21jährigen sein, wenn keine ältere Frau?
Ich versteh nicht warum man sich da immer so angegriffen fühlt, mit 50 ist man halt nicht mehr jung.
Sag nur Freitagich versuche alles so zu drehen das i nix versäum - also is bei mir nit so wild![]()

Was soll eine 50jährige Frau denn sonst für einen 21jährigen sein, wenn keine ältere Frau?
AV kannst unter der Woche a habenSag nur Freitag
![]()
Eine ältere Frau ist die weißhaarige Dame, für die ich die Tür im Bus aufhalte, weil sie nicht mehr so flott ist.
Siehst Du mich so?
Das muss ich erst mal verdauenNein, das ist eine alte Frau.
Eine ältere Frau ist für mich auch meine Mutter, die ist 51.