Asia Rechte Wienzeile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.073
Reaktionen
3.286
Punkte
353
Habe heute dieses neue Studio besucht. 2 Gehminuten von der Station U4, Schönbrunn, aber in 1120.

Brandneu alles in diesem komplett neu ausgestattetem Kellerlokal. Anscheinend sogar Fußbodenheizung, barrierefreie Dusche usw. Kleinigkeiten fehlen noch.

Also, die Drache empfängt mich, geschätzte 50+. Wäre sicher interessant, aber ich bekomme von Ihr Coco zugeteilt. Kann kein Englisch, aber gut Spanisch. Deutsch nur etwas bessere Brocken.
Selbst ist Sie MILF, Kind in China, eine etwas griffigere. Beim Blow nach dem Start wechseln wir in 69,er erlischt, Sie wird gebeutelt. Naja, Gummi drauf und ab geht die Post. Ich brauch eigentlich nichts tuen, Sie arbeitet von alleine für Eigeninteresse. Nach dem ersten Durchgang intensive Nachpflege. 2 Finger am G-Punkt, Sie zieht Ihre Spalte weit auseinander dass ich besser mit der Zunge kann. Becken scheppert, aber kein Ohrenreiberl. Zum Abschluss wurde der Bauch auch noch feucht gemacht.
Für eine China Dame hat Sie viel Busen, die Nippeln sind eher grösser als ein Fingerhut.
Nach der Dusche wandere ich weiter.

Angeblich gibt es 3 weitere Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde heute dort vorstellig, fragte die Türöffnerin, ob sie die "Chefin" ist, sie sagt "nur die Telefonistin". Okay, somit wohl doch die, welche in unserer Terminologie als "Drache" firmiert.

Ein Mädel gerade in Aktion, ein anderes wartet auf einen Kunden, der vorreserviert hat - somit widmet sich mir die Telefonistin mit Name Emi.
Service nicht schlecht, allerdings eher nicht GFS-mäßig (ist halt nicht immer), danach plaudern wir noch ganz nett einige Minuten.

Beim Weggehen kommt gerade Coco aus dem Nebenzimmer, und Nana wurde ebenfalls gerade mit ihrem Gast fertig.
Beide nicht schlecht aussehend - Coco wie von rentier47 beschrieben - etwas griffiger, aber keinesfalls dick. In ihrer Art sehr freundlich und sehr offen, kommt gleich auf mich zu und sucht (Körper)Kontakt, inklusive Bussi-Bussi.

Nana, eine größere schlanke Dame, eher gegenteilig - verhalten, um nicht zu sagen schüchtern.

Mal sehen, was sich bei meinem nächsten dortigen Besuch so ergibt.
 
Du must schon die Rechte Wienzeile ein paar Häuser Stadt einwärts gehen.Blauer 3 recht gross auf der Kellertüre.
 
Ich brauch eigentlich nichts tuen, Sie arbeitet von alleine für Eigeninteresse. Nach dem ersten Durchgang intensive Nachpflege. 2 Finger am G-Punkt, Sie zieht Ihre Spalte weit auseinander dass ich besser mit der Zunge kann. Becken scheppert, aber kein Ohrenreiberl. Zum Abschluss wurde der Bauch auch noch feucht gemacht.
Für eine China Dame hat Sie viel Busen, die Nippeln sind eher grösser als ein Fingerhut.

dem kann ich nach dem gestrigen besuch bei coco nichts hinzufügen.
 
ist die rechte wienzeile genehmigt? schließlich haben sie ja einen straßeneingang, oder? nachdem es ja eine razzia im 12. gegeben hat...
 
strasseneingang alleine hilft nichts !! rqazzia nicht nur im 12. und es werden noch mehrere in verschiedenen bezirken folgen ! ( siehe teilw. "aushang" krone)
 
Bin heute vorbeigewandert. Der blaue Dreier bei der Türe ist weg. Die Klingel ist weg. Die Lampe die in der Nacht immer gebrannt hat ist weg. Die Kabellöcher verspachtelt.
Das war es, leider.

Kein Polizeieinsatz!! dürfte der Geschäftsgang gewesen sein. Studio eher gehobene Ausstattung.
 
Haben neu eröffnet.
Inserieren in Krone und KB.
Alles Legal! so wird zumindest im KB geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch gehört, werde mal vorbei schauen!!
 
Dem Vernehmen nach wird's noch heute den Bericht eines Kollegen geben ;)
 
Ist schon da!

Habe heute aus Neugier gleich meinen Erstbesuch gemacht.
Alles neu dort, hat mit dem alten Team nichts gemeinsam. Gegenüber früher Notruftasten im Zimmer, sowie Brandmeldeanlage. Die Betten wurden auch um 90° gedreht.
TiamTiam hat mich gleich auf der Kellertreppe begrüßt. Eine Plaudertasche. Am Zimmer hats mir erzählt, Thai, aus Bangkok, seit 5 Monaten bei uns. 21 Jahre alt, Baby daheim bei Omi und Opa. Sie lernt anscheinend nicht Deutsch, Sie büffelt. Daher, zwar holprig, aber Konversation möglich. Das nach 5 Monaten!
Im Evakostüm sieht man echt Ihre Vorzüge, top Figur, Busen B würde ich meinen, daher über Asia Durchschnitt, eine Augenweide. Unten ungestutzt, aber wenig.
Bei der Aktion zuerst Blow, dann Ritt. Auf Schlumpf schaut Sie sehr genau. Ihre Lieblingsstellung, nicht meine ist doggy, ein erfreulicher Anblick.
Bei der Dusche nach der Aktion ist die Fußbodenheizung deutlich spürbar. Eben weil zwar in dem Raum wo Dusche und WC ist der WC Teil angenehm geheizt ist, aber der Teil der Barriere freien Dusche nicht.
 
Geh bitte....habts für mich die genaue Adresse? Rechte Wienzeile fahr ich ja täglich....ist mir nix aufgefallen....weiter drinnen ist mir Schönbrunnerstraße 229 bekannt..wieder offen....227 daneben mit den Ostgirls dürfte die Pforten momentan geschlossen haben
 
Geh bitte....habts für mich die genaue Adresse?
Klaro: Nr. 247 - schon fast ganz oben bei Schönbrunn (nämlich dort, wo Du mit Sicherheit NICHT jeden Tag vorbeifähst :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte Wienzeile 247, klar!! Kellerabgang wo BLAU 247 aufgeklebt ist!
Nicht der Hauseingang.
Nix Schönbrunnerstraße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben