Reifere Frauen

Ja das glauben alle jungen Leute, sorry.
Mit zunehmenden Alter rückblickend gesehen, erkennt man seine eigene Naivität und überzogene Selbstdarstellung die man früher hatte-also völlig normal.
Wenn du eine 30-50igjährige Frau als ältere Dame einstufst, dann gehe ich als Mann davon aus, dass du erfahren, reif und älter gehörig durcheinander bringst.
Sagen Sie niemals Leberkäse zum Neuburger!!!

Was soll eine 50jährige Frau denn sonst für einen 21jährigen sein, wenn keine ältere Frau?
Ich versteh nicht warum man sich da immer so angegriffen fühlt, mit 50 ist man halt nicht mehr jung.

Ich finde reifere Dame zum Teil auch sehr interessant! Jede Frau hat ihre eigenen Reize. Und da darf sie gerne um die 60 auch sein. Stört mich nicht. Leider hatte ich nie das vergnügen. LG

Was soll eine 50jährige Frau denn sonst für einen 21jährigen sein, wenn keine ältere Frau?
Ich versteh nicht warum man sich da immer so angegriffen fühlt, mit 50 ist man halt nicht mehr jung.
Eine ältere Frau ist die weißhaarige Dame, für die ich die Tür im Bus aufhalte, weil sie nicht mehr so flott ist.
Siehst Du mich so?

Siehst Du, Du verstehst das. Dabei bist aus den besten Jahren auch schon raus, und alterst unaufhörlich vor Dich hin.

Zurück
Oben