- Reaktionen
- 22.310
Mutzenbacherdeutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte schön sprechen![]()
hm, das wäre mir neu ...aus Oberösterreich
Wie ich diese "Abwehrstellungen" liebe.... aber leider hat sie sich die ganze Zeit so positioniert, dass sie für mich nicht erreichbar war.
Du bist dann, weil Du keine Antwort erhalten hast, einfach gegangen.
Da sag ich nichts mehr dazu, wenn man ein " Waserl " ist und sich offensichtlich nicht einmal traut, da nachzuhaken.
Es geht nicht ums Erzwingen, einfach den Mund aufmachen und nachfragen oder verbietet der Zeitgeist das auch schon; eventuell den Drachen hinzuziehen, aber keine Gewalt in irgendeiner Form, nicht mit Worten oder das Mädchen grob anfassen.Soll er bei derart abgründigem Verhalten etwas erzwingen?
Also was hätte er davon?
Gestern mein erst Besuch in diesem Studio,
geöffnet wurde mir von Mimi.
Eine Stunde vereinbart und los ging es.
Service meiner Meinung nach sehr gut, und ich dachte mir noch, die Besuche ich noch öfter doch leider, nach dem ich fertig war meinte sie, sie gehe sich schnell waschen und kam dann angezogen zurück.
Reichte mir mein Gewandt, und bedankte sich für meinen Besuch und ich solle bald wieder kommen.
Auf meine Frage was mit der restlichen Zeit ist habe ich keine Antwort bekommen
Bin somit nach 35 min wieder auf der Straße gestanden.
Wiederholung eines Besuches hat sich damit erledigt und meine Suche nach einem guten Studio geht leider weiter.
Genau so ist es... und das ein Girl nach dem Blasen mir meine Salbe auf den Bauch spuckt, habe ich auch noch nicht erlebt; interessant wäre es, wenn sie meine Salbe dann in meinen Mund spucken würde, da wäre ich nicht abgeneigt.![]()
Von Katy hab ich mir schon einmal einen Blasen lassenHat wer Erfahrung mit Katy in der Wienzeile ?