Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn du kein zweites Mal abspritzen konntest.

Der ist gut! Sie hat die Zeit mit Massage verplempert, obwohl sie wissen musste, dass der Abschluss noch vereinbart war. Die richtige Zeiteinteilung, dass sie das volle Programm unterbringt, ist wohl ihre Sache. Aber du bist dort sicher gut aufgehoben. Hoffentlich finden sie genug Kunden wie dich ....
Wenn du am Anfang nichts machst, dann hast Du halt 100 EUR nur für die Massage ausgegeben ... ist ja auch ok, wenn es eine Stunde war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom1020, da hast du vereinbart, dass du 2 x zum Abspritzen kommen willst.
Mir stellt sich die Frage, das du während der Massage nicht gefragt hast, ob sie dich nicht zum 2. Mal zum Abspritzen bringen könnte.
Warst du so von der Massage eingelullt ???
Also ich habe bisher immer noch das bekommen, was ich wollte, denn ich habe meinen Mund aufgemacht und mich artikuliert und es gab, bisher, keine Probleme, egal ob hier oder dort.

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
... du während der Massage nicht gefragt hast, ob sie dich nicht zum 2. Mal zum Abspritzen bringen könnte.

Weil ich die Uhr nicht in der Hand halte, um ständig die Zeit zu kontrollieren! ich habe auch nicht überprüft, ob es wirklich eine Stunde war, aber ich zweifle daran gar nicht. Alle anderen Masseurinnen waren bisher dazu im Stande, die Zeit zu überblicken, und dann rechtzeitig das Umdrehen einzuleiten. Wenn ihr euch der Massage nicht voll hingeben könnt, sondern dauernd auf die Uhr schaut und dauernd sagt, was sie dann und dann machen soll, ... darauf lege ich keinen Wert.
 
Vielleicht wußte auch das Mädchen nicht, dass du 2 x Abspritzen wolltest.
Darum sagte ich bereits: Mund aufmachen, und sagen was vereinbart wurde.
Ist doch ganz einfach.
 
Ist doch ganz einfach.

Mit dir ist es nicht so einfach! Wer lesen kann, ist ... usw.
Klarer ausmachen kann man es nicht, mit der Dolmetscherin. Die Masseurin versteht kein Wort.

Aber nochmals: wer es genau so haben will, ist dort gut aufgehoben. Wer etwas anderes gewöhnt ist, sollte einen Bogen herum machen! Ende meines Kommentars in diesem Thread. ;)
 
Klarer ausmachen kann man es nicht, mit der Dolmetscherin. Die Masseurin versteht kein Wort.

... und trotzdem könnte sie dem Mädchen nichts gesagt haben vom 2 x Abspritzen, gell.
Schon einmal daran gedacht ???
Wer denken kann, ...
Aber Denken ist Glücksache, bei gewissen Menschen.

Ich will da jetzt auch nichts mehr darüber schreiben; ich habe alles erwähnt, was ich sagen wollte.

Vielleicht schreiben andere noch etwas dazu. :winke:
 
Ich muss gestehen, mir ist so etwas auch schon 2 x passiert. Wobei ich sogar mit dem jeweiligen Mädel vorher extra alles vereinbart habe...zumindest hatte sie "ja" gesagt. Einmal hat das Mädel einfach massiert, bis die Stunde um war, und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt ..."fertig". Ein anderes Mal war eine Uhr im Zimmer, da habe ich dann 10 Minuten vor Schluss urgiert, aber das Mädel konnte oder wollte nicht verstehen, obwohl ich ihr im wahrsten Sinn des Wortes meinen Schwanz in den Mund steckte und ihren Kopf zum Veranschaulichen (natürlich behutsam, ohne Gewaltanwendung) hin- und herbewegte. War eine groteske Situation...ich wusste nicht, sollte ich lachen oder weinen...obwohl das Mädel eigentlich sehr nett und die erste Dreiviertelstunde durchaus ansprechend war...ich konnte kein 2. Mal kommen, weil das Mädel immer nur lächelte, anstatt mich nochmals kommen zu lassen....(@ Enrico: Du erinnerst Dich an unsere gemeinsame Bekannte, die "Glupschäugige"...)

Wobei ich schon dazusagen möchte, dass es nicht gerade genussfördernd ist, wenn man dauernd die Uhr im Auge behalten (vor allem, wenn sich gerade keine grosse Wanduhr im Blickfeld befindet) und dabei überlegen muss: " Jetzt sinds noch 15 Minuten, jetzt sollte die Gute dann bald mit der 2 Runde beginnen, ich hoffe, sie denkt dran...noch 10 Minuten...hat sie vergessen? Soll ich schon was sagen oder noch 2, 3 Minuten warten...? etc"
Da sollte man sich schon auf das Mädel verlassen können, dass es das auch (rechtzeitig!) durchführt, was vereinbart wurde...
 
