Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war diese Woche zum ersten mal in diesem Studio, anwesend war die Chefin, dann Anna (Name in der Ferdinandgasse wo sie bis 2022 gearbeitet hat) welchen Namen sie jetzt hat keine Ahnung. Und eine kleine Masseurin wo ich den Name nicht richtig verstanden habe. Vom Aussehen ist die Chefin oder besser gesagt der Drache die interessanteste doch sie meinte das nur die kleine momentan Zeit hätte und so lies ich mich von ihr massieren. Massage war kräftig und sehr gut, mehr als HE war nicht möglich. Mich würde interessieren ob der Drache auch massiert oder nur ihre Angestellten.

Zur Abwechslung wollte ich kürzlich die Jing Massage ausprobieren, war vorher noch nie dort. Eine Stunde vorher telefonisch Termin ausgemacht, und als ich hinkomme heißt es: besetzt, geht erst in einer Stunde. Die Lüge vom Tag war "Telefonistin hat Termin verwechselt" - wahrscheinlich aber wurde ein nicht angemeldeter Laufkunde vorgezogen. Bin (mit ein paar unfreundlichen Worten) abgezogen und die werden mich nie wiedersehen.

Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn es nicht permanent "no shows" geben würde, wäre die Situation auch anders und wie so so oft, zahlen die Anständigen die Zeche.

In meinem Fall aber kurzsichtig, denn an m i r werden die nicht einen Cent mehr verdienen.
Auch wenn ich mich wiederhole, mehr als 50% der Termine die Telephonisch von nicht Stammkunden gemacht werden, werden dann leider nicht eingehalten. Für dich natürlich ärgerlich, aber leider gibt es zu viele Witzbolde die sich einen Spaß daraus machen.🙄

Darum vereinbare ich Termine gerne mit WhatsApp, zumindest Missverständnisse werden so vermieden. Außerdem sind manchmal die Profilbilder aussagekräftiger als die Fakefotos auf Internetseiten.

Darum vereinbare ich Termine gerne mit WhatsApp
wobei ich denke, daß es nicht viel Unterschied macht ob telefonisch oder per WhatApp vorgebucht - wenn sie einen unangemeldeten Laufkunden dran nehmen, nur um ein sicheres Geschäft zu machen, dann ist die Buchungsart vermutlich "wurscht" :(
Und ja, ich spreche da aus Erfahrung

Ich bin der Meinung, dass man als Stammkunde noch mehr von der Tetminunpünktlichkeit betroffen ist ... hier geht man davon aus, dass der Stammi mehr Einsehen damit hat

Ich bin der Meinung, dass man als Stammkunde noch mehr von der Tetminunpünktlichkeit betroffen ist ... hier geht man davon aus, dass der Stammi mehr Einsehen damit hat
nun, was micht betrifft, so ist dieses Einsehen aber sehr limitiert. Ein einziges mal lasse ich es vielleicht durchgehen, nach einer zweiten derartigen Erfahrung ist bei mir dann Schluß, defintiv. Gibt eh noch ausreichend Alternativen.

nun, was micht betrifft, so ist dieses Einsehen aber sehr limitiert. Ein einziges mal lasse ich es vielleicht durchgehen, nach einer zweiten derartigen Erfahrung ist bei mir dann Schluß, defintiv. Gibt eh noch ausreichend Alternativen.
ganz auf meiner linie! vor kurzem musste "bailing" in der lerchengasse diese erfahrung machen - man wollte mir eine "andere sisi" unterjubeln.

Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn es nicht permanent "no shows" geben würde, wäre die Situation auch anders und wie so so oft, zahlen die Anständigen die Zeche.
ich denke, daß sie halt unterscheiden müßten, ob ein (bislang eher verläßlich auftauchender) Stammkunde eine Terminreservierung vorgenommen hat, oder jemand völlig unbekannter. Wo es für letzteren natürlich genau so blöd ist, wenn der Termin dann nicht zustande kommt.

Ich war kürzlich in der Lerchengasse, bin da in letzter Zeit öfters, hier gibt es in letzter Zeit auch ständig einen Personalwechsel, zuerst war vor etwa einem halben Jahr Sisi plötzlich weg, danach kam eine gewisse Lina, auch die war nach paar Wochen wieder weg, danach eine gewisse Lisa, die war zumindest 3 Monate da, vorige Woche war auch Lisa weg, vorige Woche wieder eine neue Dame, habe nicht nach ihrem Namen gefragt.
Ich liess mich von Anna massieren, sie ist als einzige schon mehrere Jahre da, Massage war gut, Zusatzangebote auch sehr gut.

Ich war kürzlich in der Lerchengasse, bin da in letzter Zeit öfters, hier gibt es in letzter Zeit auch ständig einen Personalwechsel, zuerst war vor etwa einem halben Jahr Sisi plötzlich weg, danach kam eine gewisse Lina, auch die war nach paar Wochen wieder weg, danach eine gewisse Lisa, die war zumindest 3 Monate da, vorige Woche war auch Lisa weg, vorige Woche wieder eine neue Dame, habe nicht nach ihrem Namen gefragt.
Ich liess mich von Anna massieren, sie ist als einzige schon mehrere Jahre da, Massage war gut, Zusatzangebote auch sehr gut.
Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?

Kann mir jemand von den Insidern verraten, wieso man am Ende der Massage immer wieder von den "hübscheren" Damen verabschiedet wird, die plötzlich aus den dunklen Ecken hervorsuchen? Also die wesentlich jüngeren und hübscheren Lächlerinnen, die man vorher nicht zu Gesicht bekommen hat? Ist das wirklich nur eine Verarsche der Kunden, damit man hoffnungsvoll wieder kommt? Ganz check is net... ;-))

Kann mir jemand von den Insidern verraten, wieso man am Ende der Massage immer wieder von den "hübscheren" Damen verabschiedet wird, die plötzlich aus den dunklen Ecken hervorsuchen? Also die wesentlich jüngeren und hübscheren Lächlerinnen, die man vorher nicht zu Gesicht bekommen hat? Ist das wirklich nur eine Verarsche der Kunden, damit man hoffnungsvoll wieder kommt? Ganz check is net... ;-))
Ja, ich gehe davon aus... da steckt System dahinter ;)
Beim Erstbesuch bzw. ohne Namen von attraktiven Masseurinnen zu kennen ist es wohl so, dass einem jene zugeteilt werden, die nicht so nachgefragt werden.

Im konkreten Studio war ich schon länger nicht mehr, da ich beim letzten Mal trotz Reservierung von Nicole eine andere zugeteilt bekommen habe. Dachte mir: gib ihr eine Chance, aber es war nicht nur teuer (Massage+BJ: 130) sondern auch mein letzter Besuch.

Auch wenn die Namen wechseln können hilft es sich diese zu merken (sowohl jene die man wieder besuchen möchte, als auch jene, die man vermeiden will...).

Für mich ist es ein wunderschönes und diskretes Studio, aber leider sind die Preisvorstellungen etwas zu hoch. Nicole war die einzige, die ich öfters besucht habe, aber nach dem oben erwähnten "Einfahrer" sehen die mich nicht mehr.

Anna liefert meiner Erfahrung nach nicht mehr den wunderbaren Service, für den ich früher in die Ferdinandgasse gepilgert bin...

Zurück
Oben