Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Ex-Shakti-Kunde bin ich nach wie vor auf der Suche nach etwas gleichwertigem, naja, in diesem Laden bin ich natürlich nicht fündig geworden ...
ABER: Ich habe eine Stunde Qiqi genommen (hatte auch keine Auswahl), das kostet 100 Euro, und hab ihr dann im Zimmer begreiflich machen können dass ich nur eine Massage möchte, UND: Sie hat mich dann tatsächlich 45 Minuten massiert und WIE! SUPER!
Nach den 45 Minuten hab ich mich vom Bauch auf den Rücken gedreht und sie hat mich mit Oralverkehr (ohne Kondom) verwöhnt was auch super war, und dann Kondom drauf und schwups, war ich komplett befriedigt ...
Grundsätzlich ist das Studio sauber aber weniger charmant könnte es kaum sein, in der Dusche liegt alles mögliche rum was ich als Gast eigentlich nicht sehen möchte ... Qiqi ist nett und macht ihre Sache brav und gut, nur ihr Taillenumfang von geschätzten 90 cm entspricht halt nicht unbedingt meinem Geschmack ... Aber massieren kann sie!
Später hab ich übrigens noch eine Kollegin von Qiqi gesehen, die war noch fülliger, also überhaupt nicht mein Fall ...
 
Als Ex-Shakti-Kunde bin ich nach wie vor auf der Suche nach etwas gleichwertigem,.......
Na dann lasse dich mal von COCO massieren die ist eine wucht...:aetsch:
Mit lili hab ich gestern eine sehr gute Erfahrung zum 2 mal gemacht. Lili ist nett, jung, glatt, normal gebaut mit einem schönen Busen. Kann ich nur empfehlen.
:aetsch:
 
Sag einmal Ni hao : welche Funktion hast Du dot inne ? Betreiber, Ghostwriter, Mädel"betreuer" ?
Irgendwie kommen mir Deine bisherigen Posts zu sehr positiv vor ....... :fragezeichen:
 
Ne ne nur ein Massage Liebhaber mit ab und zu zuviel Druck im Rohr und da ich in der Nähe wohne ist es naheliegend. Ich war jetzt 4 mal dort und wurde gut verwöhnt aber ich bin das etwas anders gewöhnt und vielleicht leicht zubeindrucken.
 
Griechisch ohne hab ich noch nicht probiert, musst mit Sasa reden!
 
also hubsi ich hab mir nach der arbeit eine gute Massage gegeben :haha:und den hausdrachen gefragt und Sasa macht ein gutes ohneservice mit griechisch.

Viel Spaß ich hab ihn gerade gehabt....
 
Ha, eine junge schlanke Chinesin, die richtig Spaß macht
 
Mi Mi aber sicherlich nicht ihr richtiger Name, wahrscheinlich jingtsihu oder so ?!!!??
 
Und wie war Sie??

wenn gut muss ich sie ausprobieren!
 
War wieder entspannen und hab wieder 2 neue mädchen gesehen!
:aetsch:
Nur weiter so!
 
Ist hier nur mehr ein Werbethread???

sollte so nicht sein.

neustart nicht ausgeschlossen - allerdings unter der voraussetzung, dass man sich an die forenregeln hält.

dazu gehört unter anderem:

• keine postings mit fakeaccounts und
• reine werbetexte dort wo sie hingehören - zu den gewerblichen anzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben