- Reaktionen
- 1.813
WOW - originell; sehr originell!!Ganz ehrlich gesagt dass kann ich mir nicht vorstellen. Das es in seriösen Massage Studios .,.. ... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW - originell; sehr originell!!Ganz ehrlich gesagt dass kann ich mir nicht vorstellen. Das es in seriösen Massage Studios .,.. ... ...
leider eine sehr verbreitete Vorgangsweisewahrscheinlich aber wurde ein nicht angemeldeter Laufkunde vorgezogen
Naja, der Spatz in der Handleider eine sehr verbreitete Vorgangsweise![]()
In meinem Fall aber kurzsichtig, denn an m i r werden die nicht einen Cent mehr verdienen.leider eine sehr verbreitete Vorgangsweise![]()
nicht nur in Deinem Fall kurzfristig, sondern ganz allgemein; offenbar gehen viele Chinesinnen nach dem Prinzip "lieber den Spatz (sic!) in der Hand als die Taube am Dach"In meinem Fall aber kurzsichtig
Auch wenn ich mich wiederhole, mehr als 50% der Termine die Telephonisch von nicht Stammkunden gemacht werden, werden dann leider nicht eingehalten. Für dich natürlich ärgerlich, aber leider gibt es zu viele Witzbolde die sich einen Spaß daraus machen.In meinem Fall aber kurzsichtig, denn an m i r werden die nicht einen Cent mehr verdienen.
wobei ich denke, daß es nicht viel Unterschied macht ob telefonisch oder per WhatApp vorgebucht - wenn sie einen unangemeldeten Laufkunden dran nehmen, nur um ein sicheres Geschäft zu machen, dann ist die Buchungsart vermutlich "wurscht"Darum vereinbare ich Termine gerne mit WhatsApp
nun, was micht betrifft, so ist dieses Einsehen aber sehr limitiert. Ein einziges mal lasse ich es vielleicht durchgehen, nach einer zweiten derartigen Erfahrung ist bei mir dann Schluß, defintiv. Gibt eh noch ausreichend Alternativen.Ich bin der Meinung, dass man als Stammkunde noch mehr von der Tetminunpünktlichkeit betroffen ist ... hier geht man davon aus, dass der Stammi mehr Einsehen damit hat
ganz auf meiner linie! vor kurzem musste "bailing" in der lerchengasse diese erfahrung machen - man wollte mir eine "andere sisi" unterjubeln.nun, was micht betrifft, so ist dieses Einsehen aber sehr limitiert. Ein einziges mal lasse ich es vielleicht durchgehen, nach einer zweiten derartigen Erfahrung ist bei mir dann Schluß, defintiv. Gibt eh noch ausreichend Alternativen.
ich denke, daß sie halt unterscheiden müßten, ob ein (bislang eher verläßlich auftauchender) Stammkunde eine Terminreservierung vorgenommen hat, oder jemand völlig unbekannter. Wo es für letzteren natürlich genau so blöd ist, wenn der Termin dann nicht zustande kommt.Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn es nicht permanent "no shows" geben würde, wäre die Situation auch anders und wie so so oft, zahlen die Anständigen die Zeche.
Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?Ich war kürzlich in der Lerchengasse, bin da in letzter Zeit öfters, hier gibt es in letzter Zeit auch ständig einen Personalwechsel, zuerst war vor etwa einem halben Jahr Sisi plötzlich weg, danach kam eine gewisse Lina, auch die war nach paar Wochen wieder weg, danach eine gewisse Lisa, die war zumindest 3 Monate da, vorige Woche war auch Lisa weg, vorige Woche wieder eine neue Dame, habe nicht nach ihrem Namen gefragt.
Ich liess mich von Anna massieren, sie ist als einzige schon mehrere Jahre da, Massage war gut, Zusatzangebote auch sehr gut.
Ja, ich gehe davon aus... da steckt System dahinterKann mir jemand von den Insidern verraten, wieso man am Ende der Massage immer wieder von den "hübscheren" Damen verabschiedet wird, die plötzlich aus den dunklen Ecken hervorsuchen? Also die wesentlich jüngeren und hübscheren Lächlerinnen, die man vorher nicht zu Gesicht bekommen hat? Ist das wirklich nur eine Verarsche der Kunden, damit man hoffnungsvoll wieder kommt? Ganz check is net... ;-))