Reife Frauen

Reaktionen
414
Warum sind reifere Frauen so zurückhaltend und lustlos was den Sex betrifft.
Liegt dies an den Hormonen wechselbedingt?
Ist es aus geringerer Selbsteinschätzung (ich bin nicht mehr attraktiv genug)?
Liegt es an der Erziehung in ihrer Jugend?

Reife Frauen können sehr Attraktiv und begehrenswert sein, aber offensichtlich möchten das viele nicht wahrhaben obwohl sie sich oft Einsam und verlassen fühlen und sind durch Verlust des Partners usw.
Ich möchte hier die Damenwelt ansprechen und ihre Meinungen wissen. Bitte keine dummen Sprüche und unnötige Kommentare der Männer.
Würde mich auch über Meinungen mittels PN freuen

Wos rennt den mit Dir??. Ich glaub du kennst da de falschen reifen Ladys.

also ich hab nur gute erfahrungen mir reifen frauen und der sex ist auch supi

Muss sexyeyes zustimmen. I hab bis jetzt mit älteren frauen nur beste erfahrungen gemacht. Durchweg, sowohl freundschaftliche ebene als auch sexuelle ebene....da kann sich manch junges gemüse ne scheibe abschneiden davon

Ich fühle mich mit reifere Frauen nicht angesprochen und kann die Frage nur aus meiner Sicht beantworten. Sex ist aus meiner Sicht etwas intimes und erfordert einen ebensolchen Umgang mit dem Partner. Ich kann nur genießen und mich fallen lassen, wenn eine Vertrautheit und Innigkeit herrscht. Auch viele sehr junge Frauen lehnen den inflationären Umgang mit der Sexualität ab.

Ich glaub nicht, dass es vorrangig etwas mit dem alter zu tun hat wie gross die lust auf sex ist. Sondern einfach, wie frau sich fühlt. (sexy, begehrenswert oder eben das gegenteil) sich und seinen körper akzeptieren so wie er ist. die meisten reiferen frauen haben schwangerschaften inkl. Stillen hinter sich. Und was weiss ich wie viele diäten. All das hinterlässt spuren.
ICH fühle mich sexy trotz meines alters und auch trotz der sichtbaren zeichen an meinem körper. Und ICH genieße den sex ;-)

Liegt dies an den Hormonen wechselbedingt?
Ist es aus geringerer Selbsteinschätzung (ich bin nicht mehr attraktiv genug)?
Liegt es an der Erziehung in ihrer Jugend?

Reife Frauen können sehr Attraktiv und begehrenswert sein, aber offensichtlich möchten das viele nicht wahrhaben obwohl sie sich oft Einsam und verlassen fühlen und sind durch Verlust des Partners usw.
Ich möchte hier die Damenwelt ansprechen und ihre Meinungen wissen. Bitte keine dummen Sprüche und unnötige Kommentare der Männer.
Würde mich auch über Meinungen mittels PN freuen

Bleiben nur ein paar Fragen offen, was ist für dich eine reife Frau?
Wie viele sogenannte reife Frauen kennst du und ist das
ein kläglicher Versuch sich hier an eine ach so verzweifelte heran zu machen
und ihr über ihre Trauer hinweg zu helfen. :roll::nono:

Bitte keine dummen Sprüche und unnötige Kommentare der Männer.

Besteht Sprecherlaubnis. Ja? Fein! :)

"Reife Frauen" erinnern mich immer an überreife Bananen. Deren Bananenschale schaut nicht unbedingt zum Anbeißen aus, aber was drin steckt, kann theoretisch dennoch zum Genuss führen. :mrgreen:

Vom Hörensagen her sind reife Frauen häufig erfahren, feinfühliger in sexuellen Belangen und manchmal auch regelrecht gierig nach "Zwischenmenschlichem". ;)

Kann sein, dass sich reife Frauen trotz ihres Alters entsprechenden guten Aussehens unattraktiv finden oder bisher viele negative Erfahrungen in Bezug auf Sexuellem machten und deshalb in solchen Belangen zurückhaltender sind, bevor sie bei gefasstem Vertrauen die Sau rauslassen.

Oder es liegt im Bereich des Möglichen, dass Du bisher nur reife Frauen kennenlerntest, die (mit dem Alter) etwas prüde sind. ;)

Besteht Sprecherlaubnis. Ja? Fein! :)

"Reife Frauen" erinnern mich immer an überreife Bananen. Deren Bananenschale schaut nicht unbedingt zum Anbeißen aus, aber was drin steckt, kann theoretisch dennoch zum Genuss führen. :mrgreen:

Passt ja fast zu dem thread " wie wollen frauen angesprochen werden" :mrgreen:

Ich glaub nicht, dass es vorrangig etwas mit dem alter zu tun hat wie gross die lust auf sex ist. Sondern einfach, wie frau sich fühlt. (sexy, begehrenswert oder eben das gegenteil) sich und seinen körper akzeptieren so wie er ist. die meisten reiferen frauen haben schwangerschaften inkl. Stillen hinter sich. Und was weiss ich wie viele diäten. All das hinterlässt spuren.
ICH fühle mich sexy trotz meines alters und auch trotz der sichtbaren zeichen an meinem körper. Und ICH genieße den sex ;-)

Genau so soll es sein :daumen: leider können das viele Frauen nicht. Danke für dein Kommentar

"reif" ist so 'ne Sache... Als ich damals vor mittlerweile 22 Jahren mit einer sehr jungen Freundin zusammen war, kam sie mir reifer als jede über 30 oder 40 vor. Zumindest punkto sexueller Vorlieben, aber auch in Gesprächen.

Es passte wahrscheinlich eine grundlegende Gemeinsamkeit unabhängig von Alter und Erfahrung.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Frauen zwischen 35 und 55 die größte Libido haben.
Bei junge Frauen hat man manchmal das Gefühl, sie machen es, weil sie meinen, es muß so sein.
Reifere Damen machen es, weil sie Lust haben.

Es kann auch Zufall sein. Für eine statistisch richtige Aussage sollten es schon mehr sein, als ein paar Dutzend. :lol:

Der Schlüssel zum Erfolg lautet "Naturgeilheit". :lehrer:;)

Da kann sich eine "reife" noch so darum bemühen. Verspürt sie eine Abneigung gegenüber "Perversem", kann ihre Erfahrung 40 oder 50 Jahre zählen - sie wird es niemals mit einer naturgeilen Jungen aufnehmen können. :mrgreen:

Zurück
Oben