- Reaktionen
- 61.103
- Checks
- 2
Sorry, bereinigt, hab mich selbst verwirrt.Da sind wir einer Meinung .frag mich nur was es mit meinem Beitrag zu tun hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, bereinigt, hab mich selbst verwirrt.Da sind wir einer Meinung .frag mich nur was es mit meinem Beitrag zu tun hat![]()
ich lese diese Diskussion mit Interesse!
Und ich finde es unglaublich, dass es Männer gibt die einerseits Penisbilder ungefragt versenden und auch ihre Schwanzbilder auf in ihren Galerien oder Avatar haben. Diese Leute gehören zum Psychiater um ihre psychische Krankheit zu behandeln.
Schäme mich für mein Geschlecht !
Sorry, bereinigt, hab mich selbst verwirrt.![]()
Lustiger.Das Thema Dickpics macht doch wuschig, gö?!

Es hat mir Jugendschutz nichts zu tun. Auch Erwachsene Frauen können massiv belästigt werden.Das soll eingestellt werden, weil ja Jugendschutz auch keiner vorhanden ist.
eh klar, nur auch im EF werden ja angeblich Damen mit Penisbilder überschüttet.Schon richtig.
Es geht ja nicht um ausgesprochene FSK18 Sexforen wie es das EF ist.
Bei der Diskussion geht es quasi um WhattsApp, Twitter X und Facebook
Also "normale" Messengerdienste, und ohne sexuellem Hintergrund, dort werden Penisse verschickt und aufs Auge gedrückt.
Das soll eingestellt werden, weil ja Jugendschutz auch keiner vorhanden ist.
Es hat mir Jugendschutz nichts zu tun. Auch Erwachsene Frauen können massiv belästigt werden.
du meinst die Id... disqualifizieren sich selber.Es erleichtert aber die Auswahl, wenn sie sich selbst deklarieren.
Ja. Ist es. Nur, weil man sich in einem Erotikforum anmeldet, willigt man nicht in Belästigung ein.Weil wenn mir ein Kerl einfach ein Bild von seinem Schwanz per PN schickt, dann ist das eine "unaufgeforderte Übermittlung von Penisbildern".
Aber wenn ich ein Foto von meiner Pussy im Forum oder in die Galerie poste, und das dann jeder hier sehen und jedem angezeigt wird. Dann ist das auch "unaufgefordte Übermittlung von Penis-(Pussy-)Bildern"?
Also ich werde ab September sicherheitshalber ausschließlich nur noch Bilder meiner Pussy hochladen, nachdem Ihr mich dazu explizit darum bittet, alle, jede/r einzelne.![]()
![]()
…… ist vielleicht schon ok, solch ein Verbot. Was manche Frauen so über Aufdringlichkeit mancher Männer berichten ist nicht so ohne. Ich denke das wird aber auch eine Schattenseite haben und von der ein oder andern „Dame“ auch ausgenutzt werden. Erst mal einen heissen Chat starten, vielleicht „indirekt“ nach Bildern fragen, und dann wendet sich das Blatt und es wird mit Anzeige gedroht. Wenn dann auch noch „Schmerzensgeld“ verlangt werden kann, wird’s wohl noch interessanter…… es gibt solche und solche….
….. ich bin aber ohnehin eher an realen Treffen interessiert![]()
Da werken Gestörte!Schlechte, Vorbildwirkung hat natürlich wenn bei jedem öffentlichem Scheiss , Love Parade , Pudertanz,sogar Olympiaeröffnung usw seine Geschlächtsteile öffentlich präsentieren darf
Das kannst Du ja auch weiterhin so halten, niemand zwingt Dich dazu den Sender anzuzeigen.Wenn ich 'n Schwanzbild bekomme, was mir nicht gefällt, dann ignoriere ich es einfach. Und gut is.
Und wenn mir der Schwanz gefällt dann like ich ihn.
GenauWeil wenn mir ein Kerl einfach ein Bild von seinem Schwanz per PN schickt, dann ist das eine "unaufgeforderte Übermittlung von Penisbildern".
Nein, siehe Forenregeln.Aber wenn ich ein Foto von meiner Pussy im Forum oder in die Galerie poste, und das dann jeder hier sehen und jedem angezeigt wird. Dann ist das auch "unaufgefordte Übermittlung von Penis-(Pussy-)Bildern"?
Ja. Ist es. Nur, weil man sich in einem Erotikforum anmeldet, willigt man nicht in Belästigung ein.
Warum postet man so etwas in einem Forum? Und in der Galerie - nein.
Gut so. Und bitte auch gleich den Avi tauschen. Der ist auch ein Brechmittel ..
Nein, ist es nicht,Aber wenn ich ein Foto von meiner Pussy im Forum oder in die Galerie poste, und das dann jeder hier sehen und jedem angezeigt wird. Dann ist das auch "unaufgefordte Übermittlung von Penis-(Pussy-)Bildern"?
So ist es...Ja. Ist es. Nur, weil man sich in einem Erotikforum anmeldet, willigt man nicht in Belästigung ein.
Wooossss, du kriegst di amir ist das egal, ich zeige mein Zumpferl eh nicht her und solange mir weiterhin Tittenfotos geschickt werden ist die Welt in Ordnung.

Stimmt..dann müsste halt die Mutti die entsprechenden Klientel fest an die Hand nehmen .es gibt leider immer ein par Leute, die jede Diskussion ad absurdum führen
wer sich in einem Erotikforum anmeldet, weiß hoffentlich, dass einen auch explizite Nacktbilder erwarten.
wenn nicht, ist man entweder noch zu jung - oder braucht evtl eine Erwachsenenvertretung.
hindert das alte, notgeile Böcke nicht, jungen Mädchen Dicpics zu schicken.