Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

Ok, stimmt ... aber ich glaube trotzdem, dass wir diese geheimnisvolle Dame nie sehen werden ... war vielleicht einmalig ein Zufallsbesuch ... außerdem hat er ja dort den Stammkundenbonus .... erarbeitet und gut bezahlt
 
GIbts Aktuelles zur Wienzeile?
Mich hat der Bericht über ao abgeschreckt und war seither nicht mehr dort.
Habe dort einige male eine recht gute b2b massage genossen. Sowohl bei anna als auch bei nicole
 
Vor geraumer Zeit wurde mir mangels Termin Coco zugewiesen. Aus meiner Sicht sehr hüssch, jung, tolle Figur und leicht an ihrer Brille zu erkennen. Massage war in Ordnung Zusatzleistung lies zu wünschen übrig, ob sie mehr macht kann ich nicht sagen und testen werde ich es sicher nicht.
 
Das Studio wieder mal besuch. Empfangen wurde ich von einer herzeigbaren Masseurin die am Zimmer sofort nach Art der Massage fragte. Für die Spezialmassage wollte sie zuerst 150460 bei 120460 haben wir uns geeinigt. Duschen, ab auf die Liege, Masseurin schon in „Arbeitskleidung“, dachte ich mir da hab ich einen Glückstreffer gemacht. Massage war ordentlich nur als es an die Spezialmassage ging war es mit dem „Glück“ vorbei. Hier nicht, da nicht, dort nicht, schnell machen usw.! Blei ich wieder lange fern dem Laden. Namen der Dame hab ich dann erst gar nicht erfragt da keine Wiederholungsgefahr gegeben.
 
Ich war das letzte mal vor ca. 6 Wochen dort. Zwei bekannte Gesichter aus anderen Mäden. Einmal eine Dame mit gemachten B aus der Ferdinandstr. und eine flasche aus einem Laden in 1030. Erstere für gute Massage bekannt, zweite in der Vergangenheit ein Reinfall. hat jemand aktuellere Infos zur Besetzung?
 
Ich war das letzte mal vor ca. 6 Wochen dort. Zwei bekannte Gesichter aus anderen Mäden. Einmal eine Dame mit gemachten B aus der Ferdinandstr. und eine flasche aus einem Laden in 1030. Erstere für gute Massage bekannt, zweite in der Vergangenheit ein Reinfall. hat jemand aktuellere Infos zur Besetzung?
Hmm? Meinst DU jetzt wirklich, eine "Flasche" im Sinne mit allen Wassern gewaschen (oder dumb)? Oder meintest Du "eine "'Flache'"?

Dazu einen Wahrspruch meiner Oma, Gott hab sie selig:
"Selbstsucht und Selbstzucht sind zweierlei Ding.
Acht' nie den Buchstaben gering!!
:mrgreen:
 
Zurück
Oben