Regierung beschließt "Dick-Pic-Verbot!

Im Falle des Dick-Pick Paragraphen sollte im Grunde langfristig alleine die Möglichkeit dadurch Stress mit Gericht und Geld zu bekommen abschreckend wirken.

und das ist das, was unser Loisi nicht versteht. Selbige Möglichkeit würde auch den größten Teil der Hater im Web abschrecken. Denn das Wissen das man diese mittels was weiß ich allem technischen Firlefanz umgehen kann, ist ein absolutes Minderheitenprogramm. Der Seppl Huber, der bislang als seppi73 auf FB Politikern, Promis oder sonst wem die Krätze ins Gesicht wünscht wird sich hüten, wenn sein Account plötzlich Josef Huber, Wohnort Trippsdrill lautet.

Wird aber nun auch wohl wieder irgend ein ganz Schlauer eine ellenlange Litanei darüber verfassen, warum dass natürlich nicht geht, schon allein weil das Internet ja keinem gehört bla, bla, blubb ... :mrgreen:

Schlechte, Vorbildwirkung hat natürlich wenn bei jedem öffentlichem Scheiss , Love Parade , Pudertanz,sogar Olympiaeröffnung usw seine Geschlächtsteile öffentlich präsentieren darf

Da werken Gestörte!
Ich habe im Freundeskreis L....-Betroffene! Die haben andere Sorgen als Love Parade und öffentl. Geschlechtsteilzeigen.
Die Olympia Eröffnung war das Letze an Geschmacklosigkeit.

Es ist wohl eher die Pride gemeint, denn die Loveparade gibt's nicht mehr. Auf der Pride sieht man u. a. auch Fetische, aber sicher keine Geschlechtsteile, genauso wenig bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Und sollte dort ein Flitzer, Exhibitionist o. dgl. auftauchen, dann wird er zurecht "entfernt" …

Ich nehme also an, es geht vielmehr um Homophobie bzw. die Sichtbarkeit diverser Geschlechtsidentitäten. :rolleyes:

Edit: Und ich nehme auch an, dass dagegen leicht bekleidete Frauen beim Karneval in Rio nicht unbedingt als störend bzw. geschmacklos empfunden werden …

Zuletzt bearbeitet:
Denn das Wissen das man diese mittels was weiß ich allem technischen Firlefanz umgehen kann, ist ein absolutes Minderheitenprogramm.
Natürlich ist es das. Aber nur, weil es vollkommen unnötig ist.

Ich arbeite in verschiedensten Ländern. In Russland, Saudi Arabien, China, Indonesien und ähnlichen Ländern ist es allgemein bekannt. Ich, im Hotel in Peking: "ORF.at ist gesperrt". Portier: "Da musst du einen Proxyserver einstellen. Weißt du wie das geht? Ich geb dir vier Adressen." Die vier Adressen waren, was ich nicht gehabt habe. Und TOR war zu langsam.

Es ist wohl eher die Pride gemeint, denn die Loveparade gibt's nicht mehr. Auf der Pride sieht man u. a. auch Fetische, aber sicher keine Geschlechtsteile, genauso wenig bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Und sollte dort ein Flitzer, Exhibitionist o. dgl. auftauchen, dann wird er zurecht "entfernt" …

Ich nehme also an, es geht vielmehr um Homophobie bzw. die Sichtbarkeit diverser Geschlechtsidentitäten. :rolleyes:

Edit: Und ich nehme auch an, dass dagegen leicht bekleidete Frauen beim Karneval in Rio nicht unbedingt als störend bzw. geschmacklos empfunden werden …
San wir in Rio? Wenn es dir dort gefällt, wandere dorthin aus.

missbrauchten Frau
Mal abgesehen davon, das es kein besseres Wort gibt, das man benutzen kann - ich finde es so grausam - bedeutet es nicht, dass es auch einen korrekten Gebrauch gibt? (ich schreibe es ja selbst, dennoch stolpere ich jedesmal, selbst wenn ich es benutze)

Retraumatisieren, heißt es was passiert.

Aus dem Nähkästchen, Jahre her, Kollege: Mann ca. 40, Lysoformraumspray (der alte nicht Lemon, seit ein paar Jahren eh kaum zu kriegen):
Wenn er in einen Raum kam, der danach roch: Schweißausbruch, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Beklemmung - war heftig.
Die jüngere ebenso neugierige aber viel naivere Ausgabe der Ophira - raus mit ihm, bissi gehen, rein ins nächste Kaffee.
Es erinnerte sich an daheim, Vater meist auf Montage, die Körperhygiene, das zu Bett bringen und vor dem Einschlafen den "desinfizierenden" Spray durch alle Räume. (ohne jetzt Einzelheiten zu nennen, die in Monaten grausam griffig wurden). Den Spray hat es im Büro nie wieder gegeben. Ein oas...l..ch depperte Geruch eines Raumsprays - ich hatte keine Ahnung, dass es soetwas gibt.

Man spricht von jeder dritten Frau, die sexuelle Gewalt, physisch und/oder psychisch erlebt hat.
Bei Männern eine absolute Dunkelziffer, da Frauen traditionsbedingt den Persilschein haben, auch wenn sie körperlich nicht derartig gewalttätig sein mögen, so hat ihr Handeln oft eine bis zu lebenslanger Wirkung und kann nachhaltig irreparabel sein (physisch, besonders auch psychisch, auch unter Erwachsenen, da redet keiner drüber).

Wenn jemand es lächerlich findet, so mag das so sein.

Dickpics sind kein Spaß (Ich habe eh die Gründe warum genannt. Ich glaube in bester Hoffnung, die meisten, tun es, weil sie sexuell erregt sind, nix denken und es ein Kick im Masturbationsritual ist - zeigen - und weil es so einfach geht. Ich möchte den Sendern nicht generell Böses unterstellen, einige andere haben durchaus böse Absichten. Früher musste man dafür eine gute Zeit finden, ein tolles Manterl, sich irgendwo verstecken, endlos warten und wenn eine daher kam "pstpstpst" mache. Die Technik erspart das, die Wirkung hingegen hat damals und heute Frauen bis ins Mark treffen können.)
Wenn Menschen nicht wissen, dass das NoGo ist, dann muss der Gesetzgeber bemüht werden - wer dachte das vor 30 Jahren - unvorstellbar, hätte man das in einem utopischen Roman gelesen. Männer rennen rum und zeigen anderen Menschen oft kommentarlos ihr Genital, weil es grad lustig ist.

Ich begrüße durchaus, dass gewollt hier und überall anders Sexting absolut kein Problem unter Erwachsenen darstellt, ansonsten das Zusenden von Genitalien ungefragt und ungewollt nicht mehr möglich sein soll.
wer sich in einem Erotikforum anmeldet, weiß hoffentlich, dass einen auch explizite Nacktbilder erwarten.
Gar kein Thema.
Nicht in den PNs (privat), kam bei mir sehr selten vor. Ich habe allerdings mein Ava dementsprechend gestaltet. (Bei einmalig Genital + Drohung hat man hier entsprechend reagiert)
Gerade weil es ein Erotikforum ist, weil hier Kennenlernen möglich ist, könnte man davon ausgehen, dass man Frauen, die gerne hier stöbern, suchen oder paaren wollen würden, nicht mit derartigen grindigen Schund gleich wieder vertrieben werden wollen. ;)
Klar können die Frauen gehen, wenn sie nach der 4. Zusendung das nicht so toll finden.
und wo man mit expliziten Inhalten rechnen muss, erst recht in der Galerie bzw. in den Bilderthreads...
Natürlich und selbstverständlich.
Für private Nachrichten habt ihr in den Forenregeln auch klar definiert.
Natürlich gibt es hier eine Toleranzgrenze - dass so mancher übermannt von der Erregung sein mag ist verständlich - dass es zur kommentarlosen Kontaktaufnahme eher ungeeignet ist, zeigen doch etliche Umnicker auf. :)
Sämtliches Gedöns mit politischen Seitenhieben ist in den ewigen Jagdgründen.
Ich fühle mich angesprochen und dafür entschuldige ich mich eine Partei genannt zu haben. (ohne Hiebe)
Im Sinne der persönlichen und individuellen sexuellen Orientierung würde ich generell und zwar egal von welcher Partei, Gruppierung, hach Menschen halt, wurst woher initiiert, egal unter welcher Regierung verabschiedet, wirklich hoffen, dass ein Verbot der Konversionstherapie geschaffen wird - es ist eventuell grad am Weg.
Ich hoffe das passt jetzt so.
jössas.... wos moch i jz mit meine ganzen bilder?😱
Ausdrucken - zeitig Aufstehen - aufs Rad setzen - Postwurfsendung. :)
Zweng der körperlichen Ertüchtigung.....

„Die Bundesregierung hat im Ministerrat am Mittwoch unter anderem die Regierungsvorlage zum bereits angekündigten Verbot der unaufgeforderten Übermittlung von Penisbildern beschlossen.

Damit startet nun der parlamentarische Prozess. In Kraft treten soll das Gesetz mit 1. September. Justizministerin Anna Sporrer (SPÖ) bezeichnet das in einer Presseaussendung als "längst überfälligen Schritt".

Wie sieht die EF-Gemeinde das?
Ich frage mich, wen der Schwachsinn wirklich interessiert... Wenns um mein Privatleben geht, kann mir der Gesetzgeber den Buckel runterrutschen. Mal davon abgesehen dass mir nie im Leben einfallen würde, irgendjemanden einfach mal so ein Schwanzfoto zu schicken.. 🙈

Thema war ungefragtes und unerwünschtes Zusenden von Schwanzbildern

hat's bei den guten alten Wahlscheibentelefonen halt nicht gegeben, da musstest schon zur Post gehen. Für uns arme die wir weniger Geld hatten, war's meist eine Postkarte auf die wir's hinten draufpickt haben. Die bessergestellten haben sich schon ein Kuvert leisten können.

„Die Bundesregierung hat im Ministerrat am Mittwoch unter anderem die Regierungsvorlage zum bereits angekündigten Verbot der unaufgeforderten Übermittlung von Penisbildern beschlossen.

Damit startet nun der parlamentarische Prozess. In Kraft treten soll das Gesetz mit 1. September. Justizministerin Anna Sporrer (SPÖ) bezeichnet das in einer Presseaussendung als "längst überfälligen Schritt".

Wie sieht die EF-Gemeinde das?
Höchste Zeit dafür, es ist sexuelle Belästigung.

Wenns um meine Apps auf meinem Handy und meine Pimmelfotos geht, oder um das was im Schlafzimmer passiert, ist das ja wohl sehr privat...
Weshalb beteiligt man sich an einer Diskussion, wenn man nicht im Mindesten weiß, worum es geht?

Du darfst 7.369.263.916 Schwanz Bilder versenden, 8.263.926.380 Schwanz Bilder auf Deinem Handy speichern, ohne die geringste Strafe befürchten zu müssen, wenn diese Bilder an Andere nur mit deren Zustimmung gehen. Das Gesetz regelt ausschließlich den Versand von Genitalbildern (also auch Mösen, Titten), nicht den Besitz. Und es regelt den Versand in einer Weise, die einen normalen Menschen nicht betrifft, es limitiert nur Arschlöcher.

Zurück
Oben