Reife Frauen mit kleinen Brüsten eher die Außnahme ?

D
Wohl kaum. Man merkt immer an unterschied, wenn auch sie nach einigen jahren durchaus weicher werden.
Das dauert keine Jahre, die sind schon nach einem Jahr weich und fühlen sich echt an. Sie sollten aber auch unter dem Brust muskel implantiert sein, ist heute zutage aber fast überall Standard

Hast schon mal ne Brust mit anatomischen Implantaten gesehen oder in der Hand gehabt? Würdest dich wundern, wie echte!

gesehen nur einmal, in der hand gehabt noch nie.
ein gute bekannte hat nach einer brustentfernung, implantate bekommen, da passt alles zu ihr.
wenn das bei jedem "nachhelfen" ( ohne gesundheitliche notwenigkeit) nur auch so wäre!

aber wenn ich mir in den medien, frauen mit künstlichen brüsten ansehe, passen sie meisten nicht so richtig zum körper.
zu groß, zu prall, zu rund, unterschiedlich, und op-narben sind auch zu sehen.
entweder ist das schlechte qualität, oder einfach schlecht gemacht, ich weis es nicht.

jungen frauen (nicht mal ausgewachsen) wollen schon neue brüste haben, das ist doch irre! und.... sie bekommen sie!

aber was solls, es ist schon erstaunlich wie oft sich frauen/und männer, unter das messer legen, um ihren vorstellungen von schönheit nahe zu kommen.

Wohl kaum. Man merkt immer an unterschied, wenn auch sie nach einigen jahren durchaus weicher werden.
D
Das dauert keine Jahre, die sind schon nach einem Jahr weich und fühlen sich echt an. Sie sollten aber auch unter dem Brust muskel implantiert sein, ist heute zutage aber fast überall Standard
Also ich habe einige in der Hand gehabt und eigentlich jedes Mal gemerkt ob die Brust natürlich war. Optisch habe ich es nicht feststellen können, aber beim Angreifen den Unterschied gespürt.

ein gute bekannte hat nach einer brustentfernung, implantate bekommen, da passt alles zu ihr.
wenn das bei jedem "nachhelfen" ( ohne gesundheitliche notwenigkeit) nur auch so wäre!

aber wenn ich mir in den medien, frauen mit künstlichen brüsten ansehe, passen sie meisten nicht so richtig zum körper.
entweder ist das schlechte qualität, oder einfach schlecht gemacht, ich weis es nicht.

jungen frauen (nicht mal ausgewachsen) wollen schon neue brüste haben, das ist doch irre! und.... sie bekommen sie!

aber was solls, es ist schon erstaunlich wie oft sich frauen/und männer, unter das messer legen, um ihren vorstellungen von schönheit nahe zu kommen.
Man sollte es nie für andere machen, zeugt von geringes Selbstbewusstsein. Wenn man es macht, nur für sich!

a) Ich stimme dir zu.
b) Außer Diskussion steht, wenn eine Frau aus gesundheitlichen Gründen Brustimplantate braucht, darüber diskutiere ich nicht, das ist einfach notwendig.
c) Für alle anderen Fälle ist mein Standpunkt: Ich möchte (außer b trifft zu) keine Frau mit Plastikbrüsten. Schon gar nicht darf Liebe von der Größe oder Form der Brüste abhängen. Ich bevorzuge klar Naturbrüste.
d) Ich weiß von einem Fall, wo sich eine damals 16-Jährige ihre Brüste mittels Implantaten vergrößern ließ; mit 18 ließ sich dieselbe junge Frau Ihre Brüste wieder operativ verkleinern! Braucht man dazu noch etwas zu sagen, außer: Armes Mädchen, wenn sie ihren Selbstwert nur über dir Größe bzw. Form ihrer Titten definiert. Sehr armes Mädchen.

Mene Süße - siehe Fotos hier im Forum - hatte als junges Mädel ein knappes A - Körbchen, heute ein B - Körbchen... Das ist immer noch recht klein und ich mag es sehr!

Zurück
Oben