R
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist prodologin oder cosmetische fusspflegerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl kaum. Man merkt immer an unterschied, wenn auch sie nach einigen jahren durchaus weicher werden.Hast schon mal ne Brust mit anatomischen Implantaten gesehen oder in der Hand gehabt? Würdest dich wundern, wie echte!
Das dauert keine Jahre, die sind schon nach einem Jahr weich und fühlen sich echt an. Sie sollten aber auch unter dem Brust muskel implantiert sein, ist heute zutage aber fast überall StandardWohl kaum. Man merkt immer an unterschied, wenn auch sie nach einigen jahren durchaus weicher werden.
Ich kenn mich gut ausD
Das dauert keine Jahre, die sind schon nach einem Jahr weich und fühlen sich echt an. Sie sollten aber auch unter dem Brust muskel implantiert sein, ist heute zutage aber fast überall Standard
Hast schon mal ne Brust mit anatomischen Implantaten gesehen oder in der Hand gehabt? Würdest dich wundern, wie echte!
Wohl kaum. Man merkt immer an unterschied, wenn auch sie nach einigen jahren durchaus weicher werden.
Also ich habe einige in der Hand gehabt und eigentlich jedes Mal gemerkt ob die Brust natürlich war. Optisch habe ich es nicht feststellen können, aber beim Angreifen den Unterschied gespürt.D
Das dauert keine Jahre, die sind schon nach einem Jahr weich und fühlen sich echt an. Sie sollten aber auch unter dem Brust muskel implantiert sein, ist heute zutage aber fast überall Standard
Ich auchIch kenn mich gut aus![]()
Man sollte es nie für andere machen, zeugt von geringes Selbstbewusstsein. Wenn man es macht, nur für sich!gesehen nur einmal, in der hand gehabt noch nie.
ein gute bekannte hat nach einer brustentfernung, implantate bekommen, da passt alles zu ihr.
wenn das bei jedem "nachhelfen" ( ohne gesundheitliche notwenigkeit) nur auch so wäre!
aber wenn ich mir in den medien, frauen mit künstlichen brüsten ansehe, passen sie meisten nicht so richtig zum körper.
zu groß, zu prall, zu rund, unterschiedlich, und op-narben sind auch zu sehen.
entweder ist das schlechte qualität, oder einfach schlecht gemacht, ich weis es nicht.
jungen frauen (nicht mal ausgewachsen) wollen schon neue brüste haben, das ist doch irre! und.... sie bekommen sie!
aber was solls, es ist schon erstaunlich wie oft sich frauen/und männer, unter das messer legen, um ihren vorstellungen von schönheit nahe zu kommen.
Hab ich schon beim 1. post verstanden, dass deine frau ihre brüste machen hat lassen.Ich auch![]()
Runde oder anatomische? Unter oder über dem Brust muskel?Also ich habe einige in der Hand gehabt und eigentlich jedes Mal gemerkt ob die Brust natürlich war. Optisch habe ich es nicht feststellen können, aber beim Angreifen den Unterschied gespürt.
Heisst das ein mann kann sich nur dafür interessieren, wenn seine frau sich die möpse machen lassen hat. Das finde ich sehr diskriminiertHab ich schon beim 1. post verstanden, dass deine frau ihre brüste machen hat lassen.
gesehen nur einmal, in der hand gehabt noch nie.
ein gute bekannte hat nach einer brustentfernung, implantate bekommen, da passt alles zu ihr.
wenn das bei jedem "nachhelfen" ( ohne gesundheitliche notwenigkeit) nur auch so wäre!
aber wenn ich mir in den medien, frauen mit künstlichen brüsten ansehe, passen sie meisten nicht so richtig zum körper.
zu groß, zu prall, zu rund, unterschiedlich, und op-narben sind auch zu sehen.
entweder ist das schlechte qualität, oder einfach schlecht gemacht, ich weis es nicht.
jungen frauen (nicht mal ausgewachsen) wollen schon neue brüste haben, das ist doch irre! und.... sie bekommen sie!
aber was solls, es ist schon erstaunlich wie oft sich frauen/und männer, unter das messer legen, um ihren vorstellungen von schönheit nahe zu kommen.
sehr reizvoll toll in formBin 55 Jahre alt und meine Brüste sind fast noch so wie vor 25 JahrenAnhang anzeigen 7685124
In der klassischen Birnenform![]()
Sie wird aber auch nicht größer, wenn ich zunehme
Was ist daran bitter?Das ist bitter.![]()