Reife Damen und Omas

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Meine große Leidenschaft gilt reifen Damen oder Omas (60+). Diese zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat oder sogar welche kennt zum Kennenlernen? Fotos gerne gesehen. Einfach melden.

Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Frauen 50+ gemacht. Nur hatte ich immer das Gefühl es liegt ihnen ausschließlich etwas an meiner Jugend.

Mitte 30 musste ich feststellen wie zunehmend schwieriger es wird als schüchterner Mann neue Bekanntschaften zu machen. Natürlich bin ich dem oft wortlosen Spiel nicht abgeneigt aber hauptsächlich fühle ich mich meiner Generation einfach sehr fern.

Ich habe weder einen Mami-Komplex noch sehe ich es als Fetisch mich mit Damen einzulassen die älter sind als ich. Was gibt es schöneres als auch reden zu können miteinander? Danach und davor...

ich - 58 - kann dazu sagen - man wird mit dem alter gelöster bzw freier....man maht nimmer jeden blödsinn mit - hat eine meinung, jedoch offen für noch nicht gekannte spielchen - man erlebt den genuß - man kann sich fallenlassen....nicht mit dem prob von jungen....seh ich eh gut aus, passen meine haare....etc es hat schon auch vorteile älter zu werden.....man muss es nur auf sich zukommen lassen u das schöne am alter erleben....

ich - 58 - kann dazu sagen - man wird mit dem alter gelöster bzw freier....man maht nimmer jeden blödsinn mit - hat eine meinung, jedoch offen für noch nicht gekannte spielchen - man erlebt den genuß - man kann sich fallenlassen....nicht mit dem prob von jungen....seh ich eh gut aus, passen meine haare....etc es hat schon auch vorteile älter zu werden.....man muss es nur auf sich zukommen lassen u das schöne am alter erleben....
das trifft aber nicht bei allen zu

Zurück
Oben