Reife Frauen

fritzie, das gestrige Geschreibsel darfst doch bitte ned allzu ernst nehmen. Ohne Frauen wäre das Leben nimmer lebenswert. ;)

Tja bezüglich Frauen ist es halt manchmal so wie beim Fuchs und den Trauben...der hat auch gesagt, die sind mir zu sauer und schmecken mir daher nicht, als er sie nicht
erwischt hat....:mrgreen:

ich suche,ältere Damen,die noch wissen was sie wollen und geil sind,in wien,gänserndorf Umgebung,ich hätte Interesse daran,wo finde ich sie,vielleicht bekomme ich antwort,lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ smilie60
Ähm, hier ist aber nicht der Pensionisten Bazar! Da musst du unter Kontakte im Forum suchen
wer lesen kann ist klar im Vorteil...

hahaha,das war ein brüller,ein glück,kann ich lesen,und suchen auch,ich dachte,es gibt ein paar Insider tipps,oder

Doppelgoda, Speckschwarten um den Bauch, abgenutzt, hungrig nach einem Lover, der sie endlich einmal nimmt, auftoupierte Haare, gefärbte Haare, geschminkt, Handtascherl, hört gerne Schlagermusik, dreht mit ihrem kleinen kläffenden Hunderl am Abend eine Runde um den Häuserblock und kauft übers Internet bei Beate Uhse ein

WaW, was für ein Thread! Ich freu mich dass ich hier gelandet habe...
Und muss ich was bestehen... Ob wohl ich eine Reife- Frau bin...
;)ich muss noch viel lernen!:winke:

Warum sind reifere Frauen so zurückhaltend und lustlos was den Sex betrifft.
Liegt dies an den Hormonen wechselbedingt?
Ist es aus geringerer Selbsteinschätzung (ich bin nicht mehr attraktiv genug)?
Liegt es an der Erziehung in ihrer Jugend?

Reife Frauen können sehr Attraktiv und begehrenswert sein, aber offensichtlich möchten das viele nicht wahrhaben obwohl sie sich oft Einsam und verlassen fühlen und sind durch Verlust des Partners usw.
Ich möchte hier die Damenwelt ansprechen und ihre Meinungen wissen. Bitte keine dummen Sprüche und unnötige Kommentare der Männer.
Würde mich auch über Meinungen mittels PN freuen
kann es sein, dass du ein paar abfuhren bekommen hast, und dich grad irgendwie versuchst selber darüber hinwegzutrösten? :hmm:

Zu verlockend, aber ich düse gleich los zur nächsten Pensionistenbelustigung. :mrgreen:

darf ich als schosshündchen bei euch Reifen Frauen mitspielen, lass mich auch streicheln :hahaha:

Also das kann ich üüüüüberhaupt nicht behaupten, dass reifere Frauen "zurückhaltend" sind. Sie brauchen genauso wie andere vielleicht ein wenig Zeit und Vertrauen!!!!

Zurück
Oben