- Reaktionen
- 20.919
- Checks
- 5
Sowieso.Forenregeln schon mal zu Gemüte geführt?
Wir lesen doch alle immer zuallererst die AGBs komplett durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowieso.Forenregeln schon mal zu Gemüte geführt?
Dann schaust einfach nicht in die Galerie, die Alben der User und auch nicht in die Bilderthreads, dann kommen dir ungefragt eher weniger Fotos unter.Dann muss ich mir also keine Sorgen machen![]()
.
Und was ist mit Bildern die im Forum gepostet werden?
Da seh ich ja auch Bilder die gepostet wurden, obwohl man das vllt gar nicht will und einfach nur die Texte lesen möchte.
Warum bestehst Du auf eine Argumentation, die den Gesetzestext und ohnehin bestehende Forenregeln negiert?Wenn man ein Bild im Forum postet, ist das oft ungefragt.
Und die Zusendung ist durch das Posten gegeben (Zusendung an jedermann).
Schön, dass man von manchen bei einer Frage gleich Analphabetismus oder mangelnder Verstand unterstellt bekommt.
Evtl. fehlt es solchen Leuten an der Fähigkeit nicht nur in scharz-weiß und um die Ecke denken zu können?
Mindestens zweimal!Wir lesen doch alle immer zuallererst die AGBs komplett durch.
Dann weißt Du ja was Sache und erlaubt ist.Sowieso.
Wir lesen doch alle immer zuallererst die AGBs komplett durch.
Tja bin ich gezwungen mir im nicht Foto Bereich Bilder anzusehen? Laut Foren Regeln nicht. Und wenn ich in einen Bilderthread gehe siehe voriger Beitrag. Meine Entscheidung und muss damit leben was ich zu sehen bekommeDann muss ich mir also keine Sorgen machen![]()
.
Da seh ich ja auch Bilder die gepostet wurden, obwohl man das vllt gar nicht will und einfach nur die Texte lesen möchte.
es gibt leider immer ein par Leute, die jede Diskussion ad absurdum führenDann muss ich mir also keine Sorgen machen![]()
.
das ist glaube ich sinnlose Mühe - die Dame versteht schon sehr gut, worum es gehtTja bin ich gezwungen mir im nicht Foto Bereich Bilder anzusehen? Laut Foren Regeln nicht. Und wenn ich in einen Bilderthread gehe siehe voriger Beitrag. Meine Entscheidung und muss damit leben was ich zu sehen bekomme

Ich fürchte, das ist noch zu niedrig gegriffen.Es ist eben die Partei des kleinen Sittenstrolchs. Irrational, aber es ist halt so. Beinahe 30 % finden das gut. 70 % finden das schlecht.
Dann muss ich mir also keine Sorgen machen![]()
.
Man dankt dem Betreiber übrigens für den Zusatz in den Forenregeln (den er bei berechtigter Meldung auch ahndet):Somit dürfen dir getrost weiterhin Dickpics geschickt und gezeigt werden!
Man dankt dem Betreiber übrigens für den Zusatz in den Forenregeln (den er bei berechtigter Meldung auch ahndet):
Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.

Passt eh, keine Raunzerei von meiner Seite.Richtig, man darf dich nicht persönlich anschreiben und mit dem Schwanz in deine Profilseite hausieren kommen, aber in Foren und Galerie bist allen ausgeliefert und bekommst weiterhin die volle Breitseite ab!
![]()
du Armer mit deiner Pein.Schade, ich find den Austausch von Dick-Pics echt erregend oder von Wichs-Bildern. Aber wenn ich das grad richtig gelesen habe geht es eher drum das der Verbot für unaufgeforderte Bilder gilt aber wenn es mit gegenseitigen Interesse geschieht ist es in Ordnung.
Ich weiß.aber ganz entspannt und unaufgeregt antworten nimmt Trollen den Spaßdas ist glaube ich sinnlose Mühe - die Dame versteht schon sehr gut, worum es geht
und hat Lust, partout dagegen zu argumentieren![]()

Ich denke, das respektiert jeder, keiner muss klicken.Die Galerie ist jedenfalls explizit dazu da, Bilder von Genitalien zu veröffentlichen. Wer auch immer die ansieht, ist selber schuld.
Richtig, Du bist nicht betroffen.Schade, ich find den Austausch von Dick-Pics echt erregend oder von Wichs-Bildern. Aber wenn ich das grad richtig gelesen habe geht es eher drum das der Verbot für unaufgeforderte Bilder gilt aber wenn es mit gegenseitigen Interesse geschieht ist es in Ordnung.
Da sind wir einer Meinung .frag mich nur was es mit meinem Beitrag zu tun hatIch mag auch mal Militante sein.
Vergleichbar mit GV.
Wenn es nur einer will und den anderen dazu nötigt - verboten.
Wenn beide es wollen - erlaubt.
Voraussetzung: Beide im erlaubten Alter, Tiere dürfen nicht mitspielen u.s.w., wiss ma eh.)

Es erleichtert aber die Auswahl, wenn sie sich selbst deklarieren.ich lese diese Diskussion mit Interesse!
Und ich finde es unglaublich, dass es Männer gibt die einerseits Penisbilder ungefragt versenden und auch ihre Schwanzbilder auf in ihren Galerien oder Avatar haben. Diese Leute gehören zum Psychiater um ihre psychische Krankheit zu behandeln.
Schäme mich für mein Geschlecht !