Reife Frauen

des is scho was herrliches wenn ältere frauen sich vor orgasmen schwitzend aufbäumen. die nippel samt warzenhof vor erregung anschwellen. genüsslich die schleimigen schamlippen im mund. sie dann nach den orgasmen noch in armen halten wenn sie am ganzen körper zittert
so wuschig :shock:und das am frühen Morgen:daumen:
 
mit reifen frauen habe ich bisher größtenteils die besten sexuellen erfahrungen gemacht. vieleicht liegt das problem doch nicht bei den frauen.........
 
mit reifen frauen habe ich bisher größtenteils die besten sexuellen erfahrungen gemacht. vieleicht liegt das problem doch nicht bei den frauen.........

muss dir da absolut recht geben. für die reifen frauen sind meiner meinung nach die männer nicht reif genug. da ist immer das klischeedenken... anstatt sich hineinzufühlen und zu geniessen.
 
Liegt dies an den Hormonen wechselbedingt

meine partnerin hat den wechsel schon so gut wie vorbei, ihrer lust auf sex pur tat dies wechselzeit jedoch nie einen abbruch, im gegenteil, sie hat sich eher noch gesteigert, wird halt bei jeder frau anders sein,
 
Kommt auf die "Naturgeilheit" einer Frau an - nicht so sehr auf die vielzitierte Erfahrung im Alter.
 
des is scho was herrliches wenn ältere frauen sich vor orgasmen schwitzend aufbäumen. die nippel samt warzenhof vor erregung anschwellen. genüsslich die schleimigen schamlippen im mund. sie dann nach den orgasmen noch in armen halten wenn sie am ganzen körper zittert. herz was willst du mehr

ach des is alters abhängig? :hmm:
 
Ein guter Freund von mir war richtig stolz, als er als fast 50ig jähriger eine knapp 20 jährige abgeschleppt hat.. dachte das ist nun der Himmel auf Erden.. im Bett kam dann die böse Überraschung - optisch top aber NULL Erfahrung puncto Sex. Daher sagte er - einmal und nie mehr wieder.. konnte auch bis dato nix mit deutlich jüngeren Männer anfangen - und es reizt mich auch nicht im geringsten.
 
Bisher machte ich die Erfahrung, dass die Jüngsten am schweinischsten waren. :cool: Eine Fünzigjährige lässt sich sicher nicht so unbedarft mir nichts dir nichts den Finger in den Popo zwischen Untergattinger und kurzem Röckchen bis zum ersten Fingerglied reinstecken oder im ganzen Gesicht abschlecken. :mrgreen:

Der "Saubartlfaktor" macht's aus. ;) Da hilft es wenig, wenn eine "erfahrene" Frau einem Mann den Gefallen tut und sich mit zusammengepressten Lippen ins Gesicht jankern lässt - wobei das natürlich alles nicht Bedingung für guten Sex ist. Dazu gehört mehr.
 
Eine Fünzigjährige lässt sich sicher nicht so unbedarft mir nichts dir nichts den Finger in den Popo zwischen Untergattinger und kurzem Röckchen bis zum ersten Fingerglied reinstecken oder im ganzen Gesicht abschlecken.

Die weiss halt Männer zu schätzen, die wissen was sie tun. ;)

Und ist dem Alter entwachsen, wo sie einfach alles hinnimmt ......
 
Bisher machte ich die Erfahrung, dass die Jüngsten am schweinischsten waren. :cool: Eine Fünzigjährige lässt sich sicher nicht so unbedarft mir nichts dir nichts den Finger in den Popo zwischen Untergattinger und kurzem Röckchen bis zum ersten Fingerglied reinstecken oder im ganzen Gesicht abschlecken. :mrgreen:

Der "Saubartlfaktor" macht's aus. ;) Da hilft es wenig, wenn eine "erfahrene" Frau einem Mann den Gefallen tut und sich mit zusammengepressten Lippen ins Gesicht jankern lässt - wobei das natürlich alles nicht Bedingung für guten Sex ist. Dazu gehört mehr.

Ich glaube von Frauen hast Du so viel Ahnung wie ein Schornsteinfeger vom Flugzeug fliegen .................. :shock:
 
Lasst Euch durch meine Schreibweise bitte nicht irritieren oder gar dazu bemüht fühlen, in mancherlei Angelegenheiten eine vernünftige Antwort zu erwarten. ;)

Fakt ist: Der Sex war mit Jüngeren im erlaubten Alter sehr erfüllend. Vielleicht deswegen, weil sie noch unkritischer und unvoreingenommener waren.
 
Fakt ist: Der Sex war mit Jüngeren im erlaubten Alter sehr erfüllend. Vielleicht deswegen, weil sie noch unkritischer und unvoreingenommener waren.

Und die bekommste halt nicht, ausser für Geld ...................... :lehrer: :haha:
 
Und wieso ist das eine böse Überraschung? Sind die Qualitäten einer Frau von ihrer sexuellen Erfahrung abhängig?

Suchst schon wieder in meinen Beiträgen die Nadel im Heuhaufen ?? Das NERVT !! Und außerdem - Du musst schon genau lesen was ich schreibe.. er hat sie abgeschleppt - also ging es nur um Sex.. alles KLAR ??
 
Zurück
Oben