5
Gast
(Gelöschter Account)
schön, aber ihr gibt ihr eigener kopf nicht frei
außerdem macht der alltag diesbezüglich viel kaputt
das fällt dann unter - manchmal hast du pech im leben.....
tipp - vom jammern wirds sicher net besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, aber ihr gibt ihr eigener kopf nicht frei
außerdem macht der alltag diesbezüglich viel kaputt
Meine große Leidenschaft gilt reifen Damen oder Omas (60+). Diese zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat oder sogar welche kennt zum Kennenlernen? Fotos gerne gesehen. Einfach melden.
ja... dann ...gehe öfters zu einer frau die ist jetzt 69j. (ist eine reine fickbeziehung). hat eine gute figur ,glatt rasiert und fickt wie eine 30jährige. was will manmehr.
Falscher Forumsbereich.welche kennt zum Kennenlernen?
Falscher Forumsbereich.
Mir egal , wäre mir auf alle Fälle zu alt!Eine sehr reife Dame, und sie sieht sehr gut und sexy aus !! Was denkt ihr wie alt sie ist ??
Anhang anzeigen 8197121
A 30ig jährige vielleicht?gehe öfters zu einer frau die ist jetzt 69j. (ist eine reine fickbeziehung). hat eine gute figur ,glatt rasiert und fickt wie eine 30jährige. was will manmehr.
dann passt de gaude eh,glatt rasiert und fickt wie eine 30jährige.

Omas (60+)
Da möchte ich einwenden, dass (zumindest für mich) der Gedanke an Sex mit einem Pferd auch nicht viel erregender ist.Mamas und Omas hoch im Kurs?...
... brrrrrrrrrrrr - da ist Dreilochstute ja noch sympathischer und sexbezogener - dass ich das jemals sagte, dachte ich auch nicht....)

Da möchte ich einwenden, dass (zumindest für mich) der Gedanke an Sex mit einem Pferd auch nicht viel erregender ist.![]()
Ich werde Dich dran erinnern, wenn junge Frauen, Papas und Opas suchen.Das sich zu Frauen die älter sind als man selbst hingezogen fühlen ist weder illegitim noch verwerflich.
de is fir de deitschen zuaständigoder Mutti.

Ist es nicht so, dass die große Leidenschaft ALLEM gilt, was irgendwie nach Sex aussieht?Meine große Leidenschaft gilt reifen Damen oder Omas (60+). Diese zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat oder sogar welche kennt zum Kennenlernen? Fotos gerne gesehen. Einfach melden.

Ist es nicht so, dass die große Leidenschaft ALLEM gilt, was irgendwie nach Sex aussieht?![]()
Eine sehr reife Dame, und sie sieht sehr gut und sexy aus !! Was denkt ihr wie alt sie ist ??
Anhang anzeigen 8197121
Ich schätze mal 75, st es nicht so, dass die große Leidenschaft ALLEM gilt, was irgendwie nach Sex aussieht?![]()