Reife Frauen mit kleinen Brüsten eher die Außnahme ?

Reaktionen
448
Ich war von jeher von kleinen Brüsten fasziniert. Nur eine kleine Erhebung und die Brustwarzen das finde ich sehr erregend. Speziell im Sommer wenn nur ein T-Shirt drübergezogen wurde. Wie es scheint, werden die Brüste mit der Zeit größer, denn kleine Brüste bei älternen Frauen ist eher die Außnahme denke ich oder irre ich mich hier, und es gibt auch reife Freuen mit kleinen Brüsten?

Ich war von jeher von kleinen Brüsten fasziniert. Nur eine kleine Erhebung und die Brustwarzen das finde ich sehr erregend. Speziell im Sommer wenn nur ein T-Shirt drübergezogen wurde. Wie es scheint, werden die Brüste mit der Zeit größer, denn kleine Brüste bei älternen Frauen ist eher die Außnahme denke ich oder irre ich mich hier, und es gibt auch reife Freuen mit kleinen Brüsten?
Ist wie bei den Männern... Die schwanz Größe ändert sich mitn Alter.. Ich hoffe noch immer dass sich bei mir noch was tut bis ich 40 bin ;)

ja is eher die Ausnahme.... und nun? suchst hier die Ausnahmen? dann bitte Kontaktanzeige:

Suche reife Frau mit kleinen Brüsten.....

kira6 is zb so eine die mir hier so spontan einfällt

Thread eröffnet um Kontakte zu knüpfen :D

Bei mir geht's einfacher.. Wer meine Nummer will.. Einfach melden.. Bin eigentlich hetero :D

Zurück
Oben