Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Also da ich immer auf der Suche nach was neuen bin, war ich heute in der Rechten Wienzeile 247!!:daumen:
Von aussen nur mit 247 gekennzeichnet bin ich die Stufen runter und wurde sehr freundlich von einer hübschen schlanken Chinablüte empfangen, die mir gleich das Studio gezeigt hat. Was soll ich sagen alles neu 3 wirklich schöne und saubere Zimmer:daumen::daumen:
Die Mädchen wurden mir auch vorgestellt, Coco, Sasa und Xixi odser so ähnlich! Ich ging mit Coco für eine Stunde aufs Zimmer. Also ein Gentelmen schweigt aber ich kann nur sagen WOW so weiche Knie hatte ich schon lange nicht mehr. Wiederholung 200%

Ich überhaubt erwähnen ein sehr persönliches und nettes Studio ganz untüpisch in dieser Branche. Hoffentlich hoffentlich bleibt es SO!!:haha::p

Also wer es gerne zärtlich und nett hat, ich kanns nur empfehlen!!
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon gespannt auf die Kommentare zu diesem thread !
 
Ein Frage:
Die bieten Nuru-massage an, für euronen 80.- die Halbe und 120.-- die Ganze Stunde ist der Preis OKAY?
Ich möchte das nächste Woche versuchen!!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dass auf den Inseratentexten "nur Originalbilder" steht und lt. Tel. Drachen nur 19-23 jährige Schönheiten arbeiten die alle GR anbieten.

Stellt Euch vor als ich dann dort war sind alle 4 Sushi essen gewesen und nur deren Mütter waren anwesend. Logischerweise haben die Anstand und hätten ausgeholfen, GR könnten sie aber nicht machen. SCHADE!

Naja war aber wurscht, weil Doudou in der Vivenot war ja nicht weit weg -

:girl: :moped: :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein optisch ist die TianTian der DouDou in der Vivenot überlegen. Für mich zumindest.
Die Aktion ist individuell , daher pesönlicher Test notwendig.
 
Was hat es eigentlich mit diesen Doppelnamen auf sich?
 
Stellt Euch vor als ich dann dort war sind alle 4 Sushi essen gewesen und nur deren Mütter waren anwesend
oha, so läuft dort der Hase?

Wobei, ehrlich gesagt, Du mit den Müttern vielleicht eh besser bedient gewesen wärst als mit den Küken - zumindest ist das meine langjährige Erfahrung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt Euch vor als ich dann dort war sind alle 4 Sushi essen gewesen und nur deren Mütter waren anwesend. Logischerweise haben die Anstand ...
:hurra::hurra::haha::haha::haha::haha: alle 4 (vier) und deren aller Mütter ....:hurra:

die hatten An-stand und Du nahmest Ab-stand :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Wie ich da war, war ich sehr zufrieden mit der Mutter und wenn es die Oma wäre ist mir das lieber als bei manchen Küken Siehe meine Erfahrung Praterstraße oder Mayergasse!!:aetsch:
 
Aber was hervorgehoben gehört ist, dass im Studio alles sauber und neu ist da können sich manche ander ein Beispiel nehmen!!!:hurra:
 
Nutz, super pusher ,nur fake :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Ausstattung sicher ganz TOP!!

Aber auch das Vorgänger Studio war echt TOP.

Das Aussehen der Damen und deren agieren bei der Aktion muss jeder selbst beurteilen.
 
Ein Frage:
Die bieten Nuru-massage an, für euronen 80.- die Halbe und 120.-- die Ganze Stunde ist der Preis OKAY?
Ich möchte das nächste Woche versuchen!!:hmm:

Aber zu meiner Frage habt ihr schon mal eine gute Nuru-Massage erhalten und wie war das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben