Regierung beschließt "Dick-Pic-Verbot!

Dann muss ich mir also keine Sorgen machen 👍 😅.

Und was ist mit Bildern die im Forum gepostet werden?
Da seh ich ja auch Bilder die gepostet wurden, obwohl man das vllt gar nicht will und einfach nur die Texte lesen möchte.
Dann schaust einfach nicht in die Galerie, die Alben der User und auch nicht in die Bilderthreads, dann kommen dir ungefragt eher weniger Fotos unter.

Wenn man ein Bild im Forum postet, ist das oft ungefragt.
Und die Zusendung ist durch das Posten gegeben (Zusendung an jedermann).

Schön, dass man von manchen bei einer Frage gleich Analphabetismus oder mangelnder Verstand unterstellt bekommt.

Evtl. fehlt es solchen Leuten an der Fähigkeit nicht nur in scharz-weiß und um die Ecke denken zu können?
Warum bestehst Du auf eine Argumentation, die den Gesetzestext und ohnehin bestehende Forenregeln negiert?

Da seh ich ja auch Bilder die gepostet wurden, obwohl man das vllt gar nicht will und einfach nur die Texte lesen möchte.
Tja bin ich gezwungen mir im nicht Foto Bereich Bilder anzusehen? Laut Foren Regeln nicht. Und wenn ich in einen Bilderthread gehe siehe voriger Beitrag. Meine Entscheidung und muss damit leben was ich zu sehen bekomme

es gibt leider immer ein par Leute, die jede Diskussion ad absurdum führen :rolleyes:

wer sich in einem Erotikforum anmeldet, weiß hoffentlich, dass einen auch explizite Nacktbilder erwarten.
wenn nicht, ist man entweder noch zu jung - oder braucht evtl eine Erwachsenenvertretung.

Tja bin ich gezwungen mir im nicht Foto Bereich Bilder anzusehen? Laut Foren Regeln nicht. Und wenn ich in einen Bilderthread gehe siehe voriger Beitrag. Meine Entscheidung und muss damit leben was ich zu sehen bekomme
das ist glaube ich sinnlose Mühe - die Dame versteht schon sehr gut, worum es geht
und hat Lust, partout dagegen zu argumentieren :schulterzuck:

Es ist eben die Partei des kleinen Sittenstrolchs. Irrational, aber es ist halt so. Beinahe 30 % finden das gut. 70 % finden das schlecht.
Ich fürchte, das ist noch zu niedrig gegriffen.

Ich kenn ein Land, da wurde ein bekannter Sexualstraftäter zum Präsidenten gewählt. Nicht Österreich; ja; aber es zeigt das Potential da ist.

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast bei deiner Anmeldung gelogen und bist einfach nur in Vortäuschung und falscher Absichten hier im EF, aber sowas von!

Denn du hast bestätigt die AGB ud Forenregel zu akzeptieren und sexuelle Darstellung jeder Art in Wort und BILD zu tolerieren und akzeptieren.

Somit dürfen dir getrost weiterhin Dickpics geschickt und gezeigt werden! :mrgreen: Du hast ja quasi mit deiner Account Anmeldung förmlich und schriftlich gebettelt, um Schwänze aller Art sehen zu können. :smuggrin:

Somit dürfen dir getrost weiterhin Dickpics geschickt und gezeigt werden!
Man dankt dem Betreiber übrigens für den Zusatz in den Forenregeln (den er bei berechtigter Meldung auch ahndet):

Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.

Man dankt dem Betreiber übrigens für den Zusatz in den Forenregeln (den er bei berechtigter Meldung auch ahndet):

Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.

:joyful: Richtig, man darf dich nicht persönlich anschreiben und mit dem Schwanz in deine Profilseite hausieren kommen, aber in Foren und Galerie bist allen ausgeliefert und bekommst weiterhin die volle Breitseite ab! :smuggrin:

:haha:

:joyful: Richtig, man darf dich nicht persönlich anschreiben und mit dem Schwanz in deine Profilseite hausieren kommen, aber in Foren und Galerie bist allen ausgeliefert und bekommst weiterhin die volle Breitseite ab! :smuggrin:

:haha:
Passt eh, keine Raunzerei von meiner Seite.
Ich sehe das auch nicht als Ausliefern, das hast Du ja komplett richtig beschrieben.
Die Umsicht des Betreibers UserInnen von unerwünschten Anschriften zu schützen mit einem einfachen Zeichen (Keine Kontakte gesucht) find ich gut - hast Du ja auch. :)

Hier sind wir in der Privatsphäre und nicht mehr im öffentlichen Raum.

Die Galerie ist jedenfalls explizit dazu da, Bilder von Genitalien zu veröffentlichen. Wer auch immer die ansieht, ist selber schuld.

Genitalienbilder in Forenbeiträgen werden gelöscht, weil sie ärgerlich sind. Ob sie in PMs strafbar sind, wenn keine Einwilligung besteht, würde das Gericht wohl von Fall zu Fall unterschiedlich beurteilen, aber jemand, der einigermaßen erzogen ist, tut das einfach nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer der Fall ist.

Die Galerie ist jedenfalls explizit dazu da, Bilder von Genitalien zu veröffentlichen. Wer auch immer die ansieht, ist selber schuld.
Ich denke, das respektiert jeder, keiner muss klicken.
Das wurde am richtigen Ort veröffentlich, der in dem riesigen Raum ist, den der Betreiber gut sortiert zur Verfügung stellt.

Im Diskussionsteil hat es sich eingebürgert, dass es nicht erwünscht ist.
Wobei ich nicht so streng wäre, wenn es kleinformatig zum Unterstreichen eines Diskussionsbeitrages dem jeweiligen Thema entsprechend wäre.
Aber ich denke, das würde manche überfordern.

z.B. Ein Bild, dass eventuell eher sauer aufstößt durch ein unvorteilhaftes Arrangement, dass keinen oder den Text "Meine Ehehure" trägt, wenn es z.B. um Erektionsprobleme geht, nein Danke. :)
Schade, ich find den Austausch von Dick-Pics echt erregend oder von Wichs-Bildern. Aber wenn ich das grad richtig gelesen habe geht es eher drum das der Verbot für unaufgeforderte Bilder gilt aber wenn es mit gegenseitigen Interesse geschieht ist es in Ordnung.
Richtig, Du bist nicht betroffen. :)

Vergleichbar mit GV.
Wenn es nur einer will und den anderen dazu nötigt - verboten.
Wenn beide es wollen - erlaubt.

Voraussetzung: Beide im erlaubten Alter, Tiere dürfen nicht mitspielen u.s.w., wiss ma eh.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch mal Militante sein. :)

Vergleichbar mit GV.
Wenn es nur einer will und den anderen dazu nötigt - verboten.
Wenn beide es wollen - erlaubt.

Voraussetzung: Beide im erlaubten Alter, Tiere dürfen nicht mitspielen u.s.w., wiss ma eh.)
Da sind wir einer Meinung .frag mich nur was es mit meinem Beitrag zu tun hat :schulterzuck:

ich lese diese Diskussion mit Interesse!
Und ich finde es unglaublich, dass es Männer gibt die einerseits Penisbilder ungefragt versenden und auch ihre Schwanzbilder auf in ihren Galerien oder Avatar haben. Diese Leute gehören zum Psychiater um ihre psychische Krankheit zu behandeln.
Schäme mich für mein Geschlecht !
Es erleichtert aber die Auswahl, wenn sie sich selbst deklarieren.

Zurück
Oben