- Reaktionen
- 14.567
Weil sie irgendwie auf sich aufmerksam machen müssen, damit er sie anschreibt.Versteh jetzt nicht, warum sich die alten Forumsschachteln schon wieder so aufregen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie irgendwie auf sich aufmerksam machen müssen, damit er sie anschreibt.Versteh jetzt nicht, warum sich die alten Forumsschachteln schon wieder so aufregen.![]()
Noch viel lernen Du musst, Du junger PadawanDas habe ich auch mitbekommen aber anscheinend sind hier einige die etwas begriffsstutzig sind und die dinge verstehen wie sie wollen
Ich glaube ich wurde gerade "geheilt"Weil sie irgendwie auf sich aufmerksam machen müssen, damit er sie anschreibt.
Geh, die würden es hier nie zugeben, aber sie freuen sich über die kleinste Zuwendung wie ein Hündchen, das nie jemand streichelt.Ich glaube ich wurde gerade "geheilt"![]()
Dreißigjährige?????ich mag Ältere. Die glauben mir immer das ich ihr Enkel bin und stecken mir dann ein paar Hunnis zu
![]()
Ich würde das hier nicht so öffentlich schreiben scheint als wären hier einige auf sowas allergischich mag Ältere. Die glauben mir immer das ich ihr Enkel bin und stecken mir dann ein paar Hunnis zu
![]()
Sei froh dass uns die @Mitglied #462286 zuvorgekommen ist, sonst wären wir haarscharf an einer Forumssperre vorbeigeschrammt!
![]()
i han ka Angst vor alten Weibern, morgen wissen sie es eh nimmer ...Ich würde das hier nicht so öffentlich schreiben scheint als wären hier einige auf sowas allergisch
Evtl.verletzter stolz da es einige als beleidigung empfinden wenn man sie als älter bezeichnetGeh, die würden es hier nie zugeben, aber sie freuen sich über die kleinste Zuwendung wie ein Hündchen, das nie jemand streichelt.
Glaubst?i han ka Angst vor alten Weibern, morgen wissen sie es eh nimmer ...![]()
Für das dass es so nervt scheinen hier einige viel energie in diesen thread zu stecken
Außerdem finde ich es absolut respektlos gleich so zu kommen anstatt mich einfach darauf hinzuweisen
Scheint soDaran musst du dich gewöhnen; es haben hier viele Langeweile ....
Neffentrick???ich mag Ältere. Die glauben mir immer das ich ihr Enkel bin und stecken mir dann ein paar Hunnis zu
![]()
ne keinesfalls....Daran musst du dich gewöhnen; es haben hier viele Langeweile ....
Neffentrick???
A du bist des immer!!!Schau schau.
du Omi... weil wir gerade dabei sind... wenn mei Autotank nit leer wäre und i a bissal Geld hätte, würde ich dich besuchen kommen
![]()
Rotzlöffel
Reifen tut guter Käse