Da möchte ich einwenden, dass (zumindest für mich) der Gedanke an Sex mit einem Pferd auch nicht viel erregender ist.
Gar nicht. Das war das schlimmste Wort, das mir einfiel.
Aber noch mehr auf Sex bezogen als Omi oder Mutti.
Das sich zu Frauen die älter sind als man selbst hingezogen fühlen ist weder illegitim noch verwerflich.
Ich werde Dich dran erinnern, wenn junge Frauen, Papas und Opas suchen.

Die erotische Komponente dieser Suchdefinition erschließt sich mir nicht.
Vielleicht bin dazu zu sehr Mutter um es in dieser Verbindung erotisch sehen zu können.
(da denk ich eher an Windlfetisch, als an sonst was)
Vielleicht kommen die jungen Frauen ja auch mal hinter dem Ofen hervor so in etwa abgekupfert:
"Meine große Leidenschaft gilt reifen Herrn oder Opas (50+). Diese zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Männern gemacht hat oder sogar welche kennt zum Kennenlernen? Fotos gerne gesehen. Einfach melden. "
(Die kommt dann gleich und richtet Dir den Hörapparat OPA!!!!!!)
Persönlich sehe ich mich bei Oma, mit neugeborenen Spross im Arm und nicht lüstern in Laken räkelnd.

Wie Opas das handhaben werden, sollten sie im Kommen sein, wir werden es sehen.
Ich finde Oma und Opa unerotisch.
(oiso net miteinander, sondern als sexuelle Suchoption)
Ein altes Frauenbild und sehr gestrig.
Ältere Frau ist automatisch Mutti und/oder Omi.
Das ist so manchen älteren Herren nicht bewusst.
Dass es Frauen heute nicht mehr so prickelnd finden, gar notwendig haben wie einst, es ablehnen in ihrer Wertigkeit über Geburten und Haushalt definiert zu werden, ist manchem Mann wohl nicht bewusst.

(Dass ich selbst Kinder haben, wissen viele gar nicht, sind verwundert wenn sie es hören. Ich definiere mich nicht über Mutterschaft und von meinem Sexualpartner möchte ich das auf gar keinen Fall)