Reifere Frauen

Ja, aber Frauen sind mit 30 doch schon lange verblüht.
Ab der Geschlechtsreife bis ca 20 sind sie gut in Schuss. Dann gehts bergab.
Also du solltest dich eher auf 25 - 30 jährige konzentrieren, da ist bei den meisten schon grossflächig Orangenhaut vorhanden.
Es gibt aber auch frauen die das nicht haben und auch wenn fände ich es nicht so schlimm

Aber ich verstehe nicht ganz warum du so abwertend zu mir bist ich bin hier um mich normal mit evtl Gleichgesinnten auszutauschen warum antwortest du überhaupt wenn es dich so stört?
Sei froh dass uns die @Mitglied #462286 zuvorgekommen ist, sonst wären wir haarscharf an einer Forumssperre vorbeigeschrammt!

Es nervt einfach nur, wenn Woche für Woche das gleiche, schon zig Mal abgehandelte Thema aufs Tapet kommt. :penguin:
Und auch wenn ein User relativ neu ist, kann man wohl erwarten, dass man sich ins Forum etwas einliest, bevor man die Community mit einem ausgelutschten Thema nervt.

Just our 2 cents,
Mr. Salt & Mrs. Pepper

PS: In Deiner von Dir gesuchten Altersgruppe wirst hier nicht fündig werden, die Damen hier sind max. 29+ aber niemals zw. 30 und 50 :D

Sei froh dass uns die @Mitglied #462286 zuvorgekommen ist, sonst wären wir haarscharf an einer Forumssperre vorbeigeschrammt!

Es nervt einfach nur, wenn Woche für Woche das gleiche, schon zig Mal abgehandelte Thema aufs Tapet kommt. :penguin:
Und auch wenn ein User relativ neu ist, kann man wohl erwarten, dass man sich ins Forum etwas einliest, bevor man die Community mit einem ausgelutschten Thema nervt.

Just our 2 cents,
Mr. Salt & Mrs. Pepper

PS: In Deiner von Dir gesuchten Altersgruppe wirst hier nicht fündig werden, die Damen hier sind max. 29+ aber niemlas zw. 30 und 50 :D
Ach - locker bleiben. Mr. Salt schaut für sein Alter umwerfend heiß aus. :undweg:

Just our 2 cents,
Mr. Salt & Mrs. Pepper

PS: In Deiner von Dir gesuchten Altersgruppe wirst hier nicht fündig werden, die Damen hier sind max. 29+ aber niemlas zw. 30 und 50 :D
Für das dass es so nervt scheinen hier einige viel energie in diesen thread zu stecken
Außerdem finde ich es absolut respektlos gleich so zu kommen anstatt mich einfach darauf hinzuweisen

Hi,

Älter aber nicht alt

es gehört zum grundlegenden guten Benehmen, dass man Worte wie "älter" und "alt" sehr behutsam einsetzt. So wie Du hier angefangen hast, stehst Du mitten in einem Minenfeld und kannst nur mehr falsche Schritte machen.

Die nächste Frage wäre dann, was Für Dich Frauen über 50 sind? Empfiehlst Du denen Moorpackungen? Damit sie sich schon an die Erde gewöhnen?

Ich bin 21 und habe eine Vorliebe für ältere Damen

Das ist eine ältere Dame:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Ach - locker bleiben. Mr. Salt schaut für sein Alter umwerfend heiß aus. :undweg:
Wir Männer sind ja dann auch max. 31+ :D
Für das dass es so nervt scheinen hier einige viel energie in diesen thread zu stecken
Außerdem finde ich es absolut respektlos gleich so zu kommen anstatt mich einfach darauf hinzuweisen
--> siehe
es gibt alle Wochn an MILF Thread in dem das Thema erschöpfend behandelt wird. Such mal mal unter dem Begriff.

Also meine Meinung (voneinerkatonagenfrau) ich dachte mit 20 mit 40 ist man alt aber seitdem ich den 29 schon zum 11 mal gefeiert habe.... denke ich das 40 nicht alt ist aber 20 halt verdammt jung so ändert sich die Perspektive......

Hi,

es gehört zum grundlegenden guten Benehmen, dass man Worte wie "älter" und "alt" sehr behutsam einsetzt. So wie Du hier angefangen hast, stehst Du mitten in einem Minenfeld und kannst nur mehr falsche Schritte machen.

Die nächste Frage wäre dann, was Für Dich Frauen über 50 sind? Empfiehlst Du denen Moorpackungen? Damit sie sich schon an die Erde gewöhnen?

Das ist eine ältere Dame:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
Das habe ich auch mitbekommen aber anscheinend sind hier einige die etwas begriffsstutzig sind und die dinge verstehen wie sie wollen

Zurück
Oben