Reife Damen und Omas

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine große Leidenschaft gilt reifen Damen oder Omas (60+). Diese zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat oder sogar welche kennt zum Kennenlernen? Fotos gerne gesehen. Einfach melden.

Deinen Namen merk ich mir dann mal für später 😅

Mamas und Omas hoch im Kurs?
Persönlich finde ich die Suchdefinition immer irgendwie seltsam.

Ich bin Mutter, als solche sexuell gesucht zu werden, macht einen Widerstand.
Was haben meine Kinder oder die Anzahl und Zeitpunkte ihrer Geburten mit sexuellen Interessen zu tun?
Das sind so zwei Dinge, die in meinem Hirn net grad überlappend existieren und erotische Gedanken gleich mal im Keim ersticken.

Es sei denn jemand würde den mütterlichen, oder großmütterlichen Typ suchen, dann ist es klar definiert und für mich persönlich ebenfalls brrrrr......
Da würde ich eher die Aida empfehlen, dort gibt es heiße Schokolade und frische Leckereien, quasi Pay6 für Omiservicesuchende.

Wenn es um Sex geht, gar um Sexualpartnersuche ist das Besinnen auf die lieben Kleinen eher abturnend als dass man sich angesprochen fühlt.
Mama oder Omi wiederum hört man gerne von den genetischen Nachfahren vom potentiellen Lover wahrscheinlich eher nicht.

Würde ich etwas in der Art suchen, wäre es mir doch lieber, wenn er mein Aussehen und mein Wesen ansprechend fände, mich lüstern in den Laken räkelnd vorstellt und nicht windelwechselnd und kuchenbackend.
Wenn er es ansprechend findet, dass ich Kinder geboren haben und meine Kinder gezeugt oder geboren haben, dann hat das für mich persönlich einen unangemessenen Touch. (Meine Kids oder ob ich welche habe gehen niemanden auf sexueller Ebene etwas an)

(sorry - ich kann´s nicht lassen, es ist für mich so brrrrrrrrrrrr - da ist Dreilochstute ja noch sympathischer und sexbezogener - dass ich das jemals sagte, dachte ich auch nicht....)

Ich gehe davon aus, dass es dem Threaderöffner NICHT um das Vorhandensein etwaiger Enkelkinder geht.

Das Wort "Omas" muss daher rein im Bezug auf ein höheres (bitte wertfrei verstehen) Alter gesehen werden.

Das sich zu Frauen- die älter sind als man selbst-hingezogen fühlen, ist weder illegitim noch verwerflich.

Auch wenn mir wieder Naivität vorgeworfen wird "Omas" sehe ich als alternative Bezeichnung zum auch hier oftmals kritisierten Ausdruck "reife" Frauen.

Mann muss sich nicht immer krampfhaft und mit heiligem Eifer bemühen, in Posts das Negative zu finden oder dahingehend zu interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon das Vergnügen. Stehe ja grundsätzlich auf ältere Frauen! Sind nicht nur oho, haben auch im Köpfchen mehr zu bieten als jüngere (bitte jetzt nicht verallgemeinern! Es gibt auch bestimmt jüngere die viel im Köpfchen haben! Nicht falsch verstehen.)

Da möchte ich einwenden, dass (zumindest für mich) der Gedanke an Sex mit einem Pferd auch nicht viel erregender ist.:rofl:

Gar nicht. Das war das schlimmste Wort, das mir einfiel.
Aber noch mehr auf Sex bezogen als Omi oder Mutti. :)

Das sich zu Frauen die älter sind als man selbst hingezogen fühlen ist weder illegitim noch verwerflich.
Ich werde Dich dran erinnern, wenn junge Frauen, Papas und Opas suchen. :)
Die erotische Komponente dieser Suchdefinition erschließt sich mir nicht.
Vielleicht bin dazu zu sehr Mutter um es in dieser Verbindung erotisch sehen zu können.
(da denk ich eher an Windlfetisch, als an sonst was)

Vielleicht kommen die jungen Frauen ja auch mal hinter dem Ofen hervor so in etwa abgekupfert:
"Meine große Leidenschaft gilt reifen Herrn oder Opas (50+). Diese zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Männern gemacht hat oder sogar welche kennt zum Kennenlernen? Fotos gerne gesehen. Einfach melden. "
(Die kommt dann gleich und richtet Dir den Hörapparat OPA!!!!!!) :D

Persönlich sehe ich mich bei Oma, mit neugeborenen Spross im Arm und nicht lüstern in Laken räkelnd. :D
Wie Opas das handhaben werden, sollten sie im Kommen sein, wir werden es sehen. :)

Ich finde Oma und Opa unerotisch.
(oiso net miteinander, sondern als sexuelle Suchoption)

Ein altes Frauenbild und sehr gestrig.
Ältere Frau ist automatisch Mutti und/oder Omi.
Das ist so manchen älteren Herren nicht bewusst.
Dass es Frauen heute nicht mehr so prickelnd finden, gar notwendig haben wie einst, es ablehnen in ihrer Wertigkeit über Geburten und Haushalt definiert zu werden, ist manchem Mann wohl nicht bewusst. :)
(Dass ich selbst Kinder haben, wissen viele gar nicht, sind verwundert wenn sie es hören. Ich definiere mich nicht über Mutterschaft und von meinem Sexualpartner möchte ich das auf gar keinen Fall)

Meine große Leidenschaft gilt reifen Damen oder Omas (60+). Diese zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat oder sogar welche kennt zum Kennenlernen? Fotos gerne gesehen. Einfach melden.
Ist es nicht so, dass die große Leidenschaft ALLEM gilt, was irgendwie nach Sex aussieht?:hmm:
Und nachdem es bei den Kontaktanzeigen scheinbar nicht so recht funktionieren will, muss der Talk herhalten.

Anhang anzeigen 8284777

Zurück
Oben