Regierung beschließt "Dick-Pic-Verbot!

ich lese diese Diskussion mit Interesse!
Und ich finde es unglaublich, dass es Männer gibt die einerseits Penisbilder ungefragt versenden und auch ihre Schwanzbilder auf in ihren Galerien oder Avatar haben. Diese Leute gehören zum Psychiater um ihre psychische Krankheit zu behandeln.
Schäme mich für mein Geschlecht !

Schon richtig.

Es geht ja nicht um ausgesprochene FSK18 Sexforen wie es das EF ist.
Bei der Diskussion geht es quasi um WhattsApp, Twitter X und Facebook

Also "normale" Messengerdienste, und ohne sexuellem Hintergrund, dort werden Penisse verschickt und aufs Auge gedrückt.
Das soll eingestellt werden, weil ja Jugendschutz auch keiner vorhanden ist.

Es hat mir Jugendschutz nichts zu tun. Auch Erwachsene Frauen können massiv belästigt werden.

Ich lebe seit über 40 Jahren mit einer missbrauchten Frau zusammen (und das ist der Grund, weshalb ich mich hier engagiere). Zuweilen passiert es mir immer noch, dass ich etwas tue, das ihr Trauma triggert. Es sind ganz "harmlose" Dinge. Nichts, für das ich mich in irgend einer Art schämen müsste. Weit öfter passiert das natürlich Fremden, die nichts davon wissen. Dazu braucht es keine DixPics. Aber die triggern natürlich auch. Da bin ich 100 % sicher.

Man weiß nie, was das, was man tut, im Gegenüber auslösen kann, weil man die Traumata, die das Gegenüber erlebt hat, nicht kennt. Bei Grenzüberschreitungen (und diese Bilder sind genau das) ist die Gefahr natürlich deutlich größer, als im täglichen Umgang!

Schon richtig.

Es geht ja nicht um ausgesprochene FSK18 Sexforen wie es das EF ist.
Bei der Diskussion geht es quasi um WhattsApp, Twitter X und Facebook

Also "normale" Messengerdienste, und ohne sexuellem Hintergrund, dort werden Penisse verschickt und aufs Auge gedrückt.
eh klar, nur auch im EF werden ja angeblich Damen mit Penisbilder überschüttet.

Schlechte, Vorbildwirkung hat natürlich wenn bei jedem öffentlichem Scheiss , Love Parade , Pudertanz,sogar Olympiaeröffnung usw seine Geschlächtsteile öffentlich präsentieren darf

Weil wenn mir ein Kerl einfach ein Bild von seinem Schwanz per PN schickt, dann ist das eine "unaufgeforderte Übermittlung von Penisbildern".
Ja. Ist es. Nur, weil man sich in einem Erotikforum anmeldet, willigt man nicht in Belästigung ein.

Aber wenn ich ein Foto von meiner Pussy im Forum oder in die Galerie poste, und das dann jeder hier sehen und jedem angezeigt wird. Dann ist das auch "unaufgefordte Übermittlung von Penis-(Pussy-)Bildern"?

Warum postet man so etwas in einem Forum? Und in der Galerie - nein.

Also ich werde ab September sicherheitshalber ausschließlich nur noch Bilder meiner Pussy hochladen, nachdem Ihr mich dazu explizit darum bittet, alle, jede/r einzelne. 😜 😄

Gut so. Und bitte auch gleich den Avi tauschen. Der ist auch ein Brechmittel ..

…… ist vielleicht schon ok, solch ein Verbot. Was manche Frauen so über Aufdringlichkeit mancher Männer berichten ist nicht so ohne. Ich denke das wird aber auch eine Schattenseite haben und von der ein oder andern „Dame“ auch ausgenutzt werden. Erst mal einen heissen Chat starten, vielleicht „indirekt“ nach Bildern fragen, und dann wendet sich das Blatt und es wird mit Anzeige gedroht. Wenn dann auch noch „Schmerzensgeld“ verlangt werden kann, wird’s wohl noch interessanter…… es gibt solche und solche….
….. ich bin aber ohnehin eher an realen Treffen interessiert 😉

... es gibt eine Chat History ...

SchmerzenSgeld gibts in Österreich keins. Schmerzengeld kann das Gericht im Strafverfahren zusprechen oder es kann im Zivilverfahren eingeklagt werden.
Wenn im Strafverfahren ein Straftatbestand festgestellt wird, ist ein zivilrechtliches Schmerzengeld sehr in Ordnung.

Schlechte, Vorbildwirkung hat natürlich wenn bei jedem öffentlichem Scheiss , Love Parade , Pudertanz,sogar Olympiaeröffnung usw seine Geschlächtsteile öffentlich präsentieren darf
Da werken Gestörte!
Ich habe im Freundeskreis L....-Betroffene! Die haben andere Sorgen als Love Parade und öffentl. Geschlechtsteilzeigen.
Die Olympia Eröffnung war das Letze an Geschmacklosigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 'n Schwanzbild bekomme, was mir nicht gefällt, dann ignoriere ich es einfach. Und gut is.
Und wenn mir der Schwanz gefällt dann like ich ihn.
Das kannst Du ja auch weiterhin so halten, niemand zwingt Dich dazu den Sender anzuzeigen.
Weil wenn mir ein Kerl einfach ein Bild von seinem Schwanz per PN schickt, dann ist das eine "unaufgeforderte Übermittlung von Penisbildern".
Genau
Aber wenn ich ein Foto von meiner Pussy im Forum oder in die Galerie poste, und das dann jeder hier sehen und jedem angezeigt wird. Dann ist das auch "unaufgefordte Übermittlung von Penis-(Pussy-)Bildern"?
Nein, siehe Forenregeln.

Nein, ist es nicht,
da das Erotikforum eine Plattform ist, auf der man sich bewusst registriert
und wo man mit expliziten Inhalten rechnen muss, erst recht in der Galerie bzw. in den Bilderthreads...

btw:
Diskussion über die Ansicht des Gesetzes ja, Politdiskussion NEIN!
Sämtliches Gedöns mit politischen Seitenhieben ist in den ewigen Jagdgründen.

mir ist das egal, ich zeige mein Zumpferl eh nicht her und solange mir weiterhin Tittenfotos geschickt werden ist die Welt in Ordnung.

es gibt leider immer ein par Leute, die jede Diskussion ad absurdum führen :rolleyes:

wer sich in einem Erotikforum anmeldet, weiß hoffentlich, dass einen auch explizite Nacktbilder erwarten.
wenn nicht, ist man entweder noch zu jung - oder braucht evtl eine Erwachsenenvertretung.
Stimmt..dann müsste halt die Mutti die entsprechenden Klientel fest an die Hand nehmen .

Zurück
Oben