Asia Rechte Wienzeile 247

Ein altes Sprichwort.

Wie Mann in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.

Bei meinen Abenteuern im PAY Bereich hatte ich noch nie eine Verarschung. Die erstmals besuchten Damen sagen fast immer, was da möglich ist. Nur Erforschung Ihrer Grenze ist eher selten.
 
I
Ein altes Sprichwort.

Wie Mann in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.

Bei meinen Abenteuern im PAY Bereich hatte ich noch nie eine Verarschung. Die erstmals besuchten Damen sagen fast immer, was da möglich ist. Nur Erforschung Ihrer Grenze ist eher selten.
Richtig,aber die falschen Fotos der Damen und deren Zimmer?Das ist ärgerlich
 
Das mit den falschen Fotos musst du bei den Chinadanen einfach zur Kenntniss nehmen ... und dich nicht ärgern
 
Und das nächste Kapitel: Um ein "Studio", um das solch ein "Hype" inszeniert wird: Nööööö, Finger weg. Gerade deshalb, war ich nie dort. Werbung, kann auch verschrecken.
 
Jedes Studio hat einen Erstbesuch nötig.

Es gibt halt einige Auftragsschreiber, in beide Richtungen.

Obs dann bei 1x und nie wieder bleibt ist die Frage.
 
Hallo Jungs
Nachdem in der Floridsdorfer Hauptstraße nur Mollige Milfs anwesend waren:undweg: bin ich in der rechten Wienzeile eingekehrt und ich sollte es nicht bereuen!
Um 10/30 betrat ich das Studio und es war nur eine Dame anwesend und das war Coco!
Ich muss sagen Sie hat genau so ausgeschaut wie ich mir eine Asiatin vorstelle wohlgemerkt nach meinen Geschmack!
Mit sehr viel asiatischer Freundlichkeit wurden die Details für eine entspannende halbe Stunde vereinbart!
In einer sauberen Dusche wurde die Grundreinigung vollzogen und ein gut riechenden Handtuch überreicht!
Mit viel Gefühl wurde mein frisch rasierter Sack mit der Zunge bearbeitet das macht Sie ziemlich gut und blickte dabei immer lächelnd hoch das war echt der Hammer dann verschwand mein bestes Stück ausdauernd mit wechselnden Tempo in Ihren Mund dann wurde in die 69er gewechselt
keine Berührungsängste wunderschöne duftende blank rasierte Muschi Sie scheint ein alter Hase zu sein in diesem Geschäft!
Dann ein temperamentvoller Ritt ein herrlicher Anblick die schaukelnden Brüste die langen Haare und immer ein lächeln im Gesicht selbst als ich das Tempo erhöhte, ich endschied mich jedoch aus einer Mischung aus Gebläse und Hand-Job zu entsaften was Sie mega-mäßig und genau nach meinen Bedürfnissen erledigte!:winner:
Fazit-es war mein zweiter Besuch in diesen Studio- Coco wir sehen uns sicher bald wieder!:klatsch:
 
Zurück
Oben