Reife Frauen

Suchst schon wieder in meinen Beiträgen die Nadel im Heuhaufen ?? Das NERVT !!

Ich such nix, das springt mich an.

Und wieso lasst dich nerven, kannst mich ja geflissentlich ignorieren.

Du musst schon genau lesen was ich schreibe.. er hat sie abgeschleppt - also ging es nur um Sex.. alles KLAR ??

Nein, nix ist klar.

Warum ist eine Frau im Bett eine böse Überraschung, wenn sie keine Erfahrung hat?
 
Eine Fünzigjährige lässt sich sicher nicht so unbedarft mir nichts dir nichts den Finger in den Popo zwischen Untergattinger und kurzem Röckchen bis zum ersten Fingerglied reinstecken oder im ganzen Gesicht abschlecken.

... da hast ausnahmsweise mal recht Toreth. Schließlich will eine Fünfzigjährige Spaß haben mit einem richtigen Mann und net mit einem, der glaubt, er ist eine Reinkarnation von einem Hund...:mrgreen:
 
... da hast ausnahmsweise mal recht Toreth. Schließlich will eine Fünfzigjährige Spaß haben mit einem richtigen Mann und net mit einem, der glaubt, er ist eine Reinkarnation von einem Hund...:mrgreen:

heasd do gehts um reife frauen, ned um scheintote :lehrer::mrgreen:
 
Das Thema REIFE FRAU ist ein sehr interessante und emotionelles!
Wie aus den Beiträgen zu erkennen haben einige User ganz tolle
Einstellungen. Eine reife Dame wünsch Inspiration und Einfühlungsvermögen.
Keine Husch Pfusch Aktion.
Den Körper erforschen und gemeinsam genießen
Schritt für Schritt ja dann sind Höhepunkte das Ergebnis dieser Begegnung.
Leider sind aber gerade reifere Damen sehr zurückhaltend und scheu.
 
... da hast ausnahmsweise mal recht Toreth. Schließlich will eine Fünfzigjährige Spaß haben mit einem richtigen Mann und net mit einem, der glaubt, er ist eine Reinkarnation von einem Hund...:mrgreen:

Warum mich keine "reifen" Frauen antörnen, liegt vermutlich an einem Lolitakomplex im erlaubten Rahmen - so jetzt als "Selbstdiagnose".

Ich verspüre kein erotisches Verlangen nach Frauen sowohl älteren Alters als auch "erfahrenen" Aussehens, doch wurde ich 2011 zum Glück eines Besseren belehrt, indem das Aussehen eine untergeordnete Rolle dem Grad der Hingezogenheit entsprechen kann.

Doch irgendwie zieht mich ein Supsnaserl und ein jungendliches Gsichterl dann doch für gewöhnlich an. ;)
 
Du hast bezüglich sexueller Facetten noch viel zu lernen, Mixi.

Aber reden wir wie gesagt in einem halben oder einem Jahr weiter darüber, ob Dich Deine Internetflamme dann noch immer ankurbelt. :mrgreen:
 
Du hast bezüglich sexueller Facetten noch viel zu lernen, Mixi.

Aber reden wir wie gesagt in einem halben oder einem Jahr weiter darüber, ob Dich Deine Internetflamme dann noch immer ankurbelt. :mrgreen:

Ich lerne schon 50 Jahre und das sehr gut, ewig lernende haben nie Erfolg .................., so wie Du ........... :hahaha:
 
Oje, mit 50 zählst schon zum alten Eisen. Aber danke, dass Du mir freiwillig Dein Alter verraten hast. :mrgreen:
 
Hörts auf zu streiten Jungs und lassts euch von ner alten Schachtel sagen....man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu ;)
 
Zurück
Oben