Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung überwiegen die Fake-Profile. Die sogenannten Pärchen oder Frauen entlarven sich bald an Hand der Fragen wie "was würdest Du mit mir tun, beschreibe es ausführlich" usw..
bin kein bot,und geh auf keine undergroundwebseiten.fallsd auch ein bot bist(die wahrscheinlichkeit ist sicher gegeben),ich verwende schuhe mit stöckeln und fliege damit durch die stadt. (interessant ist sicher auch welche ausgangssprache der bot verfügt,und was der satz in seiner sprache für sinn ergibt..jetz mal gespannt warten)
bin kein bot,und geh auf keine undergroundwebseiten.fallsd auch ein bot bist(die wahrscheinlichkeit ist sicher gegeben),ich verwende schuhe mit stöckeln und fliege damit durch die stadt. (interessant ist sicher auch welche ausgangssprache der bot verfügt,und was der satz in seiner sprache für sinn ergibt..jetz mal gespannt warten)
Ist wohl seine Art des Versuchs, andere bloßzustellen. Bevor ich den treffen will, fallen mir etwa 4 Millionen andere Dinge ein, die ich lieber tun will
ah,verzeihung,des thema is sicher sehr ernst für dich,aber zu spät is zu spät.also behalt deine dunklen sachen weiterhin für dich.(aber von meine fotos umherposaunen darfst wenns dir freude macht)