Reife Frauen

Ich muß gestehen ich hatte noch nicht so viele reife Frauen ,aber die Erfahrungen mit den reifen Frauen oder Pärchen die ich hatte waren positiv.
Der Sex ist irgendwie entspannter ,weiß nicht ist vielleicht auch nur ansichtssache.
 
Nu immer ka Endergebnis, ob alte Kartonagen lustvoll oder lustlos san!!!???:hmm:

Es kann auf jeden Fall sehr lustvoll sein eine (alte) Schachtel zu öffnen - wenn man beim Zalando z.B. bestellt hat...:mrgreen:
 
also ich kenn da ein Girl, ...jenseits vom teenageralter:haha:
.....und :daumen:ich bin heilfroh darüber:oops:....
 
Es kann auf jeden Fall sehr lustvoll sein eine (alte) Schachtel zu öffnen - wenn man beim Zalando z.B. bestellt hat..
nicht nur die alten Schachteln von Zalando sind lustvoll und verdrehen uns (richtigen) Männer den Kopf :mrgreen:
 
Warum sind reifere Frauen so zurückhaltend und lustlos was den Sex betrifft.
Liegt dies an den Hormonen wechselbedingt?
Ist es aus geringerer Selbsteinschätzung (ich bin nicht mehr attraktiv genug)?
Liegt es an der Erziehung in ihrer Jugend?

Reife Frauen können sehr Attraktiv und begehrenswert sein, aber offensichtlich möchten das viele nicht wahrhaben obwohl sie sich oft Einsam und verlassen fühlen und sind durch Verlust des Partners usw.

vielleicht musst du es ihnen sagen....jammern allein bringt da gar nix!
Du selber kannst sehr viel dazubeitragen , dass sich die Damen ( und hier nun die reiferen frauen ) attraktiv und begehrenswert fühlen , denn es ist immer das WEchselspiel der oft auch non-verbalen Botschaften ...
 
Nu immer ka Endergebnis, ob alte Kartonagen lustvoll oder lustlos san!!!???:hmm:

Es kann auf jeden Fall sehr lustvoll sein eine (alte) Schachtel zu öffnen - wenn man beim Zalando z.B. bestellt hat...:mrgreen:

bitte wenn schon, dann antike Kartonage.....wir sind ja wertvoll..:mrgreen:
 
Warum sind reifere Frauen so zurückhaltend und lustlos was den Sex betrifft.


Es kommt immer aufs Gegenüber an ;)
Liegt dies an den Hormonen wechselbedingt?

Kann sein, doch das ist die Minderheit!
Ist es aus geringerer Selbsteinschätzung (ich bin nicht mehr attraktiv genug)?

Das denke ich nicht, denn wir sind gerade in der Blüte unseres Lebens ;)
Liegt es an der Erziehung in ihrer Jugend?

Jugend Ja :mrgreen: .... Erziehug nein!!!!!

Reife Frauen können sehr Attraktiv und begehrenswert sein, aber offensichtlich möchten das viele nicht wahrhaben obwohl sie sich oft Einsam und verlassen fühlen und sind durch Verlust des Partners usw.
Ich möchte hier die Damenwelt ansprechen und ihre Meinungen wissen. Bitte keine dummen Sprüche und unnötige Kommentare der Männer.
Würde mich auch über Meinungen mittels PN freuen

Ich würde sagen,jede Frau egal welchen Alters wird gerne als Begehrenswert angesehen, folglich möchten wir das auch gerne fühlen, sehen :mrgreen: spüren !
Einfühlsam ist die Antwort ;)
 
Und über diesen Schwachsinn [...]

Mag sein, dass ich in diesem Moment teilweise unnützes Zeug schrieb (für jedermann nachvollziehbar, der Signaturen liest), aber ich halte es dennoch schlicht für unhöflich von Dir, mir bereits zum zweiten Mal in dieser Tonart daherzukommen.

Andererseits: wer austeilt, muss auch einstecken können.

Reife Frauen finde ich nicht "unantastbarer" als Frauen jüngeren Alters. Möglicherweise sind manche der "reifen Frauen" durch einige Reinfälle in ihrem Leben vorsichtiger geworden.
 
:hmm: du kannst nicht auf dem gleichen Planeten leben wie ich..... gibt es nicht

Doch! Ich lebe auf Angel I - ein von Frauen dominierter Planet. Vielleicht rührt deshalb eine gewisse Skepsis...

:mrgreen:

Was soll man noch viel dazu sagen... "Reif" ist relativ und liegt im Blickwinkel des Betrachters. ;)
 
Mag sein, dass ich in diesem Moment teilweise unnützes Zeug schrieb (für jedermann nachvollziehbar, der Signaturen liest), aber ich halte es dennoch schlicht für unhöflich von Dir, mir bereits zum zweiten Mal in dieser Tonart daherzukommen.
Hab die Signatur zu dem Zeitpunkt nicht gelesen, geb ich zu....
Meine Tonart sollte auch keineswegs ein Angriff auf Dich persönlich gewesen sein sondern lediglich meine Meinung widerspiegeln. Auch ich habe unterschiedliche Tage und an manchen kommen meine Kommentare daher ein wenig "bissig" rüber. In diesem Sinn: Peace for Frogger... ;)
Andererseits: wer austeilt, muss auch einstecken können.
:daumen::saufen::zweisam:
 
Nehmts euch beide eine *Reife* da seids dann immer gut drauf btw drunter :lol:
 
Keine Sorge, dem geht schon beim Schlecken eines Nougat-Eisbechers einer ab. :mrgreen:
 
des is scho was herrliches wenn ältere frauen sich vor orgasmen schwitzend aufbäumen. die nippel samt warzenhof vor erregung anschwellen. genüsslich die schleimigen schamlippen im mund. sie dann nach den orgasmen noch in armen halten wenn sie am ganzen körper zittert. herz was willst du mehr
 
Zurück
Oben