Asia Rechte Wienzeile 247

Letztens hat die Coco wieder mal ausgeholfen, die von der Heinzelmann. Wie immer pure Lust die Dame, im Moment eine meiner Favoritinnen. Bläst gut, fickt gut, alles gut. Missio, Doggy, Reinspritzen, alles möglich. Bin nach der getaner Arbeit dann noch auf selbstgekochte Teigtaschen eingeladen worden. Ein wahrer Genuss. Cocos Fleischtasche, von mir gefüllt. Danach Cocos Teigtasche, von ihr gefüllt.

Hatte vor einiger Zeit meinen Erstbesuch in diesem Studio: Mimi ist freundlich, hat aber mit den Fotos auf dem Website nichts zu tun. Sie ist vermutlich um die 50 und schlank. Die gebuchte Nuru Massage war ein kurzes Streicheln mit ihren Brüsten auf meinem Rücken. Der Blowjob war
ausdauernd und mit gekonntem Handeinsatz, aber leider hat sie sich die ganze Zeit so positioniert, dass sie für mich nicht erreichbar war.
Fazit: ok, aber keine Wiederholungsgefahr.

Gestern mein erst Besuch in diesem Studio,
geöffnet wurde mir von Mimi.
Eine Stunde vereinbart und los ging es.
Service meiner Meinung nach sehr gut, und ich dachte mir noch, die Besuche ich noch öfter doch leider, nach dem ich fertig war meinte sie, sie gehe sich schnell waschen und kam dann angezogen zurück.
Reichte mir mein Gewandt, und bedankte sich für meinen Besuch und ich solle bald wieder kommen.
Auf meine Frage was mit der restlichen Zeit ist habe ich keine Antwort bekommen 😔
Bin somit nach 35 min wieder auf der Straße gestanden.

Wiederholung eines Besuches hat sich damit erledigt und meine Suche nach einem guten Studio geht leider weiter.

Du bist dann, weil Du keine Antwort erhalten hast, einfach gegangen.

Da sag ich nichts mehr dazu, wenn man ein " Waserl " ist und sich offensichtlich nicht einmal traut, da nachzuhaken.

Hallo
Die Problematik ist dass man hier in diesem schönen Forum immer nur eine Seite hört.

Ich bin Stammkunde in der rechten Wienzeile und in der Heinzelmann Gasse in einigen anderen Studios.

Ich hatte noch nie irgendein Problem mit einem Mädchen. Man muss halt in Vorfeld genau vereinbaren was man haben will und in der Regel funktioniert das auch.
Er muss auch die Mädchen verstehen weil die leiden einiges da kann man schon sehr viele miese Kreaturen und Arschlöcher vorbei.
Ich kenne Mimi viele viele Jahre. Bis jetzt hat sie immer super gearbeitet.

Soll er bei derart abgründigem Verhalten etwas erzwingen?

Also was hätte er davon?
Es geht nicht ums Erzwingen, einfach den Mund aufmachen und nachfragen oder verbietet der Zeitgeist das auch schon; eventuell den Drachen hinzuziehen, aber keine Gewalt in irgendeiner Form, nicht mit Worten oder das Mädchen grob anfassen.

Fruchtet das auch nicht: " Oisdaun, pfiat Eich, vastaundn ! " ( Einfache Übersetzung: In dieses Studio geh ich nicht mehr. )

Ich sag es noch einmal: NIEMALS Gewalt !

Gestern mein erst Besuch in diesem Studio,
geöffnet wurde mir von Mimi.
Eine Stunde vereinbart und los ging es.
Service meiner Meinung nach sehr gut, und ich dachte mir noch, die Besuche ich noch öfter doch leider, nach dem ich fertig war meinte sie, sie gehe sich schnell waschen und kam dann angezogen zurück.
Reichte mir mein Gewandt, und bedankte sich für meinen Besuch und ich solle bald wieder kommen.
Auf meine Frage was mit der restlichen Zeit ist habe ich keine Antwort bekommen 😔
Bin somit nach 35 min wieder auf der Straße gestanden.

Wiederholung eines Besuches hat sich damit erledigt und meine Suche nach einem guten Studio geht leider weiter.

Mein Erlebnis mit Mimi war ähnlich. Von ausgezeichnet bis durchwachsen. Sie ist sehr sympathisch und freundlich.

Blowjob mit Mundvollendung war hervorragend, einfach 1A, hat wirklich den letzten Tropfen aus mir herausgeholt.
Sie kann das und hat ein großes Gespür dafür, was hier Genuss bereitet.

Alles andere war eher minimalistisch, aber ok. Doggystyle wollte sie nicht, schade, ist eine meiner Vorlieben.

Und nachdem ich kam, war die Session aus, wir haben uns freundlich voneinander verabschiedet.
Die gebuchte Zeit mit irgendwas auffüllen, will ich nicht, das verdirbt höchstens das Gesamterlebnis.

Beim nächsten Mal wird’s halt ein Quickie mit Blowjob als Höhepunkt.
Das Studio wirkt nett und sauber.

Zurück
Oben