@Tom bitte nix für ungut...
ohne das Studio zu kennen, die Masche der Damen ist zu 100 % aufgegangen, auch wenn die Teilschuld mMn bei dir liegt, wennst während der Massage auf das "Wesentliche" (= :blasen::anspritzen:) vergisst.
so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie über Rumänien eingereist :)
 
also in den meisten studios wird bei so einer so einer situation einfach kurz überzogen ... wenn nicht, dann hört man:down: schatzi zeit, du spritzen
 
Hallo,
Ich bin noch neu Hier! Komme von der Arbeit frisch aus Deutschland und habe gestern 3 Studios besucht. 2 mal bin ich wieder gegangen im 3 bin ich dann für 2 Stunden geblieben den ich hatte es nötig!:hahaha: Da ich im 12wohnen habe ich zuerst Altmannsdorfer Anger versucht nur da war um 18.00 kein nettes Mädchen für mich da. Dann die Liste weiter Vivenotgasse das war für mich die reine Katastrophe.... kein Kommentar....
Dann bin ich in der Rechten Wienzeile eingeschlagen und wurde ganz nett von einer sehr schlanken Dame empfangen (dürfte die Chefin sein)Die hat mich in ein Zimmer geleitet und mir die Mädchen vorgestellt. Ich habe für den ersten Durchgang Sasa in der Dusche entschieden und ich kann nur sagen die geht aber ab. Da ich etwas unter Druckstand bin ich gleich zweimal in der Dusche gekommen.. Ich denke ein anderer Kunde musste kurz warten bis wir fertig waren.
Danach aufs Zimmer mit Qiqi oder so ähnlich die hat mich mal richtig durchgeknetet und meinen Lümmel wieder ordentlich aufgerichtet und in gerieten wie ein Cowgirl!!! Wow bin ich gekommen. In Summe ein sehr erfolgreicher Abend den 3mal ist schon recht gut nach der Arbeit.:winke:
Wie schon erwähnt komme ich frisch aus Frankfurt zurück aber ich muss sagen die Asiastudios in Wien sind um Welten besser!!!!!

Vorallem heir habe ich mich recht wohlgefühlt!! SUPER !!!

Aber vielleicht könnt ihr mir noch andere Empfehlen werde Sie alle Testen!
 
Hallo,
Ich bin noch neu Hier! Komme von der Arbeit frisch aus Deutschland und habe gestern 3 Studios besucht. 2 mal bin ich wieder gegangen im 3 bin ich dann für 2 Stunden geblieben den ich hatte es nötig!:hahaha:

Selten macht mich ein Beitrag so sprachlos wie dieser ...
 
Ich war vorige WOche wieder dort.
Hatte diesmal Shasha oder Sasa keine Ahnung wie die sich schreibt.
Kann dem Frankfurt-Heimkehrer Ni-Hao 69 nur zustimmen, das Mädel ist wirklich gut. :daumen:
Hatte eine ordentliche Prostatamassage, ist von Ihr aus gekommen. :shock:
Danach wirklich volles Programm. :bussal:

So für alle die wegen Werbung und so: Sollte der Studiobetreiber mir einen Gutschein schicken wollen, damit ich mehr Werbung mache, ist auch o.k. dann schreibe ich halt noch solche Berichte!

Und nein bisher noch kein Gutschein eingetroffen :confused:

:winke:
 
Das war eines meiner gestrigen Studios. Ich kopiere es auch hierher:
Ich: Wie am Telefon gefragt, möchte ich ... (da brach ich selbst ab, da ich es bereits eingesehen habe, dass sie eh nichts verstanden hat.) Ist eine Dame komplett rasiert?
Sie: Guckt immer noch blöd.
Ich: Wichtig, ich möchte, dass sie komplett rasiert ist.
Sie: Ja, viele Damen (komme noch zwei dazu).
Ich: (Spreche mittlerweile alle drei an) Ist eine komplett rasiert?
Sie: (eh die erste immer noch) Blasen oder Ficken?
Ich: (ich versuche es halt wieder) Verstehst du mich eigentlich? Ich frage, ob eine Dame komplett rasiert ist.
Sie: 30 Euro.
Ich: (genervt, drehe um, ziehe wieder meine Schuhe an und ab in Richtung Tür)
Alle drei: alo, alo, 30 Euro! Inklusive dem obligatorischem Geschimpfe auf Chinesisch.
 
Hey,
War heute wieder unterwegs und war im Studio in der schönnbrunnerstrasse, hab da eine tolle Massage Genossen nur gsf war eine Katastrophe, sodass ich wieder in der rechten wienzeile gelandet bin und es hat sich ausgezahlt. Es hat mich einen neues Mädchen entfangen, jung, hübsch und wie sich rausstellte glatt und als draufgabe sie spricht sogar Deutsch......
Und der gsf war auch sehr sehr entspannend...:zweisam:
 
Na, das sind ja "Fuckten", die unseren MrNJ geradezu in rasender Satyriasis verzetzen müssten:hurra:
 
@Enrico
Er meint sicher GFS.

@Ni_Hao_69
Der Name der Dame wäre sicher auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben