Mal abgesehen davon, das es kein besseres Wort gibt, das man benutzen kann - ich finde es so grausam - bedeutet es nicht, dass es auch einen korrekten Gebrauch gibt? (ich schreibe es ja selbst, dennoch stolpere ich jedesmal, selbst wenn ich es benutze)
Retraumatisieren, heißt es was passiert.
Aus dem Nähkästchen, Jahre her, Kollege: Mann ca. 40, Lysoformraumspray (der alte nicht Lemon, seit ein paar Jahren eh kaum zu kriegen):
Wenn er in einen Raum kam, der danach roch: Schweißausbruch, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Beklemmung - war heftig.
Die jüngere ebenso neugierige aber viel naivere Ausgabe der Ophira - raus mit ihm, bissi gehen, rein ins nächste Kaffee.
Es erinnerte sich an daheim, Vater meist auf Montage, die Körperhygiene, das zu Bett bringen und vor dem Einschlafen den "desinfizierenden" Spray durch alle Räume. (ohne jetzt Einzelheiten zu nennen, die in Monaten grausam griffig wurden). Den Spray hat es im Büro nie wieder gegeben. Ein oas...l..ch depperte Geruch eines Raumsprays - ich hatte keine Ahnung, dass es soetwas gibt.
Man spricht von jeder dritten Frau, die sexuelle Gewalt, physisch und/oder psychisch erlebt hat.
Bei Männern eine absolute Dunkelziffer, da Frauen traditionsbedingt den Persilschein haben, auch wenn sie körperlich nicht derartig gewalttätig sein mögen, so hat ihr Handeln oft eine bis zu lebenslanger Wirkung und kann nachhaltig irreparabel sein (physisch, besonders auch psychisch, auch unter Erwachsenen, da redet keiner drüber).
Wenn jemand es lächerlich findet, so mag das so sein.
Dickpics sind kein Spaß (Ich habe eh die Gründe warum genannt. Ich glaube in bester Hoffnung, die meisten, tun es, weil sie sexuell erregt sind, nix denken und es ein Kick im Masturbationsritual ist - zeigen - und weil es so einfach geht. Ich möchte den Sendern nicht generell Böses unterstellen, einige andere haben durchaus böse Absichten. Früher musste man dafür eine gute Zeit finden, ein tolles Manterl, sich irgendwo verstecken, endlos warten und wenn eine daher kam "pstpstpst" mache. Die Technik erspart das, die Wirkung hingegen hat damals und heute Frauen bis ins Mark treffen können.)
Wenn Menschen nicht wissen, dass das NoGo ist, dann muss der Gesetzgeber bemüht werden - wer dachte das vor 30 Jahren - unvorstellbar, hätte man das in einem utopischen Roman gelesen. Männer rennen rum und zeigen anderen Menschen oft kommentarlos ihr Genital, weil es grad lustig ist.
Ich begrüße durchaus, dass gewollt hier und überall anders Sexting absolut kein Problem unter Erwachsenen darstellt, ansonsten das Zusenden von Genitalien ungefragt und ungewollt nicht mehr möglich sein soll.
wer sich in einem Erotikforum anmeldet, weiß hoffentlich, dass einen auch explizite Nacktbilder erwarten.
Gar kein Thema.
Nicht in den PNs (privat), kam bei mir sehr selten vor. Ich habe allerdings mein Ava dementsprechend gestaltet. (Bei einmalig Genital + Drohung hat man hier entsprechend reagiert)
Gerade weil es ein Erotikforum ist, weil hier Kennenlernen möglich ist, könnte man davon ausgehen, dass man Frauen, die gerne hier stöbern, suchen oder paaren wollen würden, nicht mit derartigen grindigen Schund gleich wieder vertrieben werden wollen.

Klar können die Frauen gehen, wenn sie nach der 4. Zusendung das nicht so toll finden.
und wo man mit expliziten Inhalten rechnen muss, erst recht in der Galerie bzw. in den Bilderthreads...
Natürlich und selbstverständlich.
Für private Nachrichten habt ihr in den Forenregeln auch klar definiert.
Natürlich gibt es hier eine Toleranzgrenze - dass so mancher übermannt von der Erregung sein mag ist verständlich - dass es zur kommentarlosen Kontaktaufnahme eher ungeeignet ist, zeigen doch etliche Umnicker auf.
Sämtliches Gedöns mit politischen Seitenhieben ist in den ewigen Jagdgründen.
Ich fühle mich angesprochen und dafür entschuldige ich mich eine Partei genannt zu haben. (ohne Hiebe)
Im Sinne der persönlichen und individuellen sexuellen Orientierung würde ich generell und zwar egal von welcher Partei, Gruppierung, hach Menschen halt, wurst woher initiiert, egal unter welcher Regierung verabschiedet, wirklich hoffen, dass ein
Verbot der Konversionstherapie geschaffen wird - es ist eventuell grad am Weg.
Ich hoffe das passt jetzt so.
jössas.... wos moch i jz mit meine ganzen bilder?
Ausdrucken - zeitig Aufstehen - aufs Rad setzen - Postwurfsendung.

Zweng der körperlichen Ertüchtigung.